Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yoko in der Talstr.94 – der absolute Hammer !

    Auf **blockierter Link** schon die ganze Zeit unter Beobachtung, als Sie in Pforzheim war habe ich es leider nicht geschafft nun sah ich dass Sie in Stuttgart-Ost gastiert – sofort eine SMS geschrieben und zwei Termine vorgegeben. Sie schrieb recht schnell zurück und bat mir den um 16 Uhr an was ich sofort bestätigte. Dann Probleme Daheim ich konnte nicht weg, es kam eine SMS und Sie schrieb ob auch 16.30 Uhr geht – geil das passt wie Faust aufs Auge. Gerade noch rechtzeitig angekommen und bei Rot geklingelt die Treppe ganz nach oben und da stand Sie auch schon im Bikini an der Türe, boah eh ist die süß ich trat ein und es gab den ersten Kuss.


    Ich übergab Ihr die 150€ für eine Stunde ZK+FO+GV Sie fragte mich ob ich duschen möchte was ich diesmal gerne annahm da ich in den Motorradsachen schwitzen musste, bekam ein großes Handtuch und huschte unter die Dusche als ich wieder ins Zimmer kam stand Sie nackt vor mir, eine geiler Body mit wunderschönen festen A-Cups - bekam einen nassen Zungenkuss und Sie huschte kurz unter die Dusche. Ich legte mich derweil aufs Bett und musste nicht lange warten, Ihre schönen asiatischen Augen schauten mich an als Sie über mich krabbelte und wir begannen uns wild zu knutschen – boah eh ist die geil !


    Ich machte eine 180 Grad Drehung so das nun Sie unter mir lag mein Kerle drückte sich gegen Ihre Muschi und Sie begann zu quieken, langsam schob ich mich hinab züngelte und saugte an Ihren Nippeln die sich mir knüppelhart entgegen streckten weiter über Ihren Bauchnabel über den kleinen Busch zu Ihrer frisch rasierten Muschi und begann diese sanft mit meiner Zunge zu verwöhnen Ihr quicken nahm zu, während ich meine Zunge tief in Ihr rein bohrte machte Sie eine Brücke – Wahnsinn ! Ihr Nektar so lecker, während ich Sie immer intensiver leckte knetete ich abwechselnd Ihre Brüste und Ihren geilen Hintern und Sie quiekte hemmungslos und laut. Konnte einfach nicht genug kriegen von dem Nektar doch ich hatte nur 1 Stunde – die Hälfte war schon vorüber !


    Sie setzte sich auf und ich wurde mit Zungenküssen bombardiert dann drückte Sie mich sanft auf den Rücken und begann meinen Kerle mit einem sehr abwechslungsreichen französisch zu verwöhnen und schaute mich dabei immer wieder tief in die Augen, als ich versuchte mich aufzurichten drehte Sie sich und streckte mir Ihre blanke Muschi entgegen. In der 69er ging Sie ab wie Schmitts Katze und Ihr französisch immer tiefer, meine Daumen spreizten Ihre Schamlippen weit auseinander und meine Zunge konnte nun tief in Ihrer Grotte eintauchen, selbst mit vollem Mund quiekte Sie – aber gedämpft ! Ich will Sie jetzt vögeln sagte ich mir, denn sonst spritz ich voll ab und fürs zweite Mal langt die Zeit nicht.


    Wir unterbrachen die 69er und Sie tütete Ihn ein machte ein wenig Flutschi drauf und schob ihn langsam in sich rein, als er dann bis zum Anschlag drin war erfolgte ein kurzes kräftiges quieken. Sie begann zu reiten erst sanft dabei knetete ich Ihre Brüste und als ich Ihren Hintern packte ging Sie vollends ab, immer wilder und heftiger Ihre Brüste wippten wie verrückt beim dem Anblick und Ihrem heftigen quieken konnte und wollte ich mich nicht mehr zurückhalten und ließ ihn raus – ein gewaltiger Orgasmus überkam mich, während ich auszuckte spürte ich wie Sie mit Ihrer Muschi meinen Kerle regelrecht ausquetschte. Sie grinste mich an und wir küssten uns leidenschaftlich. Dann zog Sie ihn sanft raus und säuberte ihn sehr behutsam und gab ihn einen Kuss auf die Eichel.


    Es waren noch 6 Minuten und Sie fragte mich nach einer Massage die ich liebend gerne annahm, Sie massierte einfach traumhaft und ich spürte wie sich meine Augen schlossen und ich langsam wegtrat ich kam wieder zu mir als ich Ihre Fingernägel auf meinen Pobacken spürte, nein ich bekam keine Kratzer dazu war Sie zu sanft. Noch eine dicken langen Kuss und die Zeit war vorüber, draußen schien die Welt unter zu gehen und Yoko bat mich noch zu warten bis der Regen vorbei war – einfach süß die Kleine. Bin dann bei leichtem Tröpfeln wieder aufs Motorrad. Sie macht Ihrer Namensvetterin aller Ehre habe gedacht es ist die Gleiche die ich im März 2011 in Pforzheim besucht habe – Sie ist es nicht, aber ich war mehr als zufrieden und vielleicht gehe ich nochmals hin. Bis Samstag ist Sie in Stuttgart – also gebt Gummi !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trentino (07.08.2013), Liontamer65 (30.07.2013), jackson79 (29.07.2013), Lex (29.07.2013)
Lädt...
X