Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Baden-Baden - Ines

Hallo Kollegen,

diese exotische anmutende Schönheit ist immer wieder einen Besuch wert - ich kannte sie bereits von früheren Besuchen in Nürnberg und Rosenheim. Sie ist nicht ganz leicht einzuschätzen, hat aber ein sehr aufgeschlossenes Wesen, ist intelligent, zuvorkommend und einfühlsam; man muß sie nur entsprechend freundlich behandeln. Sie spricht ganz gut Deutsch, besseres Englisch und ein wenig Italienisch (meine zweite Muttersprache), und macht auch sonst einen gebildeten Eindruck - kurzum eine Perle, die bei guter Pflege himmlische Genüsse bereitet.

Ihr Auftritt war auch heute wieder hinreißend: bildhübsche Erscheinung, makellose Figur, sehr gepflegtes Aüßeres, strahlendes Lächeln, und ein Ausdruck der Freude über das Wiedersehen, nachdem Sie mich gleich wiedererkannt hatte. Feilschen ist nicht meine Art, und eine Stunde für 150 € mit dem üblichen Vollprogramm erscheint mir angemessen (ZK sind sympathieabhängig). Ihr Angebot zu gemeinsamen Waschung nahm ich gerne an, es war Teil des Vorspiels, aber ich konnte dem Drang, gleich ihre edlen Teile mit meinem Mund und meiner Zunge zu verwöhnen, nicht widerstehen, und sie genoß es sichtlich. Das komplette Stellungsprogramm wurde dann hingebungsvoll durchgespielt. Das Finale erfolgte im Rahmen eines gefühlvollen Aufsitzens, wobei der intensive Augenkontakt und eine zarte Brustmassage das Ganze genußvoll abrundete. Zeitdruck gab es nicht.

Hoffe auf eine baldige Wiederholung in Bayern ! Alles klar ?

Mit besten Empfehlungen von bunga-bube
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (13.03.2013), Gast1726 (12.03.2013), nightrider (11.03.2013)

Hier die Links bzw. die durchweg positiven Berichte zu Ines aus Regensburg und Nürnberg

Kommentar

lostinxs2005 (13.03.2013), evil81 (12.03.2013)

Der Siegeszug begann im Saarland

Zitat von Dago Beitrag anzeigen
      Hier die Links bzw. die durchweg positiven Berichte zu Ines aus Regensburg und Nürnberg
      Hey Kollegen,

hier auch schon einige sehr bemerkenswerte Berichte aus dem Saarland:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=ines
      Es blutet mir das Herz, dass sie uns den Rücken gekehrt hat. Als sie noch in Saarbrücken tätig war habe ich jede Möglichkeit genutzt, ihr meine Aufwartung zu machen und ihre süße Gegenwart mit Wonne zu genießen.
      Als ich nun zufällig gesehen habe, dass Sie nicht endgültig zu Mama zurück nach Argentinien (da kommt sie nach eigener Aussage her) gegangen ist, hat mein Herz (nicht allein das) einen Sprung gemacht.

Mit Wiedersehenshoffnung grüßt
      coperman

Kommentar

Gast2120 (12.03.2013)

glücklicherweise wieder im Westen

Hi Cop,
        da bin ich ganz bei Dir !
        Letzte Woche war die Gute noch in Trier, aber ich hatte leider keine Möglichkeit für einen Abstecher.
        Diese Woche in Baden-Baden passt leider auch nicht.
        Ich hoffe/vermute sie ist noch bis Ende März in D und erst ab Ostern off in "schöne Eier" ...

Kommentar

Was ein leckres Weibchen

Kommentar

Location in Trier?

Zitat von Lollo Beitrag anzeigen
            Hi Cop,
            da bin ich ganz bei Dir !
            Letzte Woche war die Gute noch in Trier, aber ich hatte leider keine Möglichkeit für einen Abstecher.
            Diese Woche in Baden-Baden passt leider auch nicht.
            Ich hoffe/vermute sie ist noch bis Ende März in D und erst ab Ostern off in "schöne Eier" ...
            Hi Lollo,

wo gastiert sie denn in Trier, mir ist sie da gar nicht ins Auge gefallen, obwohl ich dort immer mal wieder den Markt durchstöbere? Wo ist mein blinder Fleck?

Mit NeuGIERde
            coperman

Kommentar

Lädt...
            X