Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Issa Bella - Junge engagierte Dame

    Hallo,

    ich bin diese Tage im Karlsruher Raum unterwegs und habe mir die hiesigen Angebote mal interessiert angesehen.
    Meine Wahl ist auf Issa Bella gefallen. Ein Anruf vorab ergab für mich nur positive Eindrücke: Duschen vorab ausdrücklich erwünscht, Leistungen für 30/50,-: Französisch + Stellungswechsel, 30/80,-: FO beidseitig + Stellungswechsel. Ich vereinbarte einen Termin, bei dem ich mir auch die ebenfalls in der Wohnung anwesende Anna ansehen wollte.
    20 Min. später wie verabredet dort aufgeschlagen und freudig willkommen geheißen. Beim Telefonat wurde ich nach meinen Namen gefragt, mit dem ich auch prompt angesprochen wurde. Kommt dort sonst keiner hin????

    Meine Wahl fiel dann auch wirklich auf Issa. Sie ist noch sehr jung und zierlich, wie sich später herausstellte aber auch noch etwas unerfahren. Dusche wurde von Ihr nachgefragt und von mir gern angenommen. Im Bad war alles ok, das Spielzimmer ist 'eng' aber mit Doppelbett ausgestattet. Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, verschwand Issa auch noch einmal kurz und wollte sich dann gleich Ihrer Kleidung entledigen. Hier unterbrach ich Sie und begann ein Streicheln und 'Kennenlernen' im stehen, mit zärtlichen Körperküssen, die von Ihr erwidert wurden, Dabei zog ich sie dann langsam aus und anschließend wechselten dann aufs Bett.
    Mit Ihren 21 Jahren ist Issa noch etwas unerfahren. Dadurch kümmerte sie sich oral gleich um den kleinen Mann, der das sichtlich genoss und sich empor schraubte. Nach einigen Stellungswechseln in der Französisch-Abteilung forderte ich sie dann doch auf, mal das Kondom einzusetzen. Das Aufziehen habe ich auch schon erotischer erlebt, aber das 'naive' (bitte jetzt nicht negativ bewerten) hat für einen relativ alten Kerl wie mich doch mal wieder etwas amüsantes.
    Der Akt selbst war schön, sicherlich vor allem durch Ihren jungen Körper geprägt. Im Ausklang ging ich in eine Rückenmassage über, die sie sehr genoss. Dabei war ich noch in sie eingedrungen, was aber nicht über einen längeren Zeitraum Bestand hatte, Die Reinigungstücher wurden mir anschließend gereicht und noch etwas Small-Talk gemacht. Sie spricht sehr gut Englisch, Deutsch fällt Ihr noch schwer. Eine abschließende Dusche wurde mir gern gewährt - die hatte ich auch bitter nötig.
    Zum Schluss von Ihr der eindringliche Wunsch, mich wiedersehen zu wollen. Man, das geht runter wie Öl.
    Meinerseits gern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (16.05.2013)
Lädt...
X