Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freiburg - Naomi; Anzeigeversprechen nicht erfüllt; 0152-38986616

Preisverhandlungen gestalteten sich schwierig - da kamen schon Zweifel auf. Vereinbart wurden für 30 Min. FO/GV (FT wird nicht angeboten) zu 80 EUR. Zunächst wurden 100 EUR aufgerufen, die ich für diesen Service nicht akzeptierte - schließlich wurde eingewilligt...
    Fotos entsprechen der Realität, wobei Schwächen verdeckt bzw. nicht angezeigt werden (hängender Busen, Narbe am Bauch) - jedoch sensationell runder Hintern und hübsches Gesicht.
    Waschung wurde durch Naomi durchgeführt. Sehr kurze Kontaktaufnahme im Stehen dann FO (unterdurchschnittlich mit viel Handeinsatz und wenig Zug) - dann 69 (recht nett). Anschließend Montage eines ultrareißfesten Gummis und in Missio begonnen. Besonders viel Grip war da nicht zu spüren - langweilig. Von nymphoman nicht die Spur, hier geht es ausschließlich um Geld. Stimulierung der Klit wurde verweigert - ärgerlich! Gepaart mit der Aufforderung 'f... mich' die mehrfach wiederholt wurde - was die Sache nicht interessanter machte.
    Dann noch á tergo - die Lust war jedoch inzwischen verflogen. Bei Verhandlungen am Vortag wurde KB zugesichert, heute hatte ich es vergessen. Prompt wurde mein Wunsch abgeschlagen - ärgerlich!
    Beendet dann mit Mühe durch HJ.
    Positiv: Vereinbarte Zeit wurde eingehalten.

Fazit: Für mich nicht empfehlenswert und kein Torpedo wie i.d. Werbung angepriesen - eher ein Blindgänger.

Gruß Roger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    smacks (16.04.2013), Liontamer65 (16.04.2013)
Lädt...
X