Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Conny > NICHT EMPFEHLENSWERT, Abzocke! 0151-63887118

    Vereinbart waren 70430 (FO, KB, GV, ZK ausdrücklich bestätigt). Fotos entsprechen d. Realität (relativ hübsch, allerdings berechnender Blick), sie kommt aus Rumänien.

    Nachdem ich mich gewaschen hatte (sie machte keine Anstalten) mußte ich sie zur Kontaktaufnahme im Stehen zuerst auffordern. Hielt Abstand zu mir, Kopf gesenkt und leicht abgewandt - ablehnende Haltung, sodaß ZK somit ausfiel. Anschließend auf dem Bett etwas durchschnittliches FO (vielleicht zwei Minuten), dann Gummi montiert und mit Unmengen Gel eingeschmiert. Nach Eindringen war somit fast nichts zu spüren. Das schlug auf die Laune - zu diesem Zeitpunkt wurde klar, daß es nichts mehr wird.
    Nachdem ich GV abgebrochen hatte, zog sie den Gummi runter und setzte mit HJ fort (zu diesem Zeitpunkt waren sicher keine 10 Min. vergangen). Das war dann doch zuviel, hatte ich doch 30 Min. gebucht. Sie wollte offensichtlich auf einen schnellen Abschuß raus. Habe dies dann angesprochen, daß noch viel Zeit wäre, Verständigung nun jedoch schwierig.

    Daraufhin habe ich unvollendet nach vielleicht 10 Min. abgebrochen, mich angezogen und bin gegangen.

    Fazit: Abzocke!

    Gruß Roger
Lädt...
X