Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ravensburg - Susanna - Agentur Claudia Sommer

Hallo Zusammen,

möchte heute von meinem Besuch bei Susanna berichten.

Die Entscheidung viel auf Susanna weil mich die Bilder angesprochen haben. Sexy, schlank, sehr hübsches Gesicht.

Leider musste ich feststellen, dass die Bilder nicht mehr ganz aktuell sind. Sie ist kräftiger als sie auf den Bildern wirkt.
    Meiner Schätzung nach (die natürlich rein subjektiv ist) müsste das angegebene Alter um die 5 - 6 Jahre geschönt sein. #Edit# Angegebenes Alter 25.
    Kann mich aber auch täuschen.

Ich wurde freundlich begrüßt was jedoch tendenziell eher unterkühlt als herzlich auf mich wirkte.
    Gebucht wurden 30 Min. zu 110 Euronen (Franz., Verkehr, ZK)

Nachdem Sie aus dem Bad kam war ich mit frisch machen dran.
    Als ich in das Zimmer kam, lag Sie schon auf dem Bett was den ersten Abzug gibt.
    Ich stehe auf einen gemütlichen Start im stehen.

Auf das Bett dazu gelegt und ein bisschen Streicheleinheiten ausgetauscht wobei sie ihren Kopf so positioniert hatte,
    dass ein Küssen erst mal nicht möglich war. Das hat ein Gefühl suggeriert dass ich einen Kuss einfordern muss wenn es denn unbedingt sein muss.
    Also habe ich mich ihr langsam genähert und so signalisiert, dass jetzt ein guter Zeitpunkt wäre ein bisschen zu küssen um das Eis zu brechen.
    Es wurde mir nicht verwehrt.
    Sie hat sehr schöne weiche Haut und schöne feste Brüste.
    Leider schmeckte ich einen dezenten Nikotingeschmack raus. Ansonsten gibt es für das Küssen 5 von 10 Punkte.

Da ich nicht so richtig in Stimmung kam, fragte ich freundlich ob ich sie überall streicheln darf. Ich bekam grünes Licht.
    Als ich mich dann schön langsam nach unten gearbeitet hatte um die Spannung etwas zu steigern, blieben die Schenkel eng aneinander gepresst.
    Ich konnte ein bisschen über den Venushügel gleiten, alles mehr hätte Kraft erfordert die unangemessen gewesen wäre.
    Fragen kostet ja nichts. Also eine weitere Frage ob ich sie ein bisschen dort streicheln darf. Ja schon aber Fingerspiele macht sie nicht.

Das war der Zeitpunkt an dem ich am liebsten schon abgebrochen hätte.

Nach ausgiebigen Streicheleinheiten fragte sie mich ob sie ein bisschen blasen soll, was ich nicht für die schlechteste Idee des Abends hielt.
    Leider war der Gute immer noch nicht ganz in Stimmung weil er sich nicht so besonders willkommen gefühlt hatte.
    Also trotzdem Conti drüber und los ging es.
    6 von 10 Punkten. Kein Handeinsatz. Insgesamt sehr angenehm, doch ich kam trotzdem nicht richtig in Fahrt.

Nach einer Weile dann in Missio angefangen. Zuerst ohne, was ganz gut ging. Zu meiner Verwunderung war es keine staubige Angelegenheit.
    Dann wollte sie doch noch etwas Gleitgel nehmen was ich generell kein Schaden finde.
    In die Reiter gewechselt was ich kurz darauf bereut hatte. Geht gar nicht. Zu viel Horizontalbewegungen und deutlich zu wenig Vertikalbewegungen. Und alles steif wie ein Muskelpaket.
    Also signalisierte ich einen Stellungswechsel. Ihr Vorschlag: Doggie.
    Schön.
    Fühlte sich wesentlich enger an. Doch jetzt sollte ich bitte nicht so tief.
    Bin ja kein Unmensch. Also den Hub um 50% reduziert. Ja ne, also Mission ist glaub doch besser.
    Bitte?
    OK, damit kann ich auch leben. Also wieder gewechselt.
    Jetzt wollte ich es eigentlich nur noch hinter mich bringen. Also die Taktfrequenz erhöht. Augen zu und durch.
    Einmal kurz raus gerutscht und daneben gestochen mit meinem halb lümmeligen Rohr. Was einen Brüller zur Folge hatte: "Au! Was machst Du denn!!!"
    Ups. Entschuldigung. Tut mir leid.
    Dem Himmel sei dank, war ich eh schon auf der Zielgeraden. Also noch ein paar wenige Hübe und ich hatte sie erlöst.
    Fazit ganz objektiv: Verkehr insgesamt 1 von 10 möglichen Punkten. Begründung: Steif wie ein Brett. Engagement geht gegen null.
    Die angebotene Massage hatte ich trotz allem nicht abgelehnt. Das war das mindeste was sie noch tun konnte.
    Massage: 7 von 10 Punkten.
    Da ich dermaßen keine Lust mehr auf Smalltalk hatte, schloss ich die Augen und genoss die Massage.
    Als ich deutlich vor der halben Stunde fragte ob ich noch duschen darf, war ihr die Verwunderung ins Gesicht geschrieben.
    Die Folge war eine übertrieben freundliche Art ihrerseits.

