Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Sophia - gibt es diese Frau wirklich?

    Ihre Anzeige bei Ladies bringt mein Blut in Wallung und es versackt lokal! Gerne hätte ich sie näher kennengelernt!
    Aber jeder meiner Anrufe wurde mit "besetzt" beantwortet, mein Emails über ihre Homepage blieben leider unbeantwortet!
    Hat es einer von euch Mitstechern geschafft bei dieser "Dame" zu landen und traut sich darüber zu berichten oder ist sie ein Phantom/Fake?
    Wenn ihr eure Erfahrungen nicht öffentlich machen wollt, antwortet mir per Email unter '[email protected]'
    Freue mich etwas von euch zu hören!
    Wenn mir jemand etwas berichtet,dann bleibt das bei mir und hoffentlich bei allen anderen, die etwas erfahren!
    Wünsche allen guten Sex an den heißen Tagen, denn mich treibst dann umher, und ich habe einige gute Erfahrungen gemacht, seit es so heiß ist!
    Gruß Lecketop

    #2
    Leider kann ich dir nichts zu der Dame sagen, aber deine Formulierung:

    Zitat von lecketop Beitrag anzeigen
    ... bringt mein Blut in Wallung und es versackt lokal!
    finde ich einfach Klasse

    Kommentar


      #3
      Sophia ist kein Fake, sie ist u.a. im bw7 angemeldet, war schon auf Forentreffen und es gibt aussagekräftige Berichte. Sie isr allerdings SEHR gut gebucht, reist viel, auch ins Ausland. Ich denke daher, es wäre zweckmäßiger, ein Date über ihr bw7-Profil oder per PN auszumachen.
      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

      Kommentar


        #4
        klar gibts die und WIE!

        aber manche Männer haben einfach nicht genug Durchhaltevermögen..


        ..am Telefon

        Kommentar

        Lädt...
        X