Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Attraktive deutsche sexy Lady
lässt das Feuer der Lust nie verglühen.
Sinnlich oder sündig? Vamp oder Lady? Soft oder dominant?
All das und vieles mehr erwartet dich bei mir.
Lass uns alle Facetten der Lust ausleben, wandelbar und
flexibel weiter und weiter bis zur Sexplosion... zur ersten..
zur zweiten...bis wir atemlos eine Pause einlegen
um dann wieder fortzusetzen..
0163-8260749
Unsere Begierden stille ich mit:
*aufregendem & prickelndem Franz
*GB KB
*gegenseitigem Französisch
*69
*gemeinsamen Duschspass
*ZK
*Dirty Talking
*Dil. spiele
*AVmassagen bei dir
*Verkehr in allen erdenklichen Stellungen
*Fusserotik
*NS-Org*en
*Rollenspiele
*dominante/bizarre Erotik
Deine geheimen Träume erzählst du mir,
ausgefallene Phantasien erfülle ich dir..
0721-1832757
Für die sexy Momente im Leben!
Deutsche Linda (38)
Attraktive deutsche sexy Lady
lässt das Feuer der Lust nie verglühen.
Sinnlich oder sündig? Vamp oder Lady? Soft oder dominant?
All das und vieles mehr erwartet dich bei mir.
Lass uns alle Facetten der Lust ausleben, wandelbar und
flexibel weiter und weiter bis zur Sexplosion... zur ersten..
zur zweiten...bis wir atemlos eine Pause einlegen
um dann wieder fortzusetzen..
0163-8260749
Unsere Begierden stille ich mit:
*aufregendem & prickelndem Franz
*GB KB
*gegenseitigem Französisch
*69
*gemeinsamen Duschspass
*ZK
*Dirty Talking
*Dil. spiele
*AVmassagen bei dir
*Verkehr in allen erdenklichen Stellungen
*Fusserotik
*NS-Org*en
*Rollenspiele
*dominante/bizarre Erotik
Deine geheimen Träume erzählst du mir,
ausgefallene Phantasien erfülle ich dir..
mag ja sein, dass sie FO und ZK macht etc., es ist aber alles mehr als schlecht,
ich hatte das Gefühl, dass mich ein Loch in der Wand lutscht, absolut gefühlloser Service!!!
Der Spruch dürfte bekannt sein.
Bei Ginos "Bericht" vermute ich das Echo aus dem Wald - eigentlich ists ja gar kein Bericht.
Ich kenne Linda schon einige Zeit und kann mich absolut nicht beklagen. Daß L. nicht mehr 19 ist, sieht man ja auf den verschiedenen Fotos.
Ich schließe mich ganz eindeutig den Link-Berichten an. Für mich besteht immer Besuchsgefahr wenn sie im
thüringer Land arbeitet.
Ich glaub die nächste Woche ist sie wieder hier.
Maxs
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Chief Geronimo (12.02.2014)
ich möchte maxs nur beipflichten: Absolute Wiederholungsgefahr.
@gino: Ich weiß nicht, mit wem Du Deine Erfahrung gesammelt hast.
mag ja sein, dass sie FO und ZK macht etc., es ist aber alles mehr als schlecht,
ich hatte das Gefühl, dass mich ein Loch in der Wand lutscht, absolut gefühlloser Service!!!
Mein Treffen verlief vollkommen anders. Per Telefon nachgefragt, ob Linda Zeit hat und was es kosten soll. 30/80 inkl. FO waren für mich ok.
@gino:
Alter ist +/- 50 Jahre, eher mehr als weniger..
Geöffnet hat mir eine Dame, die in der Tat keine 19 mehr ist - das habe ich auch nicht erwartet.
Kurz das Finanzielle geregelt und ab ging es ans Frischmachen. Linda war schon 'rein', sie machte sich noch kurz 'ganz rein', Ich war auch frisch geduscht so das auch nur die letzten Kleinigkeiten notwendig waren. Das Bad und die ganze Wohnung sind im hervorragenden Zustand, so dass von Anfang an Wohlfühlatmosphäre da war. Diese ging aber auch ganz klar von Linda aus.
Die Zärtlichkeiten begannen im Stehen - von ganz sacht, zärtlich hin zu heftigeren Bewegungen und Anregungen. Wir hatten beide unseren Spaß, genossen die gegenseitgen Streicheleinheiten und forderten sie auch zunehmend ein. Weiter ging es dann in der Horizontalen - französisch vom Feinsten. Ich musste Linda bremsen, da der Bonjour-Tropfen schon rauswollte.
Meine Revanche war augenscheinlich auch nicht schlecht, so dass die Voraussetzungen für das Finale ausgezeichnet waren.
Wir hatten uns danach noch schon schön über unsere Jugendzeiten ausgetauscht - alles ohne Zeitdruck, mit gegenseitigem Streicheln usw. Was soll man sagen - es war einfach sehr schön.
Fazit: Meinetwegen immer wieder.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
michie11 (13.02.2014), Chief Geronimo (12.02.2014)
... Geöffnet hat mir eine Dame, die in der Tat keine 19 mehr ist ... von Anfang an Wohlfühlatmosphäre da war. Diese ging aber auch ganz klar von Linda aus ... ... es war einfach sehr schön ...
Ich bin durch den Bericht mehr als neugierig geworden und werde die Lady daher mal auf meine TO-DO-LISTE setzen. Übrigens, auch wenn ich mich wiederhole, das Alter spielt für mich eigentlich keine Rolle - allerdings wäre mir 19 Jahre normalerweise zu jung ...
Eine Frage hätte ich noch: Entsprechen die Fotos der Realität?
Ist das nich was französisches ? Sowas wie : Guten Tag ??? Hat er doch schön eingesetzt - das Wort. Ich wußte sofort was er meint !
Schade, daß ich L. vorige Woche in Gotha nicht besuchen konnte, son Ordnungsamt hatte mich zu den Fußgängern delegiert.
19 ? Hab da die selbe Meinung wie der Chief.
Manchmal denke ich mir so, die ganz Jungen sollten erst mal ihren Facharbeiterinnenabschluß auf dem Gebiet machen. Würde bei sachgemäßer Ausbildung den Mädchen Ärger und Verdruß ersparen - genauso wie ihren Besuchern....
Ein paar geeignete Lehrmeisterinnen wüßte ich schon, fehlt nur noch ein geeignetes Objekt und die Organisation des "Schulbesuches". Als Prüfer (unentgeltlich) würde ich mich schon beteiligen...
Ahoi !
Maxs
Halt : Frage nach der Echtheit der Fotos : Jeder macht sich vorm Fototermin hübsch zurecht, ordnet die Frisur
und zupft die Oberbekleidung zurecht - Bauch einziehen braucht sie nicht, da nicht vorhanden - so machts sicher auch Linda
Es gibt meines Wissens nach zwei Bedeutungen (bin kein Urologe):
a) Lusttropfen
b) Tripper: Ausfluss aus der Harnröhre, insbesondere am Morgen
Ich beziehe mich auf die Bedeutung a)
Nö. Lusttropfen und Bonjour-Tropfen sind zwei verschiedene Dinge.
Der sog. Bonjour-Tropfen ist der morgendliche, eitrige Ausfluss bei Gonorrhoe (Tripper), deshalb ja auch bonjour (wer es nicht weiß, das bedeutet "Guten Morgen" bzw. "Guten Tag" auf Französisch).
Als Lusttropfen wird dagegen das von dir gemeinte Präejakulat bezeichnet.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar