Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart-Plieningen - Lucy

    Hallo lieber Leser,
    dies ist mein erster Bericht,also nehmt ein bischen Rücksicht aber dieses Erlebnis,wolte ich euch nicht vor enthaten.
    Da der Ort Plieningen nicht weit von mir entfernt ist und ich von dem Service,laut Anzeige,begeistert war,fuhr ich also hin.Die Tür ging auf und mir entwich ein WOW.Zwei sehr Hübsche(für meinen begriff)Damen,eine sogar Barbusig,baten mich herein.
    Im Zimmer angekommen,Ging es in die Preis b.z.w. Service verhandlung.
    Da ich sehr auf ZK und schmuse stehe,sollte ich für 1Std. 150€ bezahlen.Ok ich war von Lucy sehr angetan,denn sie war sher Hübsch und hat eine tolle Figur.
    Aber dann,ging es los(oder doch nicht),nein es ging nicht los,das erste Problem,waren die ZK,die zwar versprochen waren aber nicht stattfanden.Sie sagte,las uns eine Rauchen und dann gebe es ZK.
    Ok.,eine geraucht und da war es wieder,keine ZK.Ich schon ein wenig angefressen.
    Sie wollte mir dann einen Handjob verpassen und mir für diese vergnügen ein gummi überziehen(für einen Handjob).Ich wollte dies nicht,Ok,meinen kleinen(immer noch)mit öl eingesprüt,4-5 mal rauf und runter,ende,erst einmal die Hände reinigen.Nun war ich schon ein wenig mehr angefressen.
    Ok.vielleicht,klappt es ja mit lecken.Dann kam das größte für mich.Ich sollte nicht hier,nicht hier und auch nicht hier lecken,also blieb ein stückchen fläche übrig,für meine stillstehende Zunge.
    Das wars,für mich!!!!
    Also,für mich verlorene zeit und 150€.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    smacks (04.06.2013)

    #2
    Schade, schade

    Hallo LBLover,
    danke für Deinen Bericht. Natürlich mehr als ärgerlich 150,- in den Sand gesetzt zu haben.
    Kommt immer wieder vor. Ein ungefragter Tipp an dieser Stelle, wenn Du magst.
    Bevor ich eine ausgewählte besuche, versuche ich mir in diversen Foren; **blockierter Link** , BW7 ein Bild von der Leistung der Dame zu machen und dann ist die Wahrscheinlichkeit geringer einen Griff ins Klo zu landen.
    Grüsse
    BB

    Kommentar


      #3
      Plieningen

      Danke für deine Tipps!!

      Kommentar

      Lädt...
      X