Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica und das tutto completti Programm

    Klein Süß aber oho



    Nachdem meine geplanten Dates allesamt nicht geklappt hatten musste ich mich eben anderweitig umschauen.

    Und da stach mir doch dieser geile Feger in die Augen obwohl ich da immer Skeptisch bin ob das was wird.

    Süße Jessica

    Na ja aber wenn der Pimpi das denken übernimmt hat das Köpfle gefälligst die Schnauze zu halten.
    Also zum Handy gegriffen und bei ihr angerufen.
    Hmmm sie leierte mir gleich die preisliste herunter wo ich noch weiter zweifelte aber wie gesagt der Pimpi dachte ja.

    Also nahm ich trotz alle dem den tutto completti Tarif wie sie so schön sagte.

    Sie meinte ich solle eine halbe std vorher nochmals anrufen. Wahrscheinlich um sicher zu gehen das ich auch wirklich komme und sie sich das Wasser nicht umsonst rein schüttet.
    Also von unterwegs nochmals angerufen und alles geklärt wo sie dann am Telefon schon etwas lockerer war.

    Dort angekommen gleich die Stufen hinauf gestiefelt da die Türe offen war.
    Da öffnete mir dieses kleine süße Mädchen mir die Türe und ich war gleich überwältigt von ihr.

    Sie küsste mich und streichelte mich überall obwohl ich noch gar nicht ausgezogen war.
    So ging es auch weiter, sie ließ mich nicht zur Ruhe kommen um mich auszuziehen, denn irgendeine Hand war da wieder dazwischen.

    Schließlich schaffte ich es doch und wir küssten uns erstmal im stehen wobei die ZK etwas zaghaft sind.
    Anschließend bat sie mich noch ins bad um mich frisch zu machen und ein Mundwässerle zu mir zu nehmen.

    Wieder raus aus dem Bad gings mit Küssen weiter. Sie ging dann vor mir in die Knie und verwöhnte mich mit ihrem Mündlein.
    War ihr aber wohl zu unbequem und sie schubste mich auf den Sessel um dann weiter zu blasen.

    Das blasen war nicht schlecht allerdings nichts für FK die denn harten blowjob lieben denn er war schön gefühlvoll.

    Irgendwann stand sie auf und machte mich verbal mit ihrem spanischen Akzent an.

    Fand es irgendwie lustig als sie mit ihrem Akzent zu mir
    sagte: Komm mit deine geile Schwanz ganz tief in mein Arsch und meine Muschi.


    Na ja dachte ich mir dann machen wir das mal und wechselten aufs Bett.
    Sie kniete dann vor mir und streckte mir ihren kleinen süßen Arsch entgegen.
    Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und meine Zunge fand ihren Weg.

    Wieder kam der Satz das ich sie jetzt ganz tief in ihren geilen Arsch ficken solle.
    Und es dauerte auch nicht lang da war der Gummi drauf etwas Flutschi aufs Rosettle und langsam rein ins enge Ärschle.

    Wow war das ein geiler Anblick der sich mir da bot.

    So ging es dann auch eine Weile ehe sie sich dann auf den Bauch legte und ich weiterhin ihr Ärschle fickte.
    Irgendwann wurde es ihr dann doch zuviel und wir wechselten denn Gummi und weiter ging es in der Missio in die Uschi.
    Natürlich nicht bevor ich ihre geile Uschi geschmeckt hatte.

    Sie stieg dann noch auf mich auf und Ritt mich in der Hocke. Doch diesen Anblick konnte ich dann doch nicht mehr widerstehen und schoss des Gummile voll.

    Danach noch gereinigt und schon fiel sie mir wieder um den Hals. Also zum Knuddeln ist diese Maus herrlich so richtig schön verschmust.

    Nach dem Kuscheln und schäkern, fand ihre Hand auch schon wieder ihren Weg zu meinem Pimpi, der auch gleich reagierte ähm erigierte oder beides.

    Auf jedenfall setzte sie sich auf mich, mein Pimpi in voller größe rieb an ihrem Ärschle und sie küsste mich.
    Doch dann drehte sie sich um und wir landeten in der 69 Stellung.

    Was da wohl jetzt kommen würde.

    Na ja mit dem NS klappte es nicht so dolle aber egal.
    Die zweite Runde beendete sie mit dem Mund und der Hand wobei sie aber keine Aufnahme macht also eben einfach hinausgeschossen und die
    Titten und Bauch und was weiß ich noch vollgespritzt.

    Hmmm die Zeit war eigentlich schon lange rum aber sie machte keine Anstalten mich weg zu schicken.

    Im gegenteil sie kuschelte sich wieder an mich ran und sagte ich solle die ganze Woche da bleiben.

    Na ja ich weiß jetzt nicht ob es an mir lag, das ich fast zwei std bei ihr war, oder ob sie allgemein nicht auf die Uhr schaut.

    Vielleicht ist das ja auch beim tutto Completti Programm so.

    Ich verabschiedete mich dann doch von ihr da das Handy und die Klingel immer wieder Sturm klingelten.
    Und man will ja den anderen Kollegen auch ihren Spaß gönnen.



    Mein Fazit:
    100€ die halbe std
    150€ die std
    200€ tutto completti Programm
    die sich aber auf jeden Fall gelohnt haben.
    Sehr süßes verschmustes Mädel die ich gerne wieder besuche.



    Kann die Anzeige nicht einstellen:(
    Vielleicht kann das ein Mod für mich machen Danke
    Zuletzt geändert von Skor613; 18.03.2013, 15:31.
    Der,der mit dem Stachel sticht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chromstange (18.03.2013), Marquis de Sade (18.03.2013)
Stichworte:
Lädt...
X