Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Delia - Rouge-Girls

    hatte heute meine Mittagspause in Karlsruhe einmal bei den Rouge girls gemacht und eine perfekt P6 Nummer gehabt.
    knapp nach 12 h aufgeschlagen, kurz nach dem klingeln eingelassen dort von der Hausdame mit Handschlag empfangen und gleich den 3 anwesenden Girls vorgestellt worden, das ging Flux, eigentlich hatt ich Giulia ausgesucht, die ist aber z.Zt. im Urlaub, dann hab ich mich für Delia entschieden und von der Hausdame noch ein Glückwunsch über die Wahl erhalten, den Service ( 30 min 70 €ur mit FO,ZK) gewählt und durch Delia ins nächste Zimmer geführt worden, dort gleich an Ihr Ärschchen getatscht und schon beim ausziehen mit ZK losgelegt, dann Geldübergabe und zum kurz auffrischen ins Bad geführt worden. Zurück auf´s Zimmer und gleich mit Delia im stehen angefangen küssend vor dem Spiegel und Ihren geilen Arsch (man der ist echt geformt) dann auf´s Bett, die legt los wirft mich zurück knabbert an meinen Brustwarzen, fängt an zu blasen Blowjob das halt ich nicht aus, die Lippen, der Blickich muss Sie ausbremsen, dreh Sie um und fang an Sie von den Lippen abwärts zu küssen, bis ich unten an Ihrer Muschi ausgiebig lecke, was Sie richtig geniesst und anfängt Ihre Nippel zu kneten, irgend wann zieht Sie mich hoch, dreht mich zur Seite und es geht küssend weiter (man die hat geile Lippen, schön aufgespritzt, nicht zuviel)
    Jetzt ist aber FuckinFicken angesagt, lang pack ich das nicht mehr. Kurz darauf in der doggy den Gummi gefüllt.
    Sie ging nach der Säuberung kurz duschen kam dann wieder und ich wurde noch mit einer Massage verwöhnt, die hat Delia aber auch perfekt drauf.
    Irgendwann als ich ganz entspannt war, fing Sie wieder an meinen kleinen scharf zu machen, der auch gleich reagiert, Sie meinte dann verschmitzt: "time is over but next"
    schön wieder angezogen mit Delia´s Unterstützung, dann noch im Gang ZK ausgetauscht und Verabschiedung wieder bei der Hausdame mit Handschlag, sicher bis demnächst
    Wiederholung: 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (09.02.2013), nightrider (09.02.2013)
Lädt...
X