Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karlsruhe-Durlach - Gala

Hi

war die Tage auf Risiko bei Gala, keinen Bericht gefunden weit und breit, ihr faulen Säc..!
    Beim Vorstellungsgespräch war sie sehr nett, 2,3 Fragen, hat sie alle gerne beantwortet ohne Rumgezicke und auch beim Gehen hat sie zwar etwas traurig geschaut, aber keine Allüren gezeigt
    - trotzdem war ich noch skeptisch, also noch eine Spazierrunde durch Durlach-Stadt gedreht und das Hirn etwas mir Sauerstoff zum Nachdenken angeregt,
    meinen Fragetest und nochmal Rausgehen-Test hat sie mit Bravour absolviert,
    sie war willig und nett,
    meine Eier voll und geil,
    Fazit:
    also dann nochmal hin

RS vereinbart als lüsterne Sekretärin, mit facesitting-mit diesen, langen Schamlippen wirklich ein Genuss!, NS, frz., ..
    leider macht sie keine ZK und kein FO
    Outfit hat sie top hinbekommen- Brille, Minirock, Hochsteckfrisur und ein sexy, schüchternen Blick dazu
    um kurz danach ihre Brüste rauszuholen und ihre Muschi zu präsentieren- ich liebe Gegensätze!

aber dafür hat sie das RS umso besser ausgeführt, mit richtig Hingabe und Leidenschaft, laut hemmungslos gestöhnt,
    jedenfalls sah es ganz danach aus
    , talentierte Schwanz- und Eiermassage

Wie meisten SDLs @work hat sie versucht dem Schniedel schnell die Sosse abzuwichsen, um
    die Arbeitszeit zu verkürzen.
    Aber nicht doch mit so einem alten Hasen tze..habe sie 2 Mal gestoppt, hat sie dann auch schnell eingesehen.
    Am Schluss noch gefühlvolles frz., meinen Freund zum Höhepunkt geritten und mir dabei die leckeren Melonen ins Gesicht gedrückt, ohne Berührungsängste- voll rein- noch ein Pluspunkt- sie ist sehr schmerzfrei!

Geilheitsfucktor: 150%
    Servicemässig: +150%
    Befolgen meiner Anweisungen: 150%

immer wieder gerne, wenn sie uns nicht schon bald für immer verlassen würde( Fr. oder Sa.!? ) es hat ihr "hier nicht so zugesagt, gibt bessere Städte".. nuja, dann sag ich mal gute Reise, sexy Gala, evtl. mal in einer anderen city- you never know

Grüsse
    gino.
    Zuletzt geändert von gino; 09.08.2013, 01:40.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexboy (10.08.2013)

Zitat von gino Beitrag anzeigen
    Hi

war die Tage auf Risiko bei Gala, keinen Bericht gefunden weit und breit,
    schön das Du für Deinen Mut belohnt wurdest, und ein schönes Erlebnis mit ihr hattest.
    Dein Bericht hat mir gefallen, was mich interessieren würde wie lange Du da warst und zu welchen preis
    Ihr Bilder sehen schon lecker aus

Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gino (10.08.2013)

halbe Std., ohne Zeitdruck, 100 €

Kommentar

Lädt...
      X