Hallo Mitstecher,
ich war heute bei der süßen Maus Naomi in Karlsruhe.
Ich fand Ihre Bilder schon super und hab direkt einen Termin bei Ihr vereinbart
Ich hab mich für 30 min ohne Extras entschieden, also FM und GV.
Sie ist mindestens genauso hübsch wie auf den Bildern, ich find Sie sogar in natur noch süßer
Sie ist 21 Jahre alt und aus Ungarn.
Nach dem obligatorischen Waschen (geduscht hab ich mich schon vorher daheim) haben wir uns dann
auf's Bett gelegt.
Sie hat begonnen mich mit Küssen auf den Bauch/Brust heiß zu machen , was auch gut klappte
Ich find Ihre Naturbrüste echt super, ssooooo eine süße Maus
Sie hat dann das Kondom drüber und begonnen zu blasen was sie auch gut konnte.
Anschließend meinen Besten (bzw. das Kondom) mit Gleitcreme beschmiert.
Wir haben dann in der Missionarsstellung begonnen, anschließend Doggy und dann Reiter.
Sie hat gut mitgemacht und hat nicht wie wild hin und her das man so schnell wie möglich kommt sondern ist meine jeweilige Geschwindigkeit mitgegangen, echt perfekt.
Als Sie oben war konnte ich dann auch nicht mehr bei dem süßen Anblick......
Sie hat mir dann ein paar Tücher gerreicht und ich hab dann meinen Freund von der Ummantelung befreit
und gesäubert. Anschließend noch einige Minuten unterhalten.
Die Kommunikation mit Ihr läuft nur in Englisch ab, Deutsch kann Sie nicht. Man sollte aber kein Englisch auf hohem Niveau erwarten, für mich auf jeden Fall ausreichend, ich geh ja in ersten Linie zum Bumsen ins Bordell und nicht zum Unterhalten
Kurz gefasst: Eine süße Maus, schöne Brüste, gutes Vorspiel, gut geblasen, super GV
Wiederholungsgefahr: 100 % (beim nächsten mal evtl. ne Stunde, mal schauen)
Ich wünsch euch noch gute Stiche und seit immer freundlich zu den Mädels und vorallem zu dieser
P.S.: Es gibt bereits zwei Berichte über Sie (Regensburg), die Kollegen haben ähnliche Erfahrungen gemacht
http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Naomi
ich war heute bei der süßen Maus Naomi in Karlsruhe.
Ich fand Ihre Bilder schon super und hab direkt einen Termin bei Ihr vereinbart
Ich hab mich für 30 min ohne Extras entschieden, also FM und GV.
Sie ist mindestens genauso hübsch wie auf den Bildern, ich find Sie sogar in natur noch süßer
Sie ist 21 Jahre alt und aus Ungarn.
Nach dem obligatorischen Waschen (geduscht hab ich mich schon vorher daheim) haben wir uns dann
auf's Bett gelegt.
Sie hat begonnen mich mit Küssen auf den Bauch/Brust heiß zu machen , was auch gut klappte
Ich find Ihre Naturbrüste echt super, ssooooo eine süße Maus
Sie hat dann das Kondom drüber und begonnen zu blasen was sie auch gut konnte.
Anschließend meinen Besten (bzw. das Kondom) mit Gleitcreme beschmiert.
Wir haben dann in der Missionarsstellung begonnen, anschließend Doggy und dann Reiter.
Sie hat gut mitgemacht und hat nicht wie wild hin und her das man so schnell wie möglich kommt sondern ist meine jeweilige Geschwindigkeit mitgegangen, echt perfekt.
Als Sie oben war konnte ich dann auch nicht mehr bei dem süßen Anblick......
Sie hat mir dann ein paar Tücher gerreicht und ich hab dann meinen Freund von der Ummantelung befreit
und gesäubert. Anschließend noch einige Minuten unterhalten.
Die Kommunikation mit Ihr läuft nur in Englisch ab, Deutsch kann Sie nicht. Man sollte aber kein Englisch auf hohem Niveau erwarten, für mich auf jeden Fall ausreichend, ich geh ja in ersten Linie zum Bumsen ins Bordell und nicht zum Unterhalten
Kurz gefasst: Eine süße Maus, schöne Brüste, gutes Vorspiel, gut geblasen, super GV
Wiederholungsgefahr: 100 % (beim nächsten mal evtl. ne Stunde, mal schauen)
Ich wünsch euch noch gute Stiche und seit immer freundlich zu den Mädels und vorallem zu dieser
P.S.: Es gibt bereits zwei Berichte über Sie (Regensburg), die Kollegen haben ähnliche Erfahrungen gemacht
http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Naomi
Kommentar