Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jaqueline bei Lauras Girls

    Sie hatte es mir schon lange angetan,
    weiß nicht aber irgend etwas an den Bildern machte mich an
    gestern sollte es sein, dass ich Sie traf.
    abends angekommen und von der Hausdame nett begrüßt die gleich fragte ob ich schon weiß zu wem ich möchte?
    oder ob ich auf der Internetseite geschaut habe.
    Klar: Jaqueline,
    da hast du aber Glück Sie wäre gerade frei, dauert kurz dann kommt Sie.
    Kam kurz rein stellte sich vor verlies aber gleich das Zimmer wieder, wollte schon hinter her da kam die Hausdame und meinte: "ob es In Ordnung wäre?
    ja natürlich.
    "Ok Sie kommt dann"
    Wenig (sehr kurz) später von Ihr abgeholt worden und in ein freies Zimmer geführt,
    dort dann zusammen mit Jaqueline über die Preisliste geschaut und etwas ausgehandelt,
    Sie meinte dann: " willst du was trinken?"
    Ich:" ja, egal was"
    Sie dann gelacht und meinte: "Leitungswasser?"
    Ich dann, ne komm mal zurück, wieder über die Preisliste und das Programm Paris 1 gezeigt und gemient das nehm ich, da brauch ich kein Getränk zu wählen.
    Sie dann: "hmm Piccolo 45 min, ok." 130€ur übergeben und auf Sie gewartet,
    kam dann zurück mit einem Handtuch umschlungen, das Piccolo uf einem Tablett mit 2 Gläser und ein Becher für die Mundspülung.
    Dann noch kurz ins Bad und frisch gemacht und mit Handtuch zurück Sie dann: " wo hast du deine Unterhose?"
    "na die hab ich angelassen"
    Sie: zuerst waschen und dann wieder anziehen. nicht gut
    Im Zimmer dann die Vorkehrungen (Bett mit Handtuch belegen) getroffen und Sie angefangen im stehen zu küssen und Ihren herrlichen Körper zu verwöhnen.
    Man die ist aber gut gebaut , hat schöne Brüste eine ideale Größe für mich (allerdings mit Highheels)
    und was soll ich sagen, Sie hatte die Highheels an wie auf den Bildern (dies sind übrigens ziemlich aktuell wurden in Speyer gemacht)
    Danach auf das Bett gelegt ( wow Sie lässt sich tragen) lassen nicht viele mit sich machen und dort herrlich weiter geschmust,
    Sie ab und zu so zum lachen (nein eigentlich kichern gebracht) die Stimmung passte dermaßen mit Ihr, so was erlebst du selten beim ersten Date.
    Also bin hin und weg von Ihr auch Ihre Künste blowjob, Performance sind echt top,
    allerdings beim Nahkampf etwas zögerlich Sie ist halt ein wenig eng gebaut und es musste immer wieder zurückhaltung geübt werden,
    aber konnte super auf Sie eingehen und hatte eine für mich perfekte GFS.
    Auch das ganze durm herum passte einfach
    smalltalk, AST und vor allem Ihre Äußeres,
    Schade dass Sie ich nicht allzu oft in der Gegend bin
    Sie wäre meine absolute Fave.
    Fazit:
    Schakkeliene!!!!
    top
    von der Hausdame sehr, sehr nett verabschiedet worden und bestimmt gibt es ein wiedersehen für mich bei bei Laura Girls,
    entweder Speyer oder Karlsruhe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir Thomas (18.10.2013), jackson79 (05.07.2013)

    #2
    Wiederholung bei LG in KA

    letzten Samstag ergab sich eine schon lang ersehnte Wiederholung mit einer wunderbaren DL, schon auf der HP entdeckt dass "Schakkeline" wieder anwesend ist, also gleich die Gelegenheit ergriffen, ohne Termin kurz vor 20 Uhr eingetroffen von der Hausdame (kannte ich nicht) auf Nachfrage ob ich eine bestimmte Dame möchte, klar, in das hübsche Afrikazimmer geführt worden und kurz verstöstet, Sie schickt Sie mir
    kurz darauf kam Sie mit Getränk (diesmal ohne Alkohol)
    Handtüchern, lächelnd ins Zimmer und war sichtlich erfreut.
    Nur Ihre geilen High heels hatte Sie diesmal nicht an aber diese waren auch nicht von schlechtem Geschmack.
    OK, lassen wir das mal beiseite, Schauspielerin vor dem Herrn ist Sie sicherlich eine begnadete, aber irgendwie sympathisch und ehrlich. Diesmal ohne Unterhose ins Bad und zur Waschung (will mir ja nicht wieder einen Rüffel holen) wobei ich schon Anfing Sie zurück zuhalten und mich Ihren herrlichen Mund mit Küssen und Ihren Po anfreundete, könnte Sie direkt auf der Stelle vernaschen.
    Zurück im Zimmer legten wir gleich los mit Küssen über Blowjob 69 bis hin zum Fuckin.
    Es war wiedereinmal super, allerdings wollte Ihe Muschi nicht sorecht, was uns bei Doggy nicht weiterhalf, Sie meinte es liegt an Ihr, aber wenn ich mir meinen letzen Bericht ansehe, dann liegt es wohl an was anderem Verwirrt (Sie ist einfach eng gebaut)
    Dann eine schöne Massage zur Entspannung mit AST und vorallem Unterhaltung über den Boxkampf, wow bei LG haben die Girls doch noch einen Spaß zusammen.
    Aber das beste kam noch zum Schluß nach Verabschiedung wurde ich von der Hausdame aus dem Zimmer geholt und durfte durch den Catwalk der gerade aufmaschierenden Damen zur Haustüre laufen, was für geile Schnitten sind denn heute am Start 7 Girls am Samstagabend und nicht´s los.
    Fazit:
    5 Sterne für "Schakkeline"
    achso, hatte Paris1 30min für 80 €ur

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (13.10.2013)

      #3
      Preis

      danke für deinen Reisebericht.

      Nicht daß ich dich kontrollieren will ,
      aber lt HP ist der Preis für den "Paris"-Service 30min 100Teus.
      Gibt es gerade ein Rabattprogramm, Happy Hour, oder ...?
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar


        #4
        Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
        danke für deinen Reisebericht.

        Nicht daß ich dich kontrollieren will ,
        aber lt HP ist der Preis für den "Paris"-Service 30min 100Teus.
        Gibt es gerade ein Rabattprogramm, Happy Hour, oder ...?

        Der Alzheimer läßt grüßen,
        ich werde halt "alt"
        hatte das Thema übrigens mit Schakkelineauch schon durchgekaut

        Kommentar

        Lädt...
        X