Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lorena / villa-freiburg.de - ein guter Einstieg, aber ...

Beschrieb: Lorena in der Villa LORENA (Moldavien) NEU im HAUS 18 Jahre, 1,60 m, OW 75 B, zieliches Girly mit langen, schwarzen Haaren, eine AUGENWEIDE....... Spezialität: franz. Natur, Küssen.

Die Optik. Stimmt zu 100%, ein wunderhübsches Gesicht und ein schöner Körper. Ein Arsch, der zum Träumen einläd !! :P Die Tittis sind nun mal A (an der Grenze zu B) aber schön spielbar.

Die Art. Ein junges Ding halt noch, aber nett und auch offen. Für 6 Monate dabei kann man nicht meckern. :) Small talk: english, please.
    Die Performance. Sie hat halt schon noch die Zurückhaltung einer jungen Frau an sich: ZK wohl doch nicht an (außer falsch verstanden), Pussy sensibel und für ganz wildes Schlabbern nicht geeignet. F eine 2+ : schon richtig klasse und nur selten die kleinen Zähnchen gespürt. Sie stöhnt schnell und viel :| ; auf Rückfrage wurde aber versichert, das alles echt sein. Ich schieb es also einfach drauf, dass ich es inzwischen voll drauf habe und die Frauen Butter in meinen Händen sind. Alles in allem: hier noch nicht die Intuition einer erfahrenen Liebesdienerin aber lernwillig und mit Spielfreude. GV in Missio zwischendrin 5 min: geht recht gut mit, auch hier vorsichtige Handarbeit an den Klöten. Guter Abschluß nach dem Special mit Französisch. :|
    Das Special. Sie ist sehr interessiert im dominanten Bereich und somit hatte ich die Freude, mit ihr unerschlossene Bereiche zu erkunden. :D Sie geht herzhaft ran und hat hier echte Freude dran. Vielleicht noch etwas mechanisch...
    Tarif und Spielzeit: 45 zu 120 + x für Special. Spielzeit leider deutlich unterschritten (fast 10 min): nach dem Schuß und Abziehen sprang sie aus dem Bett und fing an, aufzuräumen. Ich blieb provokant noch liegen und verwickelte sie noch in etwas Gespräch. Auf meinen Hinweis, dass meine Zeit noch lief sagte sie, das ich mich ja noch anziehen müsse und ja nicht nackt auf die Straße wolle. Für mich zumindest ganz klar negativ vermerkt !!! X( Dann doch noch lieb Küsschen rechts, links und ab.

FAZIT: smacks konnte seine Grenzen testen und hat die Süße auch so gut genossen. Treffen werd ich sie vielleicht schon mal wieder, eine länger Bindung seh ich aber hier nicht. Da hat sie (noch) nicht die Reife und echte Hingabe dafür.

Empfehlung: ein kurzes Beschnuppern lohnt sich sicher; :) Ein süßes Ding ist es schon !!! Warnung: Wenn ihr sie in natura seht besteht nur noch wenig Chance auf Flucht und der Lümmel entscheidet. 8)

Heilige Scheisse
    Ein Unwiderstehlicher...

Kommentar

120+×=?

Kommentar

@ smacks,

danke für deinen Bericht.

Zitat von smacks Beitrag anzeigen
        ...Ich schieb es also einfach drauf, dass ich es inzwischen voll drauf habe und die Frauen Butter in meinen Händen sind...

Auf meinen Hinweis, dass meine Zeit noch lief sagte sie, das ich mich ja noch anziehen müsse und ja nicht nackt auf die Straße wolle. Für mich zumindest ganz klar negativ vermerkt !!!
        ...so richtig ist die Butter aber nicht geschmolzen, oder verstehe ich das falsch

Gruß Diezmann

Kommentar

Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
          @ smacks,

danke für deinen Bericht.

...so richtig ist die Butter aber nicht geschmolzen, oder verstehe ich das falsch

Gruß Diezmann
          Kurzer Ausflug in die Ironie ... die Süße ist halt noch im Wachstum und wird vielleicht noch

120+x : alles verrate ich hier nun auch nicht und ein Special hat halt seinen Preis. Ansonsten schon im oberen Preissegment, das Haus !

Kommentar

Warum so geheimnisvoll?
            Du hast uns ja auch verraten, dass du Sex mit ihr hattest

Kommentar

@Bbb
              Wer eine Frau ein Ding nennt hat auch sonst so seine Eigenarten

Kommentar

Antwortwert

ist eigentlich nichts von Deinen Auswürfen, aber

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                @Bbb
                Wer eine Frau ein Ding nennt hat auch sonst so seine Eigenarten
                "ein junges Ding" ist eine übliche, nicht entwürdigende Floskel für "junge Frau", gepaart zumeist mit einer guten Dosis Unerfahrenheit und Naivität. Den Kollegen hier mit einer Grundausstattung an Allgemeinbildung ist dies natürlich klar und fällt vermutlich den meisten gar nicht auf. Herzlichen Glückwunsch, fabolino: Du hast gerade die Hose runtergelassen und alle können dein kleines Schwänzchen sehen

Tiefschürfend und geheimnisvoll: grad bei so Gesellen wie o.g. werd ich einen Teufel tun und mein komplettes Sexualleben hier ausbreiten, sorry Es ist halt doch Erfahrungsaustausch hier und keine Männergruppe ! Dem Nachahmungstäter sollte somit reichen: dominate, aufgeschlossene und lernwillige Einsteigerin. Punkt.

Kommentar

werd ich einen Teufel tun und mein komplettes Sexualleben hier ausbreiten,
                  Meine Güte, es ging um den PREIS, nicht mehr, den ich natürlich mittels Telefonat auch erfahren kann..

Jetzt geh halt wieder heim und spiel mit deinen Förmchen, sind wieder da

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    Meine Güte, es ging um den PREIS, nicht mehr, den ich natürlich mittels Telefonat auch erfahren kann..

Jetzt geh halt wieder heim und spiel mit deinen Förmchen, sind wieder da
                    Mensch, die spannenden Menschen gibts ja hier immer im Doppelpack

Der Preis war € 60, wenn Dir das nun was hilft ! Also halt ein Extra extra ... Und wenn ihr nicht immer euren fabulinö auf mich loslassen würdet wär ich viel entspannter

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bangboombang (05.09.2013)

Mensch, die spannenden Menschen gibts ja hier immer im Doppelpack

Der Preis war € 60, wenn Dir das nun was hilft ! Also halt ein Extra extra ... Und wenn ihr nicht immer euren fabulinö auf mich loslassen würdet wär ich viel entspannter
                      Der Fabse tut gar nichts , der will nur spielen ,
                      kannst ruhig entspannt sein und nicht jeden
                      Stöckchen , das Fabse wirft hinterherrennen.

MdS

Kommentar

Zitat von Marquis de Sade Beitrag anzeigen
                        Der Fabse tut gar nichts , der will nur spielen
                        Ich ja eigentlich auch, aber mit ab und zu mal beißen

Kommentar

Ich ja eigentlich auch, aber mit ab und zu mal beißen
                          Das unterscheidet uns

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...