Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Susu

    Hallo zusammen
    da ich sehr den asiatischen Frauen zugetan bin, war ich am Di mal in HN in der Christophstr.
    Klingel Nr. 2 und es öffnete mir eine freundliche Japanerin. Sie stellte sich als Susu vor ... (?)
    Hatte mit den Bildern auf Ladies.de aber auch garnichts gemein. Okay dachte ich - Blut war eh schon nicht mehr genug im Hirn und nett war sie auch - probier ich mal die halbe Stunde. Ab zum Waschen - Location ist soso - zurück stand sie nackt da. Der ganze Bauch voll tätowiert - mmmhhh - jetzt war schon etwas Lust verflogen. Na gut sie sehr lieb mit zärtlichen Küsschen hier und da und schöne ZK - Körper könnte etwas Sport vertragen )) - schätze sie so auf 35 ...
    Das waren aber dann auch die Aktivitäten von ihrer Seite. Lag halt da und ließ mich machen.
    Bin halt keine Maschine ... Nach langen Versuchen sie zu etwas mehr action zu bewegen wurde sie auch etwas feucht und wir starteten einen Versuch in Missio. Sie ist sooo eng ,daß man kaum einen Finger hinein bekommt - ppfffhhh. Zum Schluß per handshake beendet - die besprochene Massage fand dann auch nicht satt. Lust hatte ich eh keine mehr mich dort noch länger aufzuhalten.
    Nachdem ich wieder angezogen war kam noch der Hammer - "gib mir noch 50 EUR" sagte sie. hä ?
    was denn wie denn ? ... nachdem ich verneinte ... noch 20 EUR ... oder ich rufe den Chef - sie griff zum Telefon und fing an zu wählen. Ich verstand nur Bahnhof und bin fluchtartig raus ,nix wie weg und Adresse streichen.

    #2
    Was hast Du denn für die 1/2 Stunde bezahlt und welcher Service war vereinbart??

    Also danach noch mehr Geld zu verlangen ist ja wohl eine Frechheit.
    Ich wünsch Dir beim nächsten Mal mehr Glück und wie ich schon mehrmals geschrieben
    habe: Wenn die Realität von den dargestellten Bildern abweicht, dann wieder gehen und
    einen "Plan B" in Petto haben.

    Kommentar


      #3
      Susu - HN

      Hallo , Preise würde ich eigentlich als üblich bezeichnen.
      100 die halbe Stunde , Verkehr , FZ ohne , ZK und Massage

      Kommentar


        #4
        Zitat von thaileeker Beitrag anzeigen
        Hallo , Preise würde ich eigentlich als üblich bezeichnen.
        100 die halbe Stunde.......
        Üblich
        Der Tarif wird ja bei uns, der einst teuersten P6 Gegend Deutschlands,
        kaum noch aufgerufen.

        Für was oder warum wollte sie nachher noch Kohle?

        Gruß vom boarderboy

        Kommentar


          #5
          AZ

          Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
          Für was oder warum wollte sie nachher noch Kohle?

          Gruß vom boarderboy
          Ich denke mal, wenn sich eine Frau die beiden Buchstaben AZ verdient hat, braucht sie keinen Grund um Kohle nachzufordern. . Das geht dann automatisch




          Gruß vom 6er
          Französisch-Fan

          Kommentar


            #6
            Zitat von der6er Beitrag anzeigen
            Ich denke mal, wenn sich eine Frau die beiden Buchstaben AZ verdient hat, braucht sie keinen Grund um Kohle nachzufordern. . Das geht dann automatisch
            Stimmt
            Der Hunderter war natürlich noch zu wenig für keine Leistung

            Kommentar


              #7
              Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
              Stimmt
              Der Hunderter war natürlich noch zu wenig für keine Leistung

              Der war gut !

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                boarderboy (22.05.2013)

                #8
                In der Christophstraße Apt. 2 war ich auch schon mal, nachdem auf ladies.de für dort eine sehr hübsche schlanke Asiamaus versprochen war. Vorher angerufen, alles klar gemacht, aber als ich ankam, öffnete mir eine Dame, die mit der in der Anzeige abgebildeten so gar nichts gemein hatte.

                Auf meine Frage, ob die (Name vergessen) nicht anwesend sei, kam nur ein unklares "Nein, nicht jetzt" und "Auch nicht später" und "Andere" mit einer undeutbaren Geste.

                Abgesehen davon, dass die Dame so gar nichts für mich war, kam mir auch der Verdacht, dass die fehlende Übereinstimmung System haben könnte, und ich machte mich davon, obwohl mich die Lady unbedingt dabehalten wollte.

                Nach diesem Bericht hier scheine ich da den richtigen Riecher gehabt zu haben.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  smacks (21.05.2013)
                Lädt...
                X