Kurzbericht über **blockierter Link**
*als ich eintrat hats mich erwicht - sofort 300€ übergeben (für 2h)
*als ich die 2 Flaschen RedBull auspackte - hat Sie sich um meinen Hals geschmissen
*als ich das Massageöl auspackte und sagte "its for your Body" - leuchteten Ihre Augen (Oci Boje Duge) Regenbogenaugen
Zungenküsse = eine glatte 10
französisch mit Aufnahme = eine glatte 10
der Sex mit Ihr = eine glatte 10
ich bin immer noch hin und weg so schön schlank, so schöne Brüste und Sie schmeckte soooo gut
sehr schmusig und leidenschaftlich
*nachdem ich Ihre Muschi ausgiebig leckte - bekam ich als Dankeschön ein französisches Feuerwerk
*nachdem ich Sie ausgiebig mit Lemonöl massierte - bekam ich erneut ein französisches Feuerwerk
*nachdem Sie auf mich ritt und ich Ihre Brüste wippen sah - war ich auf Wolke 7
*nachdem ich Ihre Beine auf meine Schultern legte und Sie hammerhart durchvögelte - bekam ich einen Vulkanausbruch und zitterte wie bei einem Stromschlag (500 Volt )
Schade dass Sie am Montag abreist und wahrscheinlich nicht mehr kommt
*als ich eintrat hats mich erwicht - sofort 300€ übergeben (für 2h)
*als ich die 2 Flaschen RedBull auspackte - hat Sie sich um meinen Hals geschmissen
*als ich das Massageöl auspackte und sagte "its for your Body" - leuchteten Ihre Augen (Oci Boje Duge) Regenbogenaugen
Zungenküsse = eine glatte 10
französisch mit Aufnahme = eine glatte 10
der Sex mit Ihr = eine glatte 10
ich bin immer noch hin und weg so schön schlank, so schöne Brüste und Sie schmeckte soooo gut
sehr schmusig und leidenschaftlich
*nachdem ich Ihre Muschi ausgiebig leckte - bekam ich als Dankeschön ein französisches Feuerwerk
*nachdem ich Sie ausgiebig mit Lemonöl massierte - bekam ich erneut ein französisches Feuerwerk
*nachdem Sie auf mich ritt und ich Ihre Brüste wippen sah - war ich auf Wolke 7
*nachdem ich Ihre Beine auf meine Schultern legte und Sie hammerhart durchvögelte - bekam ich einen Vulkanausbruch und zitterte wie bei einem Stromschlag (500 Volt )
Schade dass Sie am Montag abreist und wahrscheinlich nicht mehr kommt