Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nasch-an-mir, ein herrliches Wiedersehen !

    Ich erfuhr das **blockierter Link** wieder aktiv sei und konnte mich noch sehr gut an Ihre traumhaften C-Cups erinnern und an Ihre zärtlichen Zungenküsse. Ich wollte Sie noch mal sehen, spüren und küssen also schrieb ich Sie bei kaufmich an und bekam schnell eine Antwort und war perplex dass Sie mich noch kannte. Normaler weise buche ich kein Hotel mehr doch bei Natascha machte ich eine Ausnahme da Sie auch vor 1,5 Jahren sehr zuverlässig war. Also buchte ich im B&B in Feuerbach ein Zimmer für 54€ und gab Natascha bescheid, dass ich Sie am Samstag abholen werde für 2 Stunden. Gegen Mittag fuhr ich zum B&B um mein Zimmer entgegen zu nehmen, dann der Schock die Info war schon geschlossen und ich konnte nur am Automat mein Zimmer einlösen – bezahlen mit Karte – Fuck ! Musste meinen Freund anrufen damit Er mit Karte zahlt und übergab im das Bargeld und ging aufs Zimmer wo ich schon alles vorbereitete und fuhr dann nach Cannstatt, ich wartete am ausgemachten Treffpunkt und erkannte Sie im Rückspiegel, mit einem heißen Höschen und einem Top bekleidet kam Sie näher der Anblick Ihrer Oberweite ließ meine Hose enger werden, Sie öffnete die Beifahrertür und setzte sich neben mir – rechts und links ein Küsschen dabei blickten meine Augen in Ihren Ausschnitt und wir fuhren ins B&B !


    Im Hotel angekommen ging es mit dem Aufzug nach oben und Ihre Brüste zogen meine Augen magisch an, endlich im Zimmer angekommen musste ich noch kurz aufs WC und als ich ins Zimmer eintrat hockte Sie schon nackt auf dem Bett – nun sah ich Sie wieder diese hammergeilen Brüste diesmal freigelegt, eine wundervolle Form, schön fest und stehend. Ich zog mich aus und legte mich zu Ihr aufs Bett Sie kuschelte sich sofort an mich und es folgten zärtliche Zungenküsse. Ich fühlte mich pudelwohl in Ihrer Gegenwart – so vertraut ! Während den leidenschaftlichen Küssen begann ich Ihre schönen Brüste zu kneten die sich so wundervoll anfühlten und recht schnell standen Ihre Nippel fest und aufrecht, zärtlich umkreiste ich Ihre Nippel und machte mich auf den Weg nach unten. Küssend verwöhnte ich Ihre Schenkel bevor ich mich Ihrer Muschi widmete und eine ganze Weile den leckeren Nektar genoss und dabei Ihre Hammerbrüste knetete. Ich schob mich wieder zu Ihr hinauf und während wir uns küssten begann ich Sie sanft zu fingern und Sie verwöhnte meinen Kerle mit Ihrer zärtlichen Hand – ich war so geil dass ich mich nicht zurückhalten konnte und spritze gegen Ihre Schenkel.


    Kurz frisch gemacht dann durfte sich Natascha auf den Bauch legen und habe Ihren schlanken Body mit Lemonöl massiert, besonders ausgiebig Ihren knackigen Hintern dann durfte Sie sich umdrehen ich massierte Ihre traumhaften Brüste. Wir legten uns dann wieder nebeneinander und küssten uns leidenschaftlich Sie küsst einfach wunderbar und vor allem sehr gerne, dabei knetete ich Ihre Brüste und Sie verwöhnte meinen Kerle mit Ihrer zärtlichen Hand. Nachdem wir wieder total heiß aufeinander waren wurde Er eingetütet und setzte zum Ritt an, ich liebe den Anblick von schön geformten Brüsten die im Takt wippen, meine Hände kneteten abwechselnd Ihre Brüste und Ihren Hintern nach einem ausgiebigen Ausritt wechselten wir die Stellung und machten in der Löffelchenstellung weiter und zum Schluss die Missionarstellung, irgendwie war es nicht mein Tag und ich schaffte es nicht ein zweites Mal zu kommen – das alte Lied !


    Als ich dann auf die Uhr schaute musste ich feststellen dass wir schon weit über die 2 Stunden waren, ups die Zeit ging so schnell um. Wir zogen uns an und habe Sie dann nach Cannstatt gefahren, es war wie schon beim letzten Mal ein wundervolles Date. Wiederholungsgefahr natürlich 100% !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (22.07.2013), michie11 (22.07.2013), jackson79 (22.07.2013)

    #2
    Danke für den tollen Bericht . Sag mal, hattest Du nicht mal geschreiben, Du seist noch zwei Dates vom Ausstieg aus dem Pay6 entfernt? Wie sieht es damit aus und wie hast Du Dir da die Zahl von zwei Dates (damals) gesetzt?

    Gruß Jackson79
    What goes around, comes around...

    Kommentar


      #3
      Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
      Danke für den tollen Bericht . Sag mal, hattest Du nicht mal geschreiben, Du seist noch zwei Dates vom Ausstieg aus dem Pay6 entfernt? Wie sieht es damit aus und wie hast Du Dir da die Zahl von zwei Dates (damals) gesetzt?

      Gruß Jackson79
      habe meine Powerpoint etwas verändert

      entweder noch 2 Dates - wenn es mit Cleo von RV noch klappt - oder noch eines, das letzte wird auf jeden Fall ein dreier mit Carmen & Lora von den Herzdamen !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jackson79 (23.07.2013)

        #4
        @pay6lover:

        Was hast du denn für das Date bezahlt? Ich kann nur den Preis für das Hotelzimmer im Beitrag finden.
        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

        Kommentar


          #5
          Sorry

          300€ für 2 Stunden + 54€ fürs Hotel

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X