Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kristina28 in Mannheim aus KM

    **blockierter Link**

    Kristina ist noch nicht so lange bei Kaufmich registriert. Die erste Kontaktaufnahme erfolgte schnell und problemlos. Sie wird wohl auch von dem rumänischem Clan gemanagt, der regelmäßig recht hübsche Mädels anschleppt. Nach dem Angebot 130 € die Stunde und 220 € für zwei Stunden wurde nicht mehr geantwortet.

    Eine Woche später hakte ich nochmals nach, das Angebot lautete diesmal: 120 € und 200 €
    Ich machte nun ein Date für den nächsten Abend aus. Am nächsten Tag wurde ich etwas durch eine negative Bewertung verunsichert. Per PN in KM fragte ich einfach mal nach - mir wurde versichert alles wäre so wie beschrieben und der Andere wäre ein Idiot...

    Nun ja, ich teilte nun mein Handynummer (separates Prepaid-Ficktelefon) mit, die Adresse folgte sofort per SMS. Es folgte ein lustige SMS: "OK, see you i will make you kaput"
    In Mannheim am Hotel angekommen wurde ich in Zimmer XXX gelotst, an der Anmeldung solle ich zügig ohne Stopp vorbei gehen

    Am Zimmer angekommen öffnete Kristina, Bild eins und drei können hinkommen, das zweite Bild in KM scheint nicht von ihr zu sein. Madame stammt angeblich aus Polen und hat zwei richtig schöne Brüste. Sie selbst scheint recht stolz auf die Titten zu sein, "real and nature" waren ihre Kommentare. Kristina spricht kein Deutsch, englische Sprachkenntnisse sollten beim Interessent vorhanden sein.

    Auf der Matratze nun endlich angekommen, gab es eine richtig satte Knutscheinlage. Küsse, Körperküsse und Streicheleinheiten ohne Ende. Endlich ging Kristina nun zum FO über. Langsam zärtlich und verspielt, so eine Französischstunde hatte ich auch noch nicht. Dann nochmals knutschen und wieder FO. Sie ist sehr anschmiegsam und Berührungsängste gab es gar keine

    Endlich sattelte Kristina auf (natürlich mit Conti), und fing an zu reiten. Recht eng ist sie und scheint selbst auch den GV richtig zu geniessen. Der Ritt ist sehr variantenreich und intensiv, die Gedanken an einen Stellungswechsel verfliegen. Hoppe Hoppe Reiter, bis zum Finale - was soll ich sagen, richtig gut war es.

    Kristina macht gar keine Anstalten aufzustehen, habe fast den Eindruck sie möchte weiter poppen. Nach einer weiteren Knutschorgie steigt sie nun doch von mir, und nach erfolgte Reinigung ist sie immer noch sehr zugänglich. Sie sagt von sich selbst, sie bräuchte Sex wie andere Leute Essen, morgens mittags und abends und in der Nacht natürlich auch.

    Die 60 Minuten waren um gut 15 Minuten überzogen bevor ich meinen Heimweg antrat. "Kaput" war ich nicht, aber recht happy trotz negativer Bewertung hingefahren zu sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (30.05.2013), Zunge39 (30.05.2013)

    #2
    Zitat von the_who Beitrag anzeigen
    Sie wird wohl auch von dem rumänischem Clan gemanagt, der regelmäßig recht hübsche Mädels anschleppt.
    Eine interessante Information. Was soll man dazu jetzt sagen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von the_who Beitrag anzeigen
      Sie wird wohl auch von dem rumänischem Clan gemanagt, der regelmäßig recht hübsche Mädels anschleppt.
      Hab ich glatt überlesen: klingt richtig einladend . Und was bleibt für die Damen ???

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X