Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Total-Reinfall mit Lory (Rumänien) in Reutlingen beim Liebesstern

    Kurz: Zeitstress im 40 Europrogramm mit Abbruch

    Nur wenige Male bin ich ungespritzt bei einem Mädel wieder gegangen, was bei manchen Abzockerinnen wirklich ne Leistung ist. Bei Lory diese Woche musste ich ungespritzt den Rückzug antreten.
    (+) Lory ist ein schönes junges Mädchen, das meinen Kleinen eigentlich schon von der Optik anschwellen lässt.
    (-) Zwar hängen die Brüste ein klein wenig, dafür sind sie nicht so klein (A) wie angegeben und mir gefielen sie recht gut. Ich würde sie auf 65-70B klassifizieren. Überhaupt war sie ein optischer Leckerbissen. (+) In natur sieht sie auch besser aus als auf den Fotos, auf denen sie wegen Photoshopbearbeitung und Schminke sehr unnatürlich aussieht.
    Auf der Speisekarte der Stern-Mädels gibt es für 30 Euro Blasen, was meines Erachtens bei den jungen Mädels selten besonders überragend ausfällt. Weiter geht es mit 40 für nur Verkehr (etwa 15-20 min) und 50 für Blasen mit Verkehr. 70 oder 80 min dann die halbe Std.
    Ich entschied mich für den Quicki mit Lory und zahlte 40 Euro. Sie ist neu. Da mache ich lieber mal erst einen Test.
    (-) Im Dunkeln die Treppe rauf, sie trug das Getränk rauf.
    (+) schönes Zimmer oben, großes Bett mit Spiegel direkt über dem Bett.
    (-) sie kann kein deutsch, sie versteht kein deutsch (auch nicht wenn man langsam hochdeutsch mit ihr spricht) und spricht dementsprechend auch nichts. Über die Sprache lässt sich also keinerlei gute Stimmung aufbauen. Ich war letztens bei einem jungen Mädel, die auch nur ganz extrem wenig deutsch konnte, die aber durch Mimik, Lächeln, Gestik und ein paar Worten auf spanisch eine lockere Stimmung aufbauen konnte.
    (-) Wenn ich sage, dass ich gerade geduscht habe, versteht sie, dass ich duschen will. Gleich kam der Hinweis auf die Zeit. Nein, nein, nur waschen. Da ich 15 min zuvor geduscht hatte, war das eigentlich nicht nötig. In diesem Haus gehört aber eigentlich die kurze Vorwäsche dazu, die vom Mädel auch gut genutzt werden kann, um den Kleinen schon mal etwas vorzuglühen, was bei manchen Mädels auch so gut klappt, dass man(n) das Handtuch beim Rückweg auch daran aufhängen kann. Diese Gelegenheit ließ sie ungenutzt. Sie war nur auf die Zeit bedacht.
    (-) Hektisch wollte sie gleich aufs Bett und ich versuchte etwas Ruhe reinzubringen und im Stehen anzufangen. Ich merkte aber bald, dass das nichts wurde und legte mich zwecks Entspannung aufs Bett. Bei 30% Härte montierte sie das Kondom. Ein wenig mehr wurde es, als das schöne Ding aufsattelte. Sie ritt ein wenig, was eigentlich bei dem tollen Blick über den Spiegel von oben zu einer weiteren Erektion führen müsste. Kaum. Also wollte ich wechseln und sie dachte ich sei fertig. Hä? Erst schlaff einlochen und dann in zwei Minuten abgespritzt? Nee. Sie schaute etwas enttäuscht und unwillig weiterzumachen. Dann drehte sie sich und kniete sich vor mich. Normal eine sichere Abspritzstellung, wenn ein Mädel einen so schönen Rücken, schlanke Taille und nicht so einen breiten Hintern hat. Dann ist es ein geiler Anblick - wie bei Lory. Sie hatte dazu schöne Haare und ihre Haut fühlte sich gut an.
