Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samanta Karlsruhe - Venus Girls

    So Leute,

    wird mal wieder Zeit für einen Bericht. Heute habe ich meine üblichen Suchkriterien mal abgewandelt und bin auf diese heiße Ladie gestoßen. Samanta ist die auf den ersten fünf Bildern. Bei Optik 10 bin ich immer erstmal skeptisch was den Service anbelangt, aber hier im Forum war auf die Schnelle nichts zu finden.

    Angerufen und die Hausdame etwas ausgefragt, da die Anzeige einges vermissen lässt. Ja, sie macht auch ZK und Franz bei ihr - ok. Die halbe h kostet 80 ZK 10 extra, eine h 150, da sind dann aber ZK schon dabei. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, also hab ich 30 min + ZK gebucht und hab es nicht bereut.

    Alt-Eingesessenen wird die Location Lessingstr. 70 in KA etwas sagen. Die Hausdame begrüßte mich freundlich und führte mich gleich ins Verrichtungszimmer. Es war alles sehr auber und ordentlich. Ich wurde auch gefragt, ob ich etwas trinken möchte. Nachdem sich die Hausdame zurück gezogen hatte kam Samanta in einem hautengen Kleid und auf mörderhohen Tretern herein.

    Sie sieht genau so aus, wie auf den Fotos, nix geschönt, echt knackig die Kleine . Sie wirkte im ersten Moment vielleicht etwas reserviert, ist aber sehr nett und mir nach dem heutigen Date sympathisch. Sie spricht ziemlich gut deutsch, so dass es keine Verständigungsschwierigkeiten gibt.

    Nach einer kurzen Waschung, auf die sie bestand, obwohl ich frisch geduscht war, bezogen wir auf dem Bett Stellung. Sie ging ohne Umschweife zu FO über, wobei sie quer über mich gebeugt war. So konnte ich bei ihr gut Hand anlegen, Berührungsängste hat sie keine, fingern hat sie aber höflich und humorvoll abgewiesen.

    Ihr Franz war gut und der kleine Jackson wurde mal zärtlich gelutscht, mal kräftig gesaugt und auch sehr tief inhalliert . Kein Zahn- und nur wenig Handeinsatz, insgesamt einfach gut. Irgendwann fiel mir auf, dass wir uns noch gar nicht richtig geküsst hatten, was sofort nachgeholt wurde. Die ZK waren gut, aber jetzt nicht so, dass ich auf Schnappatmung umstellen musste.

    Danach wurde sie von mir ausgiebig französisch verwöhnt, wobei sie sehr leise stöhnte. Bin jetzt nicht sicher, wie sehr ihr das gefallen hat, mir jedenfalls schon. Ach ja, sie hat sehr empfindliche Nippel, weshalb sie dort nicht angefasst werden wollte , gut dafür kann sie nichts. Restliche Titten waren aber kein Problem.

    Danach setzte sie zu einem erneuten Blaskonzert bei mir an, was noch heftiger daherkam als das erste. Es wurde allerhöchste Zeit, dass ich sie ausbremste, sonst wäre ich zwei Sekunden später gekommen. Der erste Lusttropfen kam schon, als sie von mir abließ und mir eine kleine Pause gönnte.

    Nachdem ich mich wieder gesammelt hatte, sattelte sie auf und begann mit langsamen sinnlichen Beckenkreisen, die sie schnell steigerte. Sie ist eng gebaut und ging gerade am Anfang noch ein paar mal richtig weit hoch, so dass die Erregung bei mir durch den engen Eingang ihrer Pussy sehr groß war .

    Dann der gehockte Reiter, bei dem sie immer wieder Tempo und Tiefe variierte, ich fands einfach geil . Dann hat sie mich ordentlich zugeritten, wie sich das gehört und so ergab ich mich in mein Schicksal der Erfüllung, für das ich ja auch gekommen war. Hm, irgendwie hab ich heute sie die ganze Arbeit machen lassen. Ob es an der Hitze lag oder ich mich einfach bei ihr fallen lassen konnte ? Sie hat auch mal zwischendurch im Scherz gesagt, ich soll ja nicht so daliegen, wie ein Pascha . Wir haben auch viel gelacht beim heutigen Date, was für die Stimmung immer gut ist. Danach haben wir noch kurz geplaudert, sie ist wirklich sehr nett. Zeitdruck kam zu keinem Zeitpunkt auf, alles sehr entspannt.

    Verabschiedung mit Küsschen und breitem Grinsen wie ein frisch geficktes Eichhörnchen meinerseits. Die Hausdame erkundigte sich noch bei mir, ob alles zu meiner Zufriedenheit war und zum Abschluss gabs noch ein Bonbon, als ob es nicht vorher schon genug zu Naschen gab .

    Fazit: Location 8 (Parkplatzsuche schwierig und wenig diskret, da mitten in gut bewohnter Straße)
    Optik 10
    Service 8
    (Gutes FO, sehr engagierter Ritt; Abzüge für etwas lustlose ZK und überempfindliche Nippel - auch wenn sie für die nichts kann)

    Wiederholungsfaktor: 90%

    Samanta war das Geld auf jeden Fall wert und ich kann jetzt entspannt meine weiteren Pflichten des Alltags angehen.

    Gruß Jackson79
    What goes around, comes around...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nebun (29.07.2013), michie11 (24.07.2013), Marquis de Sade (24.07.2013), Chromstange (23.07.2013), nightrider (23.07.2013), sidewinder (23.07.2013)
Lädt...
X