Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freiburg im Breisgau - Amanda ... planlos durch alles Betten

In der Kiste war ich nicht mit ihr, aber ich habe mich "ernsthaft bemüht" !!!

INTRO: Als NS-Fan lebt man von Terminen und halbwegs zuverlässigen Frauen. Und lernt so schlicht auch genug Inkompetenz kennen. Nun aber zum Geschehen:

Habe die Süße Anfang der Woche kennen gelernt. Geiler Körper, nettes Gesicht: paßt gut in mein Beuteschema. Also Donnerstag nochmal hin und Termin für Freitag gemacht. Verständigung auf Englisch recht ok. Dann mittags angerufen: Abends melden ! Dann nochmal angerufen: alles klar bei ihr, in 20 Minuten kommen. Hier war jedoch die Kollegin dran, die es keinen Meter blickt, aber halt schön "Ja, Ja" sagt. Ich pünktlich hin: geklingelt - keiner antwortet, angerufen: keiner antwortet. 5 Minuten: sie dran: melde Dich in 5 Minuten wieder. Geklingelt, aufgemacht: es dauert noch 5 Minuten ! Gewartet, Vorgänger raus, smacks rein. Dann mal wirklich bei ihr im Zimmer gewesen und dann die Ansage: die Kollegin hat es nicht geblickt und es ginge grad nicht.
    Am nächsten Tag hab ich es wirklich nochmal probiert, es auch wirklich geschafft sie zu erreichen: Nein, es geht heut wieder nicht.

FAZIT:
    Die Tussi ist wirklich scharf, nach zuverlässigen Quellen arbeitet sie am Mann recht gut; aber das Kundenmanagement ist unter aller Sau

Terminvergabe: statt auf unfähige Kolleginnen sollte sie lieber selbst schauen, wie sie mit den Kunden was ausmacht (schon mal was von SMS gehört ?). Da ist sie meiner Meinung nach schlicht planlos und da ärgert man sich dann schnell mal feste. Wenn sie nicht heiß wäre hätte ich sie auch schon lang abgeschrieben ...

Kundenbetreuung: gestern ist sie wegen mir auch einem armen Stecher von der Rute gesprungen !!! Und ich war nicht der Einzige, dem das passiert ist !!!

EMPFEHLUNG:
    a) spontan treffen und gleich ran: kann was werden
    b) Termin machen: hier sauber abklären und lieber nachfragen, bei längerer Anfahrt lieber nur mit Plan B; längere Wartezeiten und Verkehrsverhinderungen sind nicht auszuschließen !
    c) während dem Date mit Dir den nächsten Kunden an der Tür klarmachen: unbezahlbar ... unverfroren !! Das reißt wohl etwas ein; wer tough genug ist sollte ihr glatt 15 Strafminuten aufbrummen. Sonst lernen das die Biester nie !!

Ob ich sie mal noch besuche: mal schauen, ich steh etwas auf 2. Chancen. Dann aber Tacheles !!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leonthetraveler (04.09.2013)

Schon verlockend

Die Kleine sieht schon sehr verlockend aus, aber ob Ich ihr noch eine zweite Chance gegeben hätte? Eher nicht! Schon gar nicht, nach dem sie an der Tür schon den nächsten Kunden klar macht, währent sie mit dem anderen noch zu gange ist.

Kommentar

Chamäleon

die Süße: nun hier

Kommentar

@ kellogs
        Du scheinst massive Eingewöhnungsprobleme bei den Ladies zu haben.
        , wenn man Dein Geschreibsel verstoffwechselt.
        Mach Dich mal locker...
        Dann klappt es auch mal.

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          @ kellogs
          Du scheinst massive Eingewöhnungsprobleme bei den Ladies zu haben.
          , wenn man Dein Geschreibsel verstoffwechselt.
          Mach Dich mal locker...
          Dann klappt es auch mal.
          Mußt meine Beträge ja nicht lesen, Du Motznase !! Und das mit den Ladies hab ich schon im Griff, die Ladies halt ihr Business halt nicht !
          Also schreib einfach mal wieder gescheite Beiträge statt nur anderen Leuten in den Thread zu kacken !

Kommentar

Ja, die kleinen Biester...

