Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entäuschung im Erotica-Emotions, Stuttgart mit Alexandra

    Hallo,

    gestern juckte es mich wieder und ich wollte eine neue Location ausprobieren. Im Internet bin ich auf das Erotica-Emotions in Stuttgart, Neckartalstr. 18, gestoßen und dort sofort optisch bei Alexandra hängen geblieben. Beschrieben ist sie auf der Webseite mit Alter 25, Italienerin und deutschsprachig. Also angerufen, sehr freundlich beraten worden und Termin vereinbart.
    Als ich ankam wurde ich von der Hausdame in das Verrichtungszimmer geführt und durfte dort einige Minuten warten, bis Alexandra das Zimmer betrat. Die Einrichtung ist spartanisch, aber ausreichend und es war sauber.Optisch entsprach Alexandra voll und ganz den Bildern.

    Zu Beginn wurde aber gleich klar, dass sie kein deutsch spricht und nach Rückfrage gab sie an, Rumänin zu sein. Auf die Anmerkung zur Internet-Angabe zuckte sie nur die Schultern. Inhaltlich hatte ich nichts dagegen, aber ich kann es nicht leiden, wenn mir falsche Angaben vorgegaukelt werden.

    Ich vereinbarte eine Stunde mit ihr für 100 Euro plus 20 Euro für Zungenküsse. Für weitere 30 Euro hätte ich in Ihrem Mund kommen können, was ich aber nicht annahm. Ich gab ihr drei Fünfig-Euro-Scheine und sie verschwand damit und kam einige Zeit später zurück, um mich abzuholen. Vom Rückgeld keine Spur und ich dachte mir: "Mal abwarten ob sie das unterschlagen will".

    Ich wurde dann in das Bad geführt, dass einen guten, neueren Eindruck machte. In der Dusche standen diverse Duschgels und es schien ebenfalls alles sauber.

    Sie wartete vor dem Bad und nach abgeschlossener Reinigung führte sie mich zurück ins Zimmer. Dort angekommen suchte sie auf ihrem iPad erstmal schöne Musik aus. Übrigens wurde unsere gemeinsame Zeit mehrmals von unpassender Musik auf ihrer Playlist gestört, so dass sie unterbrach um nach einem anderen Song zu suchen. Das störte schon sehr.

    Wir fingen an uns im stehen zu streicheln, wobei sie mir schon sehr passiv vorkam. Geküsst hat sie nur, wenn ich den Anstoß gab und jeweils auch nur kurz und ihre Zunge spürte ich nur wenig. So richtig Lust hatte sie wohl darauf nicht und so kam bei mir auch keine richtige Stimmung auf. Die 20 Euro hätte ich mir sparen können.
    Anschließend legte ich sie aufs Bett und ich begann ihren Körper zu küssen, bis runter zwischen ihre Beine. Ihr Geschmack war schon nicht schlecht, wobei sie Küsse am Hals wohl nicht wirklich mochte. Anschließend legte ich mich auf den Rücken und sie begann meinen Willi mit dem Mund zu verwöhnen. Die Arbeit war schon nicht schlecht, auch wenn sie ihre Zähne mit einsetzte. Aber sie verzichtete auf Handeinsatz, was schon mal gut war. Anschließend wechselten wir in die 69er-Position. Als ich sie fragte, ob ich sie auf fingern darf, nannte Sie mir 40 Euro als Aufschlag und nur mit Gummi. Ich lehnte ab.
    Als Willi richtig stand, wollte sie zum Sex übergehen, streifte mir das Gummi mit der Hand über und wir begannen in der Misio. Leider war ich so erregt, dass ich auch bald kam.
    Sauber machen durfte ich mich selber und sie drückte mir auch noch kommentarlos ein Desinfektionstuch in die Hand. Der ganze Akt danach erinnerte mich eher an einen Arztbesuch als an ein erotisches Spiel.
    Ich bat sie dann mich zu massieren. Sie begann am Rücken und massierte meinen ganzen Körper. Die Massage war technisch nicht schlecht, hatte aber keinen erotischen Anteil. Ein Physiotherapeut massiert genauso. Kein Körperkontakt außer mit den Händen und immer so hingesetzt, dass ich weder Brust noch Schritt erreichen konnte.
    Irgendwann, ich lag auf dem Rücken, fing sie wieder mit Willi an zu spielen und versuchte ihn auch unter Einsatz ihres Mundes zum Weitermachen zu bewegen.
    Die ganze Situation und ihre fehlenden Emotionen turnten mich aber so ab, dass Willi nicht mehr wollte. Ich brach dann ab, 15 Minuten vor dem vereinbarten Ende. Sie brachte mich wieder in Bad zum Duschen und zurück ins Zimmer.
    Als sie sich verabschieden wollte sprach ich Sie auf das Rückgeld an. Sie behauptete, nur 120 Euro erhalten zu haben, was ich mit einem Gelächter und "typical" quittierte. Das Geld hatte ich eigentlich schon abgeschrieben. Bei einem sehr guten Dienst gebe ich manchmal die 30 Euro als Trinkgeld.
    Sie bot an ihr Portmonee zu prüfen und verschwand. Nach einer kleinen Ewigkeit kam sie dann doch tatsächlich mit 30 Euro zurück. Ich schenkte ihr davon 10 Euro, da Ehrlichkeit, auch wenn erst auf Nachdruck, belohnt gehört.

