Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baden-Baden - Bianka

    Mein Aufenthalt in Baden-Baden wollte ich gestern etwas lockerer gehalten und bin recht spät zu der besagter adresse Gefahren. Mir wurden 2 Mädls vorgestellt, eine blonde und die Bianca ohne Bild :-)
    Klein und zierlich, muss Super Arsch und dazu wirklich bezaubernden Gesicht, und Rollen Lächeln.
    Wirklich unverbraucht, habe ich bis jetzt nicht erlebt.
    Habe mich deswegen auch für sie entscheiden, halbe Stunde, 100€
    Anal macht sie leider nicht, zungenkusse wollte ich nicht ( danach bereut )
    Sprich wenig deutsch, aber ausreichend, Akzent ist wirklich süß und Sex.

    Geduscht und auf das Bett, sie wirkt wirklich Jung, und unschuldig,
    Lächelt immer und strahlt. Da habe gleich ein Ständer bekommen.
    Eigentlich mag ich nicht bei den Kaufdamen die Zunge anzulegen, aber hier als sie mir ihr Hintern rausstreckte und ihre Pussy massierte musste ich ran. Das war richtig geil, mit zwei Finger in Pussy und geleckt , auch ihr Hintereingang. Dafür das sie sich nicht in den Arsch ficken lässt hat sie aber es schon sehr genossen das ich mich so lange den Po Lock zugewendet habe.
    Dann hat sich übernommen, leider mit Gummi aber echt gut und lange, dabei die Eier geleckt und schon komplett in den Mund genommen, nach 10 Minuten intensivsten Eierlecken lass ich sie draufstehen. Es hat aber echt alles gepasst, da habe ich bereut die zungenkusse nicht genommen zu haben, sie hat tolles natürliches Lächeln :-)
    Na gut , dann drauf auf mich, sehr eng gebaut, da musste ich ihr Arsch festpappen und richtig hart Vögeln,
    Dann von hinten das es nur geklatscht hat, sie hielt dagegen ohne mucks, da ich sie recht auf mein Schwanz drauf gezogen habe und gab ihr keine Möglichkeit sich zu bewegen, stabilisierend mit einer Hand hinten am Halts und mit anderer Hand ihre Po Backe war das voll geil, dazu an der Seite ein Spiegel, Fickte ich sie 10 min richtig hart durch, dann ging mit die Puste aus, aber Timing perfekt, und voll war der Gummi.

    Also für mich bestimmt seit einem Jahr bester Erlebnis wo einfach alles passte.
    Noch etwas geredet, sie studiert in Polen und bessert so ihr Situation auf, recht frisch im Gewerbe , deswegen auch noch keine Fotos.
    Wiederholung 100% gegeben, werde versuchen heute wieder dahin zu gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    smacks (20.04.2013)

    #2
    Pack doch wenigstens die Infos von ihrer Setcard dazu, sonst gibt es überhaupt keinen Wiedererkennungswert

    Kommentar

    Lädt...
    X