Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HH Romina aus Konstanz

Romina eher eine vermeidbare Pleite

Nachdem sich die gute eigentlich in meinem Trefferfeld befindet, habe ich es heute im rahmen meines Osterurlaubsprogramms am Bodensee wissen wollen.
    Angerufen, Termin ausgemacht, und nichts wie hin.
    Nein, hätte ich besser bleiben lassen.
    Aber ich Trottel musste ja gegen meinen ersten Eindruck unbedingt dableiben.
    Also gut, das ist Persönlich und das kann man ihr nicht vorwerfen.
    Die Halbstündige Nummer mit Fm und GV für 100 €, sicher kein Sparpreis, aber irgend so einem 12min-dings für 50 € kann ich kein Mädchen zu dem motivieren, was in ihr steckt.
    Da via FL beworbene Fo. gibt’s zwar, aber nur für satte 50 € Aufpreis; so neugierig war ich nun auch wieder nicht.
    Sie hat schon ein Programm im Kopf, wie sie es mit mir machen will, hat sie gesagt:
    Sie begann gleich mit dem aufziehen des Gummis und mit Fm; eine so erfahrene Frau muss doch wissen, dass mit Gummi etwas mehr Einsatz für Lippen und Zunge nötig werden. dazu kein streicheln sondern nur vorsichtigstes lutschen, so dass sich mein bestes Stück nur so halbsteif gelangweilt hat.
    Erst mal ankuscheln, hat sie dann gesagt; dafür leg dich entspannt auf den Rücken. sie hockt sich über mich drüber, so dass sie fast auf meinem Bauchnabel sitzt und mir ihre Nippel ins Gesicht hängen, an welchen ich ein wenig lutschen darf (die dabei auch nicht hart werden).
    In der Zeit sitzt sie nur teilnahms- und bewegungslos auf mir drauf und tut einfach gar nichts; kuscheln nennt sie das also, soso!
    Lecken bei ihr ging dann erheblich besser; da hatte sie ja auch was davon, aber halt auch so wenig, dass sie sich mir vor erreichen ihres Höhepunktes (gezuckt hat sie schon heftig) entzog; genug jetzt, hat sie gesagt.
    GV war halbwegs ordentlich in Missio, dann schlägt sie mir den Stellungswechsel von hinten liegend vor.
    aha, g-Punktmassage von hinten gefällt also. Jetzt brauchen wir einen Gummiwechsel, hat sie gesagt.
    und dann musst du auch langsam fertig werden, hat sie gesagt. Also Stellungswechsel zum liegend seitlich.
    ach so, dafür brauchen wird jetzt doch keinen neuen Gummi; wofür (zum Teufel) hat sie mich dann vorher unterbrochen? Nein, die Stellung gefällt ihr nicht wirklich, nur geduldiges hinhalten und nervöses gedenken an die verrinnende Zeit.
    Nein danke, dafür opfere ich mein fickpotential für heute nicht; in dem Stil hätte ich noch zwei Stunden weitermachen können, ohne dass mich der Abschluss auch nur gereizt hätte.
    Nein Romina, mach du mal dein Programm alleine weiter und ich werde dich zukünftig umgehen.

:mad: :D
Stichworte:
Lädt...
X