Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emily bei tiffany in HD und Julia bei Kronengirls KA

Hallo zusammen .. Mein Größenradar hat ausgeschlagen .. Leider ist mein Favoritin länger nicht erreichbar und gedenke fremdzugehen .. Kennt jemand die og Damen zufällig ? Stimmen die Angaben ? War oft letzterzeit auf die Nase gefallen und dachte ich frag mal nett in die runde

Danke und Gruß nebun

Ich kenne die Damen nicht...

... aber ich steigere mal die Erfolgschancen Deiner Anfrage. Hier sind die Links dazu:

Tiffany
    und
    Julia

Hättste ja irgendwie auch selbst machen können, gelle?...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nebun (08.08.2013)

Danke

Aber als kleine Ausrede wenn erlaubt per Handy keine Ahnung wie das geht.. Gibt es hier ein Thread der den weg zeigt für die doofen wie mich ? Ot Ende

Kommentar

Zitat von nebun Beitrag anzeigen
        Aber als kleine Ausrede wenn erlaubt per Handy keine Ahnung wie das geht.. Gibt es hier ein Thread der den weg zeigt für die doofen wie mich ? Ot Ende
        Ist ein wenig Gefummel. Ich erklär es mal fürs i-phone, da gehts im Prinzip wie am PC:
        1. Auf einer Browser Seite die gewünschte Anzeige aufrufen
        (egal, ob in mobileladies oder PC-Version)
        2. In die Browser-Adresszeile tippen, dass der Cursor drinnen steht
        3. Nochmal in die Adresszeile tippen, dass sich das Auswahlmenü öffnet.
        4. "Auswahl Alles" anklicken
        5. "Kopieren anklicken". Nun ist der Browserlink in den Arbeitsspeicher kopiert
        6. Ladies-Forum-Thread öffnen, in den man was schreiben will
        7. Antworten oder Zitieren anklicken
        8. Im Edit-Fenster den Verlinkungsbutton anklicken (Weltkugel mit Kettenglied)
        9. In das sich öffnende Adressfenster reintippen
        10. "Einsetzen anklicken"
        11. Ok Klicken. Jetzt ist der Link im Editorfenster zu sehen
        12. Verlinkten Text (also das, was zwischen den URL Klammern steht und im späteren Post
        als blauer Hyperlink erscheint) nach Belieben editieren
        13. Unter Umständen ist durch das Copy/Paste-Verfahren eine Dopplung im Link aufgetreten, nämlich
        "http://http://" Das entsteht, weil das i-phone beim Einsetzen vor den link automatisch
        diese Zeichenfolge einfügt. Also unter Umständen rauseditieren, damit der Link wieder funzt.

So klappts beim i-phone, weiß nicht, obs beim Samsung oder anderen Smartphones so ähnlich läuft.
        Kann ja vielleicht ein anderer etwas zu sagen. Die gleiche Verfahrensweise funktioniert auch, wenn man Beiträge aus dem Forum verlinken will, wobei man da alternativ auch über die Zitierfunktion gehen kann.

Ob das Anzeigen Einbinden (also nicht nur das Verlinken) bei der Threaderstellung via Smartphone auch funktioniert, weiß ich allerdings nicht. Hab noch nie via Smartphone einen Thread eröffnet.

Hoffe, geholfen zu haben
        Grüße
        Stange

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sir Thomas (09.08.2013), nebun (08.08.2013)

versprochen der nächte is gelinkt!!! danke..

btw back to topic.. julia ist erst garnicht bei den kronendamen aufgetaucht leider .. wollte eben hin.. hoffe ich schaffe es nach HD am WE...

bericht folgt..

grüsse

kennt jemand die location? und nur ja reicht nicht :) meine erfahrungen in bezug service der damen etc danke

Kommentar

War bei emely... :)

Also war heute dort .. Hab das 85€ Angebot genutzt und es war ein Volltreffer ...

Sie ist sehr hübsch und hat einen tadellosem body.. Leider ist sie max 178 aber war ok..

Nach Dusche ins klimatisierte Zimmer ... Scharf gemacht und nach 69 verschiedene Stellungen .. Sie ging Super mit und fand das die auch Spaß hatte.. Die war sehr gepflegt und sauber .. Schöne feste Brüste mit Super dazu passenden Nippeln ..

Küssen war auch gut und zu Abschluss auf ihre Brüste gespritzt ..

Top Service ! Kann sie nur empfehlen .. Auch die Location war sehr gut..

Komme wieder !

Leider ist sie nur bis morgen noch da aber kommt bald wieder

Ps squirt Liebhaber sollten sie Buchen da sie laut Info von ihr hier richtig abgeht.. War aber nicht meins ..

Grüße

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X