    Zum Schluss wurde ich dann von der Hausdame abgeholt und hinaus begleitet. Sie fragte nur "Alles ok ?", was ich nicht beantwortete. Bei einer ehrlichen Frage hätte ich ihr schon was zu sagen gehabt.



    Mein Resümee:
    ============
    Das Erotica-Emotions ist ein sauberes und ordentliches Etablissement. Die wohl bewusst falschen Angaben im Internet kann ich aber nicht verzeihen.
    Von Alexandra kann ich nur abraten. Optisch gut, der Service aber unzureichend. Für GF6 ist sie definitiv die Falsche. Und der Versuch mich übers Ohr zu hauen geht gar nicht. Sie spielt professionell ihr Programm runter, aber ohne Emotionen und ohne auf den Gast einzugehen.

    Wiederholungsfaktor fürs Erotica-Emotions bei 20 %, für Alexandra bei 0 %.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    b32768 (29.09.2015), Marquis de Sade (29.08.2013), pay6lover (19.08.2013), smacks (15.08.2013), jackson79 (15.08.2013)

    #2
    Guten Morgen und willkommen im Forum!

    Zitat von Jan75 Beitrag anzeigen
    Zum Schluss wurde ich dann von der Hausdame abgeholt und hinaus begleitet. Sie fragte nur "Alles ok ?", was ich nicht beantwortete. Bei einer ehrlichen Frage hätte ich ihr schon was zu sagen gehabt.
    Du hättet etwas sagen sollen, denn nur so kann die Hausdame erkennen, welche Damen der Location und ihrem Ruf nicht guttun! Qualitätssicherung ist abhängig von Informationen

    VG von Sir Thomas

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      pay6lover (19.08.2013), jackson79 (15.08.2013), Bangboombang (15.08.2013)

      #3
      Zuckerbrot, Kommunikation und mehr

      Klasse Bericht ! Dass Du ihr noch Trinkgeld gegeben hast ist schon massiv nachsichtig: auch ein Lieber wie ich hätte dazu keinen Bock mehr gehabt ! Allein der Versuch, die Kohle still abzugreifen und dann gar noch zu tricksen ist für mich Schublade sehr weit unten

      @Thomas: ich muß hier Jan beipflichten; allein wie gefragt wird gibt einem oft das Gefühl, es wird gar keine Antwort erwartet
      Und eine kluge Hausdame liest sicher mit ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sir Thomas (15.08.2013)

        #4
        Kommunikation

        Üblicherweise gebe ich der Hausdame gerne ein Feedback.

        In diesem Fall kam sie aber nicht zu mir ins Zimmer sondern öffnete nur die Zimmertür, blieb im Gang stehen, winkte mich heraus und lief vor mir zur Wohnungstür an mehreren Damen im Gang vorbei. Beim Öffnen der Haustüre hatte ich erstmals Augenkontakt mit ihr und sie fragte "Alles ok?".
        Hätte ich nun den Mund aufgemacht, hätte ich eine Diskussion mit ihr bei offener Haustüre mit mehreren Damen im Genick gestartet.
        Da mein Bestreben aber das Verlassen des Etablissements war, habe ich meinen Mund gehalten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jan75 Beitrag anzeigen
          Hätte ich nun den Mund aufgemacht, hätte ich eine Diskussion mit ihr bei offener Haustüre mit mehreren Damen im Genick gestartet.
          Da mein Bestreben aber das Verlassen des Etablissements war, habe ich meinen Mund gehalten.
          Hatte ich mir schon halb gedacht Auch bei den Hausdamen gibt es sicher genug die "Dienst nach Plan" machen nach dem Motto: "mit Problemen, von denen ich nichts weiß muß ich mich schon nicht rumärgern !"

          Und vermutlich ohne etwas vom Umsatz abzubekommen hat man sicher auch wenig Interesse, dass der Laden brummt. So wird es doch sicher sein ...

          Kommentar


            #6
            Das ist mir viel zu pauschal

            Zitat von smacks Beitrag anzeigen
            Auch bei den Hausdamen gibt es sicher genug die "Dienst nach Plan" machen nach dem Motto: "mit Problemen, von denen ich nichts weiß muß ich mich schon nicht rumärgern !"

            [...]

            So wird es doch sicher sein ...
            Es gibt durchaus genug "Hausdamen" und "Rezeptionsdamen in Clubs", die sehr genau auf die Reaktionen bei Gästenachfragen achten. Man sollt daher diese Chance sich zu artikulieren immer nutzen. Ob eine Reaktion darauf erfolgt ist natürlich immer "ungewiss".

