Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - KATÜSCHA-die Sexgranate

    Wie so oft überrascht einen die Fleischeslust an einem Augenblick, an dem man nicht im geringsten damit rechnet. Es ist schon einige Tage her, ich freute mich auf einen gemütlichen Videoabend, die Flasche eines phantasischen Bioweins stand noch ungeöffnet vor mir, als mich dieses verheißungsvolle Kribbeln erfasste, diese gespannte Nervosität, die mir nur eines signalisierte-ich war geil.

    An einen Abend zu Hause war nicht mehr zu denken, ich musste raus in mein Revier, das Wild erlegen, das dort auf mich wartete, wollte das Halali blasen, wenn die Jagd eröffnet ist.
    Katuschas Bilder hatte ich schon mehrmals gesehen, zur Sicherheit blätterte ich noch einmal den ganzen Katalog bei ladies durch, hatte noch einige Telefonate, deren Verlauf mir aber eher rieten, Abstand von den Damen zu nehmen. Also Katuscha. Ich wusste, was mich erwarten würde, zumindest ahnte ich es aufgrund der Bilder, Katuscha ist kein Teenie mehr, mit laut Sedcard 36 Lenzen eher eine gestandene Frau, die einiges an Erfsahrung in die Waagschale werfen könnte. Ihre Stimme am Telefon klsng irgendwie warm und ehrlich, ich spürte gleich, dass ich bei ihr sicherlich nicht abgezockt werden würde.

    Kriegsstraße 67, eine Location mit der wohl bescheidensten Parksitustion im gesamten Karlslruher Pay6. Katuscha hat sich in der ehemeligen Wohnung Maschas niedergelassen, was aufgrund meiner Erfahrungen eben mit Mascha schon einmal ein gutes Omen bedeutete.

    Meine optischen Vorstellungen von Katuscha wurden vollkommen bestätigt. Das Alter kommt, wie auf der Sedcard beschrieben, sicherlich so hin, vielleicht mit der Zugabe zweier weiterer Jahre,. Ihre Naturbrüste passsen mit Sicherheit in ein C-Körbchen, ihre Maße lassen sich sicherlich mit einer 38-er KF locker umschreiben.

    150 europäische Währungseier wechselten den Besitzer, ich bat um High Heels und schwarze Nylons und dass Katuscha die Dessous zunächst anbehält. Nach einer kurzen Waschung meinerseits und der Rückkehr ins Lotterzimmer der erste und für den Gesamtverlauf einzige Minuspunkt: Katuscha hatte keine Nylons sondern nur schwarze Netzstrümpfe.

    Auf dem Bettchen, dessen Kissen ich früher so oft mit Mascha durchwühlt hatte, überfiel mich Katuschev regelrecht mit ihren tiefen und feuchten Zungenküssen, während sich ihre erfahrenen Finger darum kümmerten, dass Old Faithful schnell in ihr heißes Spiel mitinbegriffen wurde. Die Art, wie sie mich berührte, verriet ihre gesammelte erotische Erfahrung, aber auch ihre Freude und Spaß sn ihrem Job.

    Katuscha griff schon recht früh auf das Beistelltischchen, fingerte aus einer Packung ein Kondom heraus. Meine Befürchtungen, Old Faithful würde nun ein Mäntelchen verpasst bekommen, zerstoben aber recht schnell, sie zog ihn mit süffisantem Lächeln über ihren Zeigefinger, um mir diesen langsam, gaaaaaaaanz langsam in mein Hintertürchen zu schieben. Katuscha ist eine Meisterin des Fingeranals, sie weiß, ihre Tempi zu variieren und ist eine der wenigen, deren Fingeranal dieses angenehme, ganzkörperliche Wohlgefühl erzeugt, das Liebhaber dieser Spielart so schätzen. Nebenher hielt ihre zweite Hand Old Faithful in ständiger Einsatzbereitschaft. Sie schaukelte mich hoch bis kurz vor den Höhepunkt, ließ mich fast um Mikrosekunden vorher fallen, fing mich aus dem nahezu bodenlosen Sturz ebenfalls um Sekundenbruchteile or dem Aufprall am Boden wieder auf, schloss ihre Lippen um den Wulst meiner Vorhaut, um mich mir feuchtem, tiefem FO wieder auf Kurs zu bringen. Wieder schien sie mich in den Wahn treiben zu wollen, einem Wahn, dem ich nur entgehen konnte, indem ich wieder knapp vor dem Point of No-Return selbst die Initiative übernahm, Karuscha auf den Rücken zu drehen, ihr das Höschen runterzustreifen, um selbst ihre wohlschmeckende Muschi zu verwöhnen. Es schien ihr sichtlich zu gefallen, leichtes Stöhnen drang aus ihrem halbgeöffneten Mund, sie kntetete ihre Brüste; das Stöhnen intensiierte sich, als ich einen Finger zu Hilfe nahm.

    Machdem Katuscha auf ihre Kosten gekommen war, bat ich darum, noch einmal ihren Finger spüren zu dürfen und meinen Saft über ihre wichsenden Finger laufen lassen zu dürfen; ein Wunsch, den sie mir gerne erfüllte.

    Es dauerte einige Zeit, bis ich wieder zu Ktäften gekommen bin, man istb ja nicht mehr der jüngste. Beim Anziehen noch etwas netten Smalltalk, bis mich der laue Karlsriuher Spätsommerabend in seine Arme nahm.

    Fazit: Eine tolle Stunde mit einer erfahrenen SDL mit sichtlich Spaß an der Sache, von der sich die ganzen jungen Hühner einiges abgucken können.

    Fuckten:

    1 Stunde 150 Euro

    FO, beidseitig ZK, (GV nicht gewünscht), FA (weiteres wäre möglich gewesen)
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (04.09.2013), smacks (04.09.2013), nebun (04.09.2013)

    #2
    Mascha

    Danke für den Bericht .. Und die Erinnerungen an mascha.. Sie war das beste was KA bisher meiner Meinung nach hervor brachte .. Wenn ich nur wüsste wo sie steckt... Wie auch immer der Bericht gefällt die Location kenn ich und scheint ein kleiner Garant zu sein .. Mal sehen ob ich es noch die Woche schaffe

    Kommentar


      #3
      Respekt für den Bericht: der läßt "Shades of Grey" echt als Schatten erscheinen Fett !!!

      Kommentar


        #4
        Hallo Nigthrider ,
        Du bist immer wieder ein Garant für
        hochwertige Berichterstattung.
        Danke !

        MdS

        Kommentar

        Lädt...
        X