Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ..das penthouse in weinheim....dort tränk ich gern weisswein

    doch nicht nur das: Habt ihr denn heute schon auf so engem raum
    und so konzentriert freude erlebt?
    seht her:
    das ist die hp: http://www.lustscout.to/penthouseweinheim.htm

    ........wäre doch einmal ein grund, dort zu visitieren.
    was sag ihr dazu ?.

    (falls jemand fitter ist als ich, eines der bilder der hp hier zu veröffentlichen, wäre es eigentlich toll)

    ach ja, es gibt noch einen kurzbericht dazu von heute aus einem anderen forum, häng ich einfach einmal hier heran..........

    hi .. ich habe meine mittagspause gerade bei Schania verbracht. tabulos steht drauf, tabulos ist auch drin :-)
    die location ist ja bekannt, hier und da wurde ein wenig faceliftig betrieben. der absolute kracher, sind aber die mädels. ein augenschmauß neben dem anderen .. .mann mann.
    ich habe mir dann mal Schania für 160€ (1 stunde) gegönnt. mann war das lecker. das komplette program. anal weiß ich nicht, da steh ich nicht so drauf.
    das ft war ein traum. selten so erlebt. ich habe der kleinen komplett in den hals gespritzt um sie dann nach einer kurzen pause wieder auf mir reiten zu lassen
    die mädels sind echt was fürs auge .. ich weiß noch gar nicht welche ich als nächste nehmen soll :-))


    und warum ich das verbreite? schöner bericht, nette mädels......
    poppfix,

    [/url]

    #2
    Re: ..das penthouse in weinheim....

    Zitat von POPPFIX
    (falls jemand fitter ist als ich, eines der bilder der hp hier zu veröffentlichen, wäre es eigentlich toll)
    ...und warum ich das verbreite? schöner bericht, nette mädels......
    Soso, so sehen also die kleinen 18 - 19jährigen T.eenies aus, vor denen sich "dirty old Onkel Poppfix" nicht fürchtet und sich die Finger leckt... *groehl*







    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      grumpel:............du alte lästerschnecke kannst es doch einfach nicht
      lassen.......die mädels stehen halt auf so helmut kohl typen wie mich...


      da will ich mal den forenkollegen ein wenig freude bereiten......und ausserdem hatte ich mit bedacht vorgetragen:

      .................eines der bilder.................. nicht alle, weil ich genau wusste, dass du da wieder reklamierst...........

      ausserdem würde ich da nie hingehen......nur von träumen...........
      und denn auch nur platonisch.........

      (im übrigen vielen dank für den
      diskreten hinweis in sachen oktroyiert, stimmt, und das mir.., ey, ......)

      (wie hast du denn diesen beitrag gefunden, denn er war garnicht als aktuelles posting verzeichnet ?)

      du weisst doch, dass ich sowieso nur auf eine frau stehe, das bleibt auch dabei....., denn

      poppfix,

      Kommentar


        #4
        Och, Poppfix alias Dr. Kohl, das war eine der leichtesten Übungen, Dein neuestes "Werk" zu finden... *grins*

        Außerdem reklamiere ich nicht, sondern amüsiere mich nur! *lach*

        Und wenn's so platonisch bleibt, wie meistens, wenn Du auf Zimmer gehst, na, dann kann ja auch nicht's Unmoralisches geschehen...

        Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X