    Nur wie sollte er rein, wenn er doch nur 50% Härte hatte? Hoppla. Das hatte sie gut hinbekommen. Er war drin. Normal nimmt er dann ja noch durch die Reibung und den Rezeptoren weitere Härte an, dachte ich. Beim sanften Tempo wurde das aber nichts, bei schnellerem auch nicht. Ich ließ nach und sie dachte ich sei fertig. Nein. Von da an wollte sie nicht mehr. Nur Quickie….“Die Zeit ist um“. Ich wollte, dass sie sich auf den Rücken legt, was sie aber verweigerte. Der Kleine war durch die Diskussion nun auch völlig verunsichert und ließ den Kopf hängen. Lustlos fing sie an, ihn von Hand auf Touren zu bringen, aber so konnte das nichts werden. Ich versuchte zu entspannen, legt mich wieder hin, aber sie hatte null Gefühl, wie sie das anstellen sollte. Und so brach sie auch nach einer Minute wieder ab. Ich sagte ihr, dass das so nicht geht, dass ich so was noch nicht erlebt habe. Wieder Diskussion. Wobei sie ja eigentlich nur zu verstehen gab, dass Schluss ist, weil Zeit um. Sie war aber von der ersten Minute an unter Zeitstress. Musste sie die Zeit aufholen, die sie im Bad mit mir verplempert hatte? Umziehen, kurz über Duschen „geredet“ plus Badbesuch dürfte etwa 5 min gekostet haben.
    Da wir so nicht weiterkamen, holte sie Katja (Köln), die Vertretung als Hausdame. Die Chemie habe eben nicht gepasst. Ich sagte ihr, dass diese Hektik von Anfang an da war. Wie soll es da Stimmung geben? Wenn jemand schon für die Konversation länger braucht, muss sie das halt anderweitig ausgleichen. Dazu war sie jedoch zu keinem Zeitpunkt in der Lage. Und überhaupt sei ja auch die Zeit um. Ja, hallo! Nach 2 Abbrüchen mit Diskussion während der ersten 15 min und misslungener Handmassage und der zeit für das Erscheinen der Hausdame und Diskussion mit der Hausdame ist es ja kein Wunder wenn dann grad 20 min um sind. Wegen dem war ich aber nicht vorbei gekommen.
    Und x andere Mädels bekommen das ja auch hin. Ich zog mich an, in dem Gedanken noch woanders vorbei zu schauen. Katja bekam es anschließend hin, dass ich nicht extrem sauer wegging. Als Vertretung der Hausdame sehr gut.
    Knapp 10 Min später hatte ich am Erospark geparkt und stand bei Ale xa (Me xiko) vor der Tür, die eigentlich auch schon sehr schlechte Kritiken erhalten hatte. Hatte aber alles gepasst, vom professionellen Warmmachen, bis zum Abschuss in der Hundestellung – ein Quickie für 30 Euro eben. Erleichtert, aber mit gemischten Gefühlen gings nach Hause.
    3 Tage habe ich vergehen lassen, um nicht im ersten Frust was Ungerechtes zu schreiben.

    Für den Quickie ist sie absolut ungeeignet wegen unnötiger Hektik.
    Für halbe Stunde oder Stunde, wüsste ich nicht wie man mit ihr kommunizieren sollte.
    Und das Gefühl für den Mann, wie das Glied hart gemacht werden kann und wann er abgespritzt hat, fehlt ihr völlig.
    Lory:
    Optik: 8,5 von 10 ; hübsches Gesicht, toller Körperbau
    Service: 3 von 10 schlecht, ungeübt, unprofessionell 1 Punkt für Reiten, 1 Punkt für Hundestellung, 1 Punkt für das schöne Zimmer. Rest Katastrophe – zum Glück ohne Blasen und keine halbe Std gebucht.
    Arno - der Kuschelbär
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir Thomas (05.04.2013), Liontamer65 (05.04.2013)
Lädt...
X