Zitat von smacks Beitrag anzeigen
            I... wer tough genug ist sollte ihr glatt 15 Strafminuten aufbrummen. Sonst lernen das die Biester nie !!
            Sieht schon schnuckelig aus. Mein Beuteschema. - Ich glaub ich muß mir doch mal ein Sparschwein kaufen. Zur Zeit kostet meine Autohistorie alles Geld was (nicht) über ist.

Kommentar

Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
              Sieht schon schnuckelig aus. Mein Beuteschema. - Ich glaub ich muß mir doch mal ein Sparschwein kaufen. Zur Zeit kostet meine Autohistorie alles Geld was (nicht) über ist.
              Lecker Weibchen allemal ... aber halt mit Chaosfaktor !

Kommentar

Zitat von smacks Beitrag anzeigen
                Mußt meine Beträge ja nicht lesen, Du Motznase !! Und das mit den Ladies hab ich schon im Griff, die Ladies halt ihr Business halt nicht !
                Also schreib einfach mal wieder gescheite Beiträge statt nur anderen Leuten in den Thread zu kacken !
                Deine Wortwahl, smacks, halte ich für gut geeignet, sich vielleicht in anderen Foren zu profilieren. Hier machst Du Dich damit zum Außenseiter!

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                  Deine Wortwahl, smacks, halte ich für gut geeignet, sich vielleicht in anderen Foren zu profilieren. Hier machst Du Dich damit zum Außenseiter!
                  Der gute fabolino hat sich als Freund klarer Worte geoutet, da wollte ich mich nur verständlich ausdrücken. Mit profilieren hat das nichts zu tun.
                  Sorry, wenn ich euer Maskotchen erschreckt habe

Kommentar

Amanda - aus die Maus !!

So, heute hat die Frau mich echt richtig gut abgelöscht:

Termin am Telefon abgemacht: in 30 min wäre sie da und ich könnte kommen :rolleyes:

also smacks pünktlich da, damit ja keiner dazwischen grätscht (der freundliche Franzose, den ich unten traf wollte glücklicherweise wen anders beglücken ;) )

Madame kam natürlich 10 min verspätet und bat dann um 10 min Vorbereitungszeit. :(

da smacks wen zum fachsimpeln hatte natürlich kein Problem 8) ... die Vorfreude schwoll an :D

dann nach 10 min geklingelt: Tür blieb zu ... nach weiteren 5 min: Ding-Dong - immer noch keine Reaktion ... nach weiteren 5 min sie angerufen: es dauere noch etwas, sie hätte noch einen Termin X(

Fakt ist: die Frau blickt es keinen Meter :cursing: Egal, ob ihre Trulla schon wen reinließ oder sie nicht checkte, das ich wie besprochen unten wartete: einfach Chaos pur !

FAZIT: spontan bespringen - ok ; alles, was jedoch mit einem Plan verbunden ist würde ich knicken :!: Geiler Körper vs. Durchschnittsgesicht + Chaos = NOGO :thumbdown:

P.S.: auch der freundliche Rammler aus Frankreich zog auch unverrichtet weiter zu dankbareren Damen 8)

Kommentar

Frustrierend

Das muss schon frustrierend sein. Eine Frau mit dem Körper, eine richtige Augenweide. Und dann ein Kundenmanagement, das dem Fass den Boden rausschlägt.

Ich hätte es auch mal gerne bei ihr versucht, aber wenn ich von dem Theater mit dem Termin lese, spar ich mir das lieber.

Sowas ist wirklich ärgerlich!

Kommentar

Zitat von Newbie Beitrag anzeigen
                        Das muss schon frustrierend sein. Eine Frau mit dem Körper, eine richtige Augenweide. Und dann ein Kundenmanagement, das dem Fass den Boden rausschlägt.

Ich hätte es auch mal gerne bei ihr versucht, aber wenn ich von dem Theater mit dem Termin lese, spar ich mir das lieber.

Sowas ist wirklich ärgerlich!
                        Wie gesagt: spontan kann das schon gut passen; würde trotzdem absprechen, dass sie Telefon und Klingel abstellt
                        Sie ist eine von den jungen Wilden, die dann wohl nur noch die Dollarzeichen sehen. Rammeln tut sie aber wohl gut

Kommentar

Sagt wer????

Kommentar

Querleser

rammeln besser

Ernsthaft: habe 1-2 Berichte zu ihr gefunden, frag mich aber grad nicht, wo. So in Richtung Eigenspaß und ab die Post

Kommentar

Lädt...
                            X