Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thalia / FR / Münzer - wirklich ein Geheimtipp !

    Mein letzter Besuch bei ihr ist schon ein paar Wochen her, also wirklich höchste Eisenbahn für den Bericht hierzu. :!:

    Intro: Münzer Haierweg bietet nur Massagen an, also kein Verkehr ! Aber in den Parametern kann eine gute Fachfrau schon viel anfangen und Thalia macht wirklich das Beste draus !

    Die wichtigsten Eckdaten stehen schon hier, also jetzt nur der aktuelle Stand:

    Normal ist bei mir bei 30 Jährigen Schluß beim pay6, Thalia hievt mich jedoch spielend darüber: den Traum-Body einer 20 Jährigen und ein hübsches Gesicht das nicht "Alter" sagt sondern "Reife" !
    Ich würde sie "Liebeskünstlerin" nennen: viel Spaß am Mann mit der Fähigkeit, das Beste aus dem Date rauszukitzeln. Vom Eigenspaß gar nicht erst anzufangen ... . Mehr als GF6: hier ist Mann ganz klar der Hauptdarsteller mit einer virtuosen Spielgefährtin !

    Bin also massiv begeistert von ihr und hätte sie schon früher wieder besuchen sollen. War diese Jahr 1x genüßlich 1h dort und dann nochmal 15min auf die Schnelle. Wer weiß, wie ich Streß beim Date hasse: mit ihr war es eine klasse Punktlandung !
    Für mich ganz klar in der selben Liga wie die liebe Nicky und richtig sicher bald wieder auf meiner Agenda !!!

    Photos gibt es hier (mit ihrer Erlaubnis )
    Zuletzt geändert von smacks; 12.05.2013, 11:15.

    #2
    Endorphin-überschwemmt

    könnte man dies fachlich halb-korrekt nennen; einfach gesprochen: glücklich, aufgebaut und voller Tatendrang raus gekommen :D ! Die Arbeit einer Künstlerin !

    > War gerade wieder eine halbe Stunde / €85- bei ihr: schön gespielt, unanständig gewesen und einen klasse Höhepunkt in 69 gehabt. Noch Fragen ? War das perfekte Gegenmittel für das Disaster letzte Woche ! Der absolute Kontrast !!!

    ___ smacks ( der mit dem Vorsatz, weniger dem Reiz des Neuen hinterherzulaufen und dafür vertraute Spielkameradinnen mehr zu würdigen )

    P.S. und der sich entschuldigt, wenn die Begeisterung zu heftig rausquillt

    und hier noch ihre Website

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X