Fazit: Wiederholungsgefahr 0%

Schön ist, dass sich die Chefin immer persönlich erkundigt ob man zufrieden war. Das Feedback konnte ich noch loswerden.
    Zuletzt geändert von MaxMuster; 17.04.2013, 22:39.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (11.05.2013), pay6lover (18.04.2013)

freundliche Art.....

Zitat von MaxMuster Beitrag anzeigen
    Als ich deutlich vor der halben Stunde fragte ob ich noch duschen darf, war ihr die Verwunderung ins Gesicht geschrieben.
    Die Folge war eine übertrieben freundliche Art ihrerseits.
    Na für 110€ kann man das doch erwarten, oder

War leider nicht so prickelnd für dich

aber danke für die Warnung

Gruß

BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Eine fragende Antwort....

Was kann man(n) für 110 € erwarten…..hmmm?

Die fragende Antwort, auf einen Bericht, den ich mir in den vergangenen Tagen sehr genau und mehrfach durchgelesen habe.

Eine einfache pauschale Antwort, darauf wäre, hier hat einfach die Chemie zwischen den Beiden nicht gestimmt.

Susanna ist mir bekannt und ich habe mit ihr damals - vor etwa 2,5 Monaten - eine durchweg ausgefüllte und schöne Stunde verbringen dürfen. Der Beitrag ist also völlig konträr zu dem Meinem und für mich nicht ganz nachvollziehbar.

Schade finde ich es, das offensichtlich die Kommunikation zum Ende der Begegnung eingestellt wurde und das negative Feedback nur der Chefin (Claudia) mitgeteilt wurde. Ich bin mir ziemlich sicher, das Susanna dafür auch ein offenes Ohr gehabt hätte.

Aber ich kenne auch das Gefühl, nach einer nicht so gelungenen Begegnung, nochmals in Konversation zu tretet und das erlebte Miteinander zu hinterfragen.

Wenn es nicht so gut verlief, versuche eigentlich immer - im abschließenden Gespräch mit der SDL - zu ergründen woran es lag. Einer schlechten Erfahrung etwas positives abzugewinnen, bringt einen schneller voran, als still und gesenkte Hauptes die Bühne zu verlassen.
      Oftmals stellte ich dabei sogar fest, dass es gar nicht an der wohl zitierten „Chemie“ lag, sondern,
      dass ganz andere Faktoren dafür verantwortlich waren.

Soviel zum Beitrag über Susanna bzw. zu meinen Gedanken dazu.

Gruß Dago
      Zuletzt geändert von Dago; 24.04.2013, 22:40.

Kommentar

siehe hier:http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=susanna
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Absolut korrekt

Dago,

Du hast vollkommen recht. Es scheint die Chemie nicht gestimmt zu haben.
          Ich nehme das auch niemand übel. Das ist etwas dass sich nicht erklären lässt.
          Dennoch kann man sich bei der Kundschaft Mühe geben. Das ist der Job.
          Es war leider nicht einmal der Ansatz von Bemühung zu erkennen. Wenn es so gewesen wäre, hätte ich das lobend erwähnt und allen Anderen geraten ihr Glück zu versuchen.
          So kann ich leider nur abraten.
          Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag. Dann war es Pech.

Grüße

Max

Kommentar

Lädt...
          X