Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara - was ganz besonderes :-)

Optik: ***** süßes Gesicht, klasse Kurven; 90-60-90 könnten hier glatt hinhauen ! Einfach lecker bis in den letzten Winkel ;-)
    Typ: ***** ganz feines, liebes Wesen; auch schön unterhalten nachher
    Service: ***** 100 für 30; FO und Küssen anbei
    Performance: ***** richtig lebhaft und lustvoll, einfach eine tolle Zeit :D Kaum Berührungsängste.
    Location: **** Whg. in FR-Weingarten, Lage nicht absolut der Hit, aber ausreichend diskret und innen gepflegt.

Ein scheues Reh am Anfang, nachher aber ein kleiner Teufel im Bett: hier holt sich der smacks garantiert bald einen Nachschlag :P Ein wirklich besonderes Wesen: wer gut zu ihr ist wird sicher reich belohnt ;-)

Zuletzt geändert von Bastian; 27.08.2013, 23:10. Grund: Tel Nummer ohne Quelle entfernt.

Mod - Hinweis

Guten Abend,

ich weiß nicht was das für ein neuer Berichtsstil sein/werden soll. Was ich aber weiß das ich eine Tel. Nummer ohne Quellangaben entfernt habe.

Wenn ich etwas übersehen haben sollte, kannst du/ihr mich ja erleuchten. Ich bin der dezenten Meinung das mit diesem Bericht nicht nur ich, nichts anfangen kann.

Bastian
    Moderator

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zunge39 (28.08.2013), fabolino (28.08.2013), coperman (27.08.2013), Gast2110 (27.08.2013)

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      Ich bin der dezenten Meinung das mit diesem Bericht nicht nur ich, nichts anfangen kann.
      Da liegst du mit deiner dezenten Meinung, IMHO, richtig.
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Das ist kein Bericht
        Das ist Müll👎🔒🔒🔒

Kommentar

Forenstil

Quellennachweis (war ich vielleicht etwas fahrig, aber ist doch keine Doktorarbeit ): Zypresse <<< Sara privat! Leidenschaftliche Anfängerin, 25J., dunkelblond, schlank, Tel.0152-25759817

@fabolino: 384 Danke erhalten für 9.314 Beiträge ist für mich Aussage genug, mehr Antwort würdige ich Deinem Beitrag nicht

Berichtsstil: kurz, prägnant, die wichtigsten Eckdaten drin; viele wollen das doch so !! Ich geh gern noch etwas in die Breite, aber normal nur für freundliche Mitstecher

Kommentar

Ich als Frau finde diesen Bericht sehr ansprechend geschrieben , ob er den Forenregeln entspricht kann ich nicht beurteilen. Ich finde diesen Bericht sehr Stilvoll.
            Ich liebe mich,so wie ich bin.

Kommentar

So nichtssagend, wir hier jetzt getan wird, fand ich den Bericht von Smacks eigentlich nicht.
              War doch das Wesentliche drin - bis auf den Link, aber das konnte ja repariert werden.

Aber, bitte, smacks, das hier geht gar nicht:
              Zitat von smacks Beitrag anzeigen
              @fabolino: 384 Danke erhalten für 9.314 Beiträge ist für mich Aussage genug,
              mehr Antwort würdige ich Deinem Beitrag nicht
              1. Man sollte den Wert der Forumsmitglieder nicht an ihren Dankezahlen bemessen. Das ist Sandkasten!

2. Und wenn man schon einen solchen Unfug verzapft, sollte man wenigstens richtig rechnen.
              Seit Einführung des Danke Buttons hat Fabolino für seine Beiträge prozentual mehr Dank erhalten als Du.
              Er hatte bei Einführung des Danke-System am 14.11.12 nämlich schon 8650 Beiträge...

Sorry Mods, ist OT, aber sowas regt mich halt auf ...

Kommentar

fabolino (28.08.2013)

Hi Stange,
                Danke.
                Ein klassischer Fall von erst schreiben, dann denken, der Corn Flake...

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                  2. Und wenn man schon einen solchen Unfug verzapft, sollte man wenigstens richtig rechnen.
                  Seit Einführung des Danke Buttons hat Fabolino für seine Beiträge prozentual mehr Dank erhalten als Du.
                  Er hatte bei Einführung des Danke-System am 14.11.12 nämlich schon 8650 Beiträge...:
                  Naja Stange, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber auch das ist eine Rechnung, bei der jedes Milchmädchen die Hände über dem Kopf zusammenschlüge. Es können nämlich durchaus auch vor dem Stichtag verfasste Beiträge - wie bei Fabolino übrigens geschehen - bewertet werden. Womit nun wieder Smacks den besseren Quotienten hätte.

