Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung Kitty und Chantal Nepp Blücherstr. 19 in Pforzheim!

    Heute ein absolutes NEGATIV Erlebnis mit gleich 2 Abzocker THAIS gehabt! Zur Sache, nach freundlichem Anruf für beiden einen Stundenpreis mit all inclusiv von 350 € (Ich geiler Idiot!!!) ausgemacht und in die Blücherstr. 19 in Pforzheim hingefahren. Um 9Uhr30 angekommen und zuerst (Ich Depp!!) die Kohle übergeben. Nach sage und schreibe einer halben Stunde kam endlich die erste mit Schw. herein und wollte mir ihren stattlichen Prügel Anal einlochen. Ich lehnte ab, denn ich wollte das Mannweib höchstens selbst Anal hernehmen. Nun nach 35 Minuten kam nun die liebe ABZOCK Kitty herein und beide unterhielten sich in THAI und nun ging der Reinfall erst richtig los. Schatzi du hab Probleme nicht hart muss man wichsen und von ZK usw. war auf einmal keine rede mehr. Lange rede lurzer Sinn, beide holten mir unter gespieltem Gestöhne einen runter und als ich gekommen war, Schatzi du fertig und wie auf Kommando gingen beide aus dem Zimmer. Ich reklamierte und bekam zur Antwort Schatzi deine Zeit ist rum und du fertig, du jetzt noch waschen und gehen. Da ich keinen Ärger wollte nin ich um 350,-- € für einmal wichsen wieder gegangen. Da ich vor diesen beiden um die Kollegen zu schützen warne will habe ich nun diesen Bericht geschrieben, die beiden sind ein eingespieltes Abzock DUO! Ich denke der wo jetzt dort noch Geld im vorraus abgibt kann es auch in den Fluss werfen, denn eine entsprechende Gegenleistung gibt es dort nicht!!
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.05.2013, 14:18. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maik12353 (20.08.2019), nightrider (08.06.2013), pay6lover (04.06.2013), Rosenkavalier (29.05.2013), smacks (28.05.2013)

    #2
    Aua, das tut weh

    Kommentar


      #3
      Link

      Hier mal den Link zu der Anzeige

      https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=



      Mit der Bitte an die Mods, die Anzeige doch einzubinden.




      Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        350 Euro verbrannt , ach Du Scheiße.
        Aber Hut ab , das Du Dich nicht beschämt ob der Abzocke versteckst ,
        sondern hier im Forum in die Offensive gehst.
        Das ist sehr fair .
        Danke.

        MdS.

        Kommentar


          #5
          Abzock Kitty oder Abzock Yumi?

          YUMI AV KÖNIGIN AUS JAPAN!!!

          Die für mich absolute Abzockkönigin heißt wohl auch noch Yumi! Kollegen hier kann man schon ersehen, dass die LINK bis zum abwinken ist und ich DEPP drücke für diese 2 Abzock Thais 350,-- € ab um letztendlich einen unter gespieltem Stöhnen gew.... zu bekommen. Ich denke das die Yumi, Kitty oder wie sei sich immer nennt mit Ihrer Freudin mit Schw. ein professionelles Abszock Duo sind. Dies 2 musste ich hier öffentlich machen, denn ansonsten linken die noch mehr solche NORMALOS die nur wie ich f.... wollen und keinen Stress möchten. Ich hoffe, dass viele Kollegen meinen verärgerten Eintrag lesen und die Adresse meiden werden.

          Kommentar


            #6
            Die Abzockerinnen sind Gott sein Dank wieder weg!

            Hallo Kollegen,
            Danke, dass Ihr meine Warnung wahr genommen habt unbd diese Thai Abzockerinnen fwniwden habt! Erfolg es kamen wohl keine Kunden weshalb sie sich vom Acker machen mussten!

            Diese 2 kann man nur so vom Markt drücken weshalb ich bitte, dass wenn Ihr eine Anonce der 2 seht gleich mit den Einträgen verlinkt die 2 können in Thailand ihre Abzocke machen aber nicht hier bei uns!!!

            Kommentar


              #7
              Kitty Yumi und Co.

              Waren auch schon in Stuttgart und ich kann das Vorgehen der Beiden nur bestätigen. Hatte allerdings "Glück" und nur 150 in den Fluß geworfen

              PS: sind aktuell in Stuttgart

              die gleiche Masche reitet übrigens auch Panny - aktuell in S-Cannstatt
              Zuletzt geändert von thaileeker; 04.06.2013, 08:48.

              Kommentar


                #8
                Mein Warnung an die Kollegen die Abzock Thais sind nun in Stuttgart!

                Zitat von thaileeker Beitrag anzeigen
                Waren auch schon in Stuttgart und ich kann das Vorgehen der Beiden nur bestätigen. Hatte allerdings "Glück" und nur 150 in den Fluß geworfen

                PS: sind aktuell in Stuttgart

                die gleiche Masche reitet übrigens auch Panny - aktuell in S-Cannstatt
                Danke Thaileeker, dass du meine Angaben bestätigt hast. Mich haben diese Fake Huren leider für einmal wi...en 350,-- € gekostet! Wie von mir beschrieben die BEIDEN sind link bis zum geht nicht mehr und wissen wahrscheinlich nocht nicht einmal wo Japan liegt!!!
                Ich hoffe nur, dass viele Kollegen diese Berichte lesen denn man kann bei diesen eingespielten linken Dienst- leisterinnen nur alle warnen!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  thaileeker (07.06.2013)

                  #9
                  Neue für mich Yumi Abzock Adresse!

                  Zitat von Horsti11111 Beitrag anzeigen
                  Danke Thaileeker, dass du meine Angaben bestätigt hast. Mich haben diese Fake Huren leider für einmal wi...en 350,-- € gekostet! Wie von mir beschrieben die BEIDEN sind link bis zum geht nicht mehr und wissen wahrscheinlich nocht nicht einmal wo Japan liegt!!!
                  Ich hoffe nur, dass viele Kollegen diese Berichte lesen denn man kann bei diesen eingespielten linken Dienst- leisterinnen nur alle warnen!
                  Die Dame und der Schw...mann sind nun in Reutlingen!!!!
                  In der Vorstadt 14
                  Reutlingen-Oferdingen
                  1. Stock, bei Japan klingeln

                  Kommentar


                    #10
                    danke!!!

                    und ich wollte da schon vorbei schauen!!!

                    VIELEN DANK JUNGS

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X