Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Herzdamen
Brückenstr. 5
70376 Stuttgart Bad Cannstatt
Seperater Eingang bei Massagen
Zur Homepage
0711-3413931
WIR HABEN JEDEN TAG EIN KNALLERANGEBOT
Informier dich auf unsere Homepage:
www.herzdame-stuttgart.de.

***
DIESE WOCHE IM HAUS:
***

LORA
aus Rumänien

Ein Teeny Girl zum verlieben!

Hallo Geniesser!
Ich bin Lora, 20 Jahre jung, und ich freue mich darauf, dich kennen lernen zu dürfen! Lass uns eine schöne Zeit zusammen haben... ich werde dafür sorgen, dass du unsere gemeinsamen Momente nie mehr vergisst!
Ich bin eine hübsche Brünette mit schulterlangem Haar, bin 160 cm, habe eine schlanke Figur KF 32 und knackige 70 B Oberweite!
Ich bin schon ganz heiß darauf, von dir berührt zu werden...!
Mein Service ist vielseitig und individuell ! Wild, leidenschaftlich und zugleich anschmiegsam und zärtlich!

Ich geniesse intensive Z*ngenküsse und leidenschaftliches, tiefes Franz.!

Frag einfach nach und du wirst erfahren, was alles möglich ist. Ich freue mich auf dich !

 


ANKA
aus Rumänien

19 Jährige Anka aus Rumänien.

Diese herzliche, natürliche und charmante Osteuropäerin gibt Dir das
Gefühl, Deine kostbare Freizeit mit der richtigen Lady versüßt zu haben...

Anka's Körper hat so einiges zu bieten...
Haare: lang, braun
Konfektion: 36
BH Größe: 80 C (Naturbusen)
Intimbereich: komplett rasiert

Die 19-Jährige bietet Dir einen anspruchsvollen Service, der fast all
Deine geheimen Wünsche erfüllen und Dich in den 7. Himmel versetzen wird.
Anka will Dir Sinnlichkeit und Temperament näher bringen und Du wirst schnell merken, was für ein erotisches Gefühl das sein kann.

Niveauvollen Top-Service ohne Zeitdruck!

 


HELLENA
aus Spanien

Mollige Schönheit

Mein Körper empfängt Dich liebevoll und sinnlich, lass Dich von meinen schönen grossen Naturbusen von 100 D verzaubern...
Ich bin sehr jung (20 Jahre), habe Konfektionsgröße 40 und weibliche Formen. Meine großen Naturbrüste werden Dir sehr viel Freude bereiten. Ich bin 1,67m groß und habe dunkel Haare.

Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Spanien
KF: 40
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Sprachen: Deutsch

Service:
GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span., KB, GB, ZK, Schmusen, Kuscheln, DS aktiv, DS passiv, An*l-Massagen aktiv, Bade- / Duschservice, Fuß- / Schuherotik, erot. Massagen

 


BIANCA
aus Bulgarien

Hallo, ich bin Bianca , halb Ungarin halb Rumänin und ich bin zum 3 mal in Stuttgart.
Ich bin eine kleine süße leicht devote sexy Maus.
Ich bin 24 Jahre jung und spreche gut Deutsch und Englisch. Ich bin
extrem zierlich und klein. Bei einer Größe von 1.58 m wiege ich nur 46
Kilo. Meine Konfektionsgröße ist 32/34. Ich habe ein süßes Gesicht und süße kleine feste Brüste von 70 A/B. Mein Po ist richtig knackig.
Ich biete Franz., heiße Z*ngenküsse, KV, NS, DS und viele andere
Sachen.

Vernasch mich, ich bin deine kleine Sexsklavin.

 


LUCIA
aus Italien

Lucia total geile Nymphomanin.
Diese hübsche Liebesnymphe,
mit traumhaft langen Beinen und schlank
gebaut ( 36 Konf.), misst 173 cm und ist
gerade erst einmal süße 26 Jahre jung.
Ihr Service erfüllt Dir viele Deiner Wünsche:
Franz.69 , Franz.
Z*ngenküssen, NS ,alle möglische Stellungwechsel,
perfekte Erotikmassage uvm …
Diese Frau gibt Vollgas, nicht nur im Aussehen,
auch in ihrem Top Service.
Lucia ist eine 100% Top Empfehlung von unserem Haus!
Sie arbeitet auch mit Femidom!

 


BELLA
aus Spanien

Bitte wenn möglich mit Termin.

Hallo, ich bin die süße Bella aus Spanien .
Ich bin 19 Jahre alt, 1,60 m groß, habe eine zierliche Konfektion von 34, BH 70 B, und bin totale Anfängerin.

Eine junge und perfekte Liebhaberin – mit samt weicher Haut, wunderschönen dunklen Haaren, einer sündigen zierlichen Figur und einem schönen 70B Naturbusen.
Heiß, unersättlich, hingebungsvoll und so verdammt süß !
Ich spreche wenig Deutsch, aber ich denke, wir werden uns auch so verstehen.Wenn du in meinen Augen schaust, hast du verloren !
Komm und genieße!!Ich bin lieb und biete Dir heiße Z*ngenküsse,
ein tolles Franz., KB, Massagen, und ich liebe es, ausgiebig gele**t zu werden!! Bussi deine Bella.