            Gruß von Sir Thomas

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              fabolino (29.08.2013), jackson79 (20.08.2013), Bangboombang (18.08.2013)

              #7
              Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              Es gibt durchaus genug "Hausdamen" und "Rezeptionsdamen in Clubs", die sehr genau auf die Reaktionen bei Gästenachfragen achten. Man sollt daher diese Chance sich zu artikulieren immer nutzen. Ob eine Reaktion darauf erfolgt ist natürlich immer "ungewiss".

              Gruß von Sir Thomas
              ... und die anderen lernen es durch solch ungeschminkte Postings vielleicht - bei dem Erlebnis von Jan wäre auch für mich die nonverbale Information von ihr gewesen, dass kein Feedback gewollt ist (warum da auch immer !). Vermutlich wäre es bei mir auch so ausgegangen wie bei ihm und ich schätze mich inzwischen schon als recht abgebrüht ein.

              Kommentar


                #8
                Es gibt Hausdamen die wirklich wissen wollen ob "alles ok" war, aber nicht überall.

                Im EE hatte ich auch schon ein ähnliches Erlebnis, auch damals gab es keine vernünftige Möglichkeit den schlechten Service zu bemängeln.
                -> http://www.ladies-forum.de/showthrea...otica+emotions

                In einem guten Etablissement verabschiedet sich das Mädel im Zimmer, beim 1. Besuch und die Hausdame fragt im Zimmer noch einmal nach ob alles ok war und begleitet einen dann heraus. Dort kann man sinnvoll Kritik ansprechen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Sir Thomas (18.08.2013)

                  #9
                  Zitat von smacks Beitrag anzeigen
                  ... und die anderen lernen es durch solch ungeschminkte Postings vielleicht - bei dem Erlebnis von Jan wäre auch für mich die nonverbale Information von ihr gewesen, dass kein Feedback gewollt ist (warum da auch immer !). Vermutlich wäre es bei mir auch so ausgegangen wie bei ihm und ich schätze mich inzwischen schon als recht abgebrüht ein.
                  Du bist nicht abgebrüht, sondern ein konfliktscheues Weichei
                  Gleiches gilt für Jan
                  Das ist eine Feststellung, keine Beleidigung.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    Du bist nicht abgebrüht, sondern ein konfliktscheues Weichei
                    Gleiches gilt für Jan
                    Das ist eine Feststellung, keine Beleidigung.
                    Bin immer beeindruckt, wenn jemand mich in kurzer Zeit so durchschaut Vermutlich bist Du Telepath oder so was ...
                    Wenn Dich der Titel "Forennervensäge" mit Stolz erfüllt ist ja alles gut

                    Kommentar


                      #11
                      Nö isses nicht...
                      Wenn Warmduscher aus Feigheit kein Feedback geben, erweisen sie sich und anderen Freiern einen Bärendienst
                      Weil man im Etablissement denkt, alles sei gut und genau so weitermacht

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bangboombang (30.08.2013)

                        #12
                        Wassertemperaturwahl

                        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                        Nö isses nicht...
                        Wenn Warmduscher aus Feigheit kein Feedback geben, erweisen sie sich und anderen Freiern einen Bärendienst
                        Weil man im Etablissement denkt, alles sei gut und genau so weitermacht
                        Etablissement schlau liest mit weil es in den Foren die Infos unplugged bekommt und reagiert drauf. Das nicht machen UND denken, alles wäre ok ist dann
                        Etablissement dumm; und die sollten dann durch schlechte Freierzahlen ausgehungert werden, wenn unsereins schlau genug ist sich zu informieren und schlechte Läden zu meiden. Einfache Rechung.

                        Also geh mal kurz kalt duschen, mein Lieber Meine Cochones sind schon in Ordnung

                        Kommentar


                          #13
                          Schon klar.
                          Wenn man nicht die Eier hat, sich zu beschweren, dann behauptet man, dass sich die Läden hier schlau machen.
                          Was für eine These...
                          PS: es gibt ausreichend "Management Blöd" in dieser speziellen Branche

                          Kommentar


                            #14
                            Nachtrag
                            Wir sind OT 💣

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                              Du bist nicht abgebrüht, sondern ein konfliktscheues Weichei
                              Gleiches gilt für Jan
                              Das ist eine Feststellung, keine Beleidigung.

                              Wenn Du so´n harter Kerl bist, warum zahlst Du dann eigentlich immer, Fabolino? (keine Beleidigung, sondern eine Frage)

                              Geh doch in die Disco und find ´n Mädchen, das umsonst mit Dir in die Kiste springt.

                              Und wenn sie ´n Kerl hat - kein Problem für Dich: du weißt, wie man sich lang macht.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                smacks (30.08.2013)
                              Lädt...
                              X