Aber letzlich hast du völlig recht, solche Rechnungen haben keinen Wert und müssen hier auch nicht gegenseitig aufgemacht werden. Andere Berichte als "Müll" zu bezeichnen, gehört sich aber genauso wenig, Fabse hat Riesenglück, dass Bastian heute unwahrscheinlich gute Laune hat.

Aber mir egal, weshalb ich hier überhaupt was schreibe: Wie zum Geier kannst du sehen, wieviel Beiträge er am 14.11. hatte, gibts da irgendeinen Trick? Oder hast du das jetzt einfach postuliert?

LG.DT

PS:
                  @fabolino
                  Und eines, was mich wirklich stört: Jemandem vorzuwerfen, "erst zu schreiben, dann zu denken" und dann einen solchen Kauderwelsch abzuliefern, ist schon ein starkes Stück.

Kommentar

michie11 (28.08.2013)

Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
                    Wie zum Geier kannst du sehen, wieviel Beiträge er am 14.11. hatte, gibts da irgendeinen Trick? Oder hast du das jetzt einfach postuliert?
                    Ganz einfach zählen
                    Wenn ich mich nicht verzählt habe hast Du seitdem 37 Beiträge geschrieben

Gruß sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

so

Kommentar

Rückendeckung

Bin richtig froh, dass sich hier noch ein paar vernünftige Leute einschalten, danke ! Hätte fast ein falsche Bild bekommen ...

Na gut, dann kenn ich mich mit dem Zähler nicht aus hier; ich hab halt eine Allergie gegen Miesepeter. Es gibt eigentlich genug vernünftiges im Forum zu diskutieren

Wer schon den ein oder anderen Bericht von mir gelesen hat weiß hoffentlich, dass ich keinen Müll verzapfe sondern versuche, euch einen korrekten Eindruck von den Dates zu vermitteln.

Kommentar

Mod - Anmerkung

Guten Morgen,

in der Tat habe ich den Link in Post #5 übersehen daher mache ich wieder auf und habe meinen obsoleten Kommentar entfernt.

Sorry Bastian

Kommentar

Ania (29.08.2013), michie11 (29.08.2013), Gast15408 (29.08.2013), der6er (29.08.2013)

Ganz coole Aktion, Bastian...
                          Jetzt, wo wieder offen ist, noch ne kurze Antwort (die ich Dt schon per PN schrieb):
                          ... aber auch das ist eine Rechnung, bei der jedes Milchmädchen die Hände über dem Kopf zusammenschlüge. Es können nämlich durchaus auch vor dem Stichtag verfasste Beiträge - wie bei Fabolino übrigens geschehen - bewertet werden. Womit nun wieder Smacks den besseren Quotienten hätte.
                          Dein Einwand ist theoretisch richtig, aber vernachlässigbar. Die Praxis im Forum zeigt, dass selbst bei den besten Berichten nach gut einer Woche keine neuen "Danke" mehr hinzukommen. Es wird sich nur für das Aktuelle und Neue bedankt. Du wirst kaum einen - vielleicht sogar gar keinen - Beitrag aus 2011 finden, unter dem ein Danke steht.

Wie zum Geier kannst du sehen, wieviel Beiträge er am 14.11. hatte, gibts da irgendeinen Trick? Oder hast du das jetzt einfach postuliert?
                          Die Beitragszahlen kann man ermitteln, da man sich von jedem User die letzten 500 Beiträge gelistet nach Datum anschauen kann. Bei fabolino hab ich das dann hochgerechnet.

Ist alles kein Hexenwerk, aber eben auch keine Milchmädchenrechnung

Kommentar

Gast1740 (30.08.2013), smacks (29.08.2013)

OT
                            Dafür war Fabse im Renommee lange auf Platz 3 vor Umstellung auf den Danke Button, Mägges war die unangefochtene Nummer 1
                            Platz 2 ist mir entfallen

[Einspruch: da gab es noch jemanden bevor er ins Lager wechselte, kann ich mich düster dran erinnern ;-)]
                            Zuletzt geändert von Bastian; 30.08.2013, 13:00. Grund: nicht noch mehr OT verursachen ;-)

Kommentar

Gast2110 (30.08.2013)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              OT
                              Dafür war Fabse im Renommee lange auf Platz 3 vor Umstellung auf den Danke Button, Mägges war die unangefochtene Nummer 1
                              Platz 2 ist mir entfallen
                              Ich glaube mich gut zu erinnern, auf Platz 2 war ein gewisser BBB
                              Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X