 


ANGI
aus Bulgarien

Brandneu Angi aus Bulgarien.
Ihre jungen 19 Jahre und ihre 163 cm größe, machen sie zu einer
Naturschönheit.

Ihre schönen langen Blonde Haare, ihre festen, runden 70 B Busen und ihre schlanke, schöne, knackige Topfigur (KF34) werden Dir fast alle Wünsche von den Lippen ablesen. Erlebe ihr ausgiebiges Franz., herrlich schmeckende ZK oder geniesse eine richtig scharfe Masturb.-Show!

Die Kleine gibt richtig Gas, und wenn Du Deine Zunge an den richtigen Stellen zum Einsatz bringst, gibt es für sie kein Halten mehr!

 


PU
von den Phillippinen

Brandneu! Ab 7. Januar jeden Tag von 10:00 Uhr morgens bis 17:00 Uhr Abends anwesend!

Pu ist 1,60m groß und 28 Jahre jung. Sie ist lieb und vertrauensvoll, warmherzig und verspielt.
Bei ihr findest du leidenschaftlichen Sex und außergewöhnlich guten Service.

Sprachen: Deutsch

Service:
GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, Küssen, Z*ngenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Mast., extra langes Vorspiel, erot. Massagen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart Bad Cannstatt: Herzdamen - Hellena und Lora!

    Es kommt immer anders als man denkt - so auch diesmal:

    Nachdem ich dieses Jahr meinen ersten 3er (mmf) im Kino der Kirschblüte hatte ("f" war glaub Katja),
    fehlte noch das passende Gegenstück.

    Und so hat es sich diese Woche total spontan ergeben:
    Hellena, Lora und Ketchup machten sich ans Werk diese Lücke zu schließen.

    Voller Vorfreude und Aufregung gings erst einmal gemütlich ans intensive reinigen, bevor es im Zimmer ans Werk ging.

    - Einschub "Gehirnjogging" -
    Mit dem Alter muss man ja seinen Kopf fit halten und ich kann da nur empfehlen Berichte über 3er zu schreiben und währenddessen das gelebte Revue passieren lassen:
    Impressionen, Vorgang, Reihenfolge, Außentemperatur, Betthöhe und dazu die Teilnehmer ....
    Schach, Go oder Sudoku sind nen Scheiß dagegen
    - Einschub Ende -


    So fielen die 2 gierigen Frauen über mich armen Mann her.
    Verwöhnte mich die Eine französisch, gab es wilde Knutschereien mit der Anderen und dann wird gewechselt, bis einem durmelig wird.
    Sehr interessant dabei war die unterschiedliche Art und Weise mit der beide geküsst oder geblasen haben.
    So würde ich beim Küssen Hellena eher der sehr zärtlichen Seite zuordnen und Lora eher der fordernden.
    Bei der perfekten Art und Weise der französisch Künste scheiden sich ja bekannterweise die Geister. Durch den Wechsel war es auf jeden Fall sehr abwechslungsreich und total geil wie sie abwechselnd und feucht klein Ketchup verwöhnten.

    Nach einiger Zeit wurde aufgummiert und Hellena setze sich auf mich und bearbeitete klein Ketchup mit ihren Beckenbewegungen, während Lora mir mit fordernen Küssen den verstand raubte.
    Wieder ein Wechsel. Lora setzte sich nun auf mich, während ich mich abwechselnd um Hellenas geile Titten kümmerte oder zärtlich ZKs austauschte.
    Und wieder geiles französisch im Wechsel, bevor wir in die Doggy wechselten.
    Loras Prachtarsch vor Augen, während man sie in Doggy nimmt, - unbezahlbar -
    während Hellena sich um meinen Körper geschlungen hat.

    An sich eine hammergeile Situation, doch nun machte sich der Stress der letzten Tage und der dringend benötigte Schlaf bemerkbar und klein Ketchup wollte nicht mehr so richtig ....

    Also wurde in der Not umgestellt auf Handbetrieb:
    Während Hellena meinen kleinen bearbeitete, bearbeitete Ich Loras Körper und küsste sie innig.
    Nach ein paar Minuten, Loras Arsch in der Hand, ihre Zunge mit meiner verknotet und Hellena schnell meinen Schwanz wichsend erreichte ich einen intensiven Orgasmus, der dazu führte, dass die 2 Mädels das deutsche Wort für "Springbrunnen" suchten

    Am Ende hat es also doch geklappt und es war ein wirklich geiles Erlebnis, das ich bestimmt mal wiederholen werde und bedenkenlos weiterempfehlen kann



    Grüßle
    Ketchup :hi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    pay6lover (18.03.2013), nightrider (18.03.2013)

    #2
    Schöner Bericht, fehlt nur noch der Preis...

    Zitat von Ketchup Beitrag anzeigen
    dass die 2 Mädels das deutsche Wort für "Springbrunnen" suchten
    ...und ich dachte immer, das wäre ein deutsches Wort...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Liontamer65 (18.03.2013)
    Lädt...
    X