Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenburg - Victoria aus Georgien

    Hallo Leute,

    Ich war vor kurzem bei Victoria aus Georgien und möchte euch von meinem Date mit ihr berichten.

    Zunächst muss Ich erwähnen, dass die Gute nicht in Offenburg, sondern in Kehl anzutreffen ist.
    Wenn man eine etwas längere Anreise hat, sollte man das schon wissen.

    Ich habe mit ihr ein Date von zwei Stunden länge für 260€ ausgemacht. Vor dem Date habe Ich außerdem schon ein paar Tage lang mit ihr Nachrichten ausgetauscht und mich über ihren Service informiert.

    Nach dem alles abgeklärt war, auch ob Fingern erlaubt ist oder nicht, bin Ich schließlich zu ihr gefahren.

    Sie wohnt also in einem ruhigen Wohnblock in Kehl. Die Parkmöglichkeiten sind etwas begrenzt und nicht unbedingt diskret. Ihre Wohnung ist sauber und ordentlich, leider ist die Dusche etwas klein.

    Sie bat mich also herein und bot mir gleich etwas zu trinken an. Soweit so gut.

    Ihr Anblick hat mich zunächst etwas enttäuscht. Die Bilder entsprechen zwar absolut der Realität, allerdings scheint sie doch älter als 26 zu sein. Ihr Gesicht war für meine Begriffe jeden Falls nicht das einer 26-Jährigen. Sie sah für mich eher wie 46 aus.

    Als die Formalitäten nochmal besprochen wurden, frage Ich nochmal nach dem Fingern, worauf sie aber nicht mehr damit einverstanden war. Ich habe sie extra nochmal darauf hingewiesen, dass wir diesen Punkt besprochen hatten und sie damit ausdrücklich einversanden war. Sie schon es dann darauf, dass sie mich nicht richtig verstanden hätte.

    Dann wollte Ich aber doch langsam mal loslegen und ließ sie erst mal oral ran. Nach einer Weile begann dann der Verkehr. Sie ist durchaus mit Leidenschaft dabei, auch wenn es manchmal etwas übertrieben oder gestellt wirkt. Für manche Stellungen scheint sie nichts übrig zu haben. Sie wollte von mir zB. nicht hochgehoben werden.

    Alles in allem war das Date mit ihr durchschnittlich. Ich bin zwei mal gekommen, was völlig ausreichend war.
    Sie hat auch nicht ständig auf die Uhr geschaut und keine Eile aufkommen lassen.

    Gestört haben mich aber doch ein paar Dinge, die Ich ja schon genannt hatte. Einmal die falsche Ortsangabe und dann Teile vom Service, der zunächst abgemacht war, dann aber doch verweigert wurde.

    Die Wiederholungsgefahr sehe Ich nur bei 30%. Ich hatte gehofft, sie wäre doch etwas frischer im Gesicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (18.11.2013), smacks (02.09.2013)

    #2
    Danke für Deinen Einstandsbericht.

    Für 260 Euro solltest Du schon rundum zufrieden sein ,
    das ist ja schon eine ganz schöne Hausnummer.
    Und 20 Jahre älter , als angegeben , frech , aber wenn
    Du es akzeptieren konntest , O.K.
    Danke nochmals und weiter so.

    MdS

    Kommentar


      #3
      Find ich nicht

      Ich kann nur Positiv über Sie berichten.
      Bin öfters bei Ihr und ich muß sagen das Sie sich auch jedes Mal etwas neues einfallen lässt.

      Bei mir macht Sie alles sehr geil mit.

      Kommentar

      Lädt...
      X