Dies ist meine erster Beitrag hier. Heute war ich in Karlsruhe bei Viki. Die Adresse war in in der Kriegsstr. 67 bei den Kronengirls. Den Termin habe ich Stunde vorher telefonisch vereinbart. Pünktlich war ich dort und mir wurde von Viki geöffnet. Das Haus machte von Außen keinen besonders schönen Eindruck aber das Ambiente war innen sehr angenehm und sauber. Viki ist sehr hübsch und hatte im Unterschied zu den Bildern nur halblanges Haar und eine paar Kilo mehr. Da ich ein Rubensfan bin, war ich von ihrer Figur und auch von ihrem bezaubernden und jugendlichen Wesen ganz begeistert. Für die halbe Stunde haben wir 100 EUR vereinbart. Nach dem Duschen ging es auf das große Bett. Ihre Oberweite entspricht den Angaben mit 95 G und ist ganz naturbelassen. Bei der ersten Nummer setze sich sich auf mich und ich konnte beim Ficken ihre wunderbaren Titten bearbeiten. Die zweite Nummer lief dann ganz brav in der Missiostellung. Viki hatte keine Eile und wir haben uns danach noch nett unterhalten. Sie kommt aus Riga in Lettland und spricht gut deusch. Der Wiederholungfaktor für mich ist 100 %!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
rubensfan
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast1551 (24.03.2013), nightrider (04.03.2013) -
So habe Sie jetzt getestet.
Also Leute ich kann nur sagen lasst die Finger weg.
Auf der Homepage ist max. 1 Foto das annähernd der Realität entspricht...außer der Fotograf versteht sich in Sachen Surrealismus.
Mein Vorredner meinte ein paar Kilos mehr? Also ich nenne das ordentliche Packung auf der Hüfte.
Außerdem redet sie ununterbrochen irgendwelches zeug auf russisch und ach ist das besser als irgendwas anderes.
Ständig die Frage nach Alkohol? Und ganz nüchtern war sie auch nicht. Das einzige was stimmt sind die großen Hupen.
Naja ich hätte das Geld besser verbrannt.
Hoffe euch hilft das weiter
Kommentar
-
Na sag ich doch... das einzige echte Foto ist mit dem Tattoo auf der Brust....also das man etwas mit dem Fotoshop bearbeitet ist ja ok und macht ja so gut wie jede aber sowas echt furchtbar!!!
Also Leute wie ich schon sagte.
Nicht gut , nicht hübsch und am besten Geld sparen und lieber auf bekanntes zurückgreifen
Kommentar
Stichworte:
0162-6275521,
18 - 24 jahre,
busen groß,
karlsruhe,
kriegsstr. 67,
nymphoman,
viki,
viki bei kronengirls
Kommentar