Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cendy aka Kimberly in Pforzheim .. :(

    Hallo..

    ich war mal wieder in Sache große Frau unterwegs und viel leider wieder auf die Nase..

    vor zwei Wochen war ich schon mal an der selben Adresse in PF bei Monique die mich mit 183cm lockte..
    aber dann nur 173 erreichte.. hier bin ich gleich wieder abgeschwirrt..

    heute war ich bei Cendy... diese hies im Osten schon Kimberly... und stach mit 184cm für mich heraus...

    Am Telefon soweit nett.. stellte sich aber heraus das eine andere für sie die telefonate machte.. sie kann nur englisch..

    Als ich dort war und sie sag die erste indirekte ernüchterung.. "nur" 180cm.. schade... aber immerhin hammer figur und hübsches gesicht.. besser als auf den fotos meiner meinung nach.. ergo geblieben und ein fuffi wechselte den besitzer.. ist eine macke von mir immer beim ersten mal ne kurze nummer zu wählen um ggfs den schaden klein zu halten..

    zum akt/service : wie gesagt hammer figur und keine sillis... schöne brüste und alles im allen sauber und schöne samtige haut.. nun zu den negativen dingen.. zieht höschen nicht aus und anfassen is nich..
    typische stellung das man nirgend ran kommt.. und standard ablauf.. tüte gleich drauf und ca. 300ml flutschi?!
    bisschen blasen und dann draufgesetzt... der knaller aber war das mittendrin ihr sergej auf dem handy anrief und bla bla zeit ist um.. sprich ich bin gleich fertig geb mir ne minute war nicht und somit keine chance mehr gehabt die tüte zu füllen.. meine zeit im bad und die ihre wird wohl hier bei den 15 min mitgerechntet? zumal kein anderer wartete.. noch die gute ein zahnarzttermin hatte oder weis der geier..

    wie auch immer ein passant im treppenhaus sah auch nicht glücklich aus und hatte das selbe erlebt das mittendrin die zeit um war... scheint wohl in dem haus standard zusein.. finde dies ist kein kundenorientiertes benehmen.. ich sag ja nix wenn es mal heisst so langsam sollte man zum ende kommen aber das?

    ergo das haus ist absofort tabu für mich..

    da lobe ich mir doch die vielen anderen terminhäuser ohne zeitdruck..

    fazit.. das gleiche hätte ich für 30 euro im dörfchen haben können..

    solong
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.02.2013, 10:35. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (08.02.2013)

    #2
    wieso ist der link nicht da?

    ich habe extra oben den link angeklickt .. bin auf suche.. hab sie gefunden und da war ein grüner haken?

    was mach ich immer falsch?

    Kommentar


      #3
      Anzeigeneinbindung....

      Hallo nebun,
      heute ist anscheinend der Wurm drin...mein Editor sieht seit ein paar Minuten auch anders aus.
      Obwohl, ich an den Einstellungen nichts verändert habe (hat jetzt aber nichts mit der Anzeigeneinbindung zu tun).


      Bastian,
      darf ich bitten, diesen Link für nebun einzubinden:
      https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...27828-1-A.html

      Gruß Dago

      PS:Fehler behoben, mein Editor ist wieder wie gewohnt.....
      Zuletzt geändert von Dago; 07.02.2013, 19:16. Grund: PS: hinzu

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen,

        Zitat von nebun Beitrag anzeigen
        ...was mach ich immer falsch?
        das weiß ich nicht, bei mir geht dies ohne Probleme -> evtl. Hier noch einmal langsam durchlesen.

        Gruß Bastian

        Kommentar


          #5
          Zitat von nebun Beitrag anzeigen
          hab sie gefunden und da war ein grüner haken?
          was mach ich immer falsch?
          Ganz einfach: Du must den grünen Haken ("Auswählen") auch anklicken!
          Das hast Du vermutlich versäumt, weil Du nur eine Anzeige angezeigt bekamst (Cendy ist halt selten).
          Und weil nur eine Anzeige angezeigt wurden, hast Du wahrscheinlich gedacht, die wäre jetzt eingebunden.

          Ob die Anzeige richtig eingebunden ist, kannst Du schon während der Threaderstellung sehen:
          Das Erscheinungsbild der Anzeige sieht dann schon aus wie im späteren Thread.

          Kommentar


            #6
            danke .. versuche es bei dem nächsten report..

            ps wenn einer mal eine riesin findet die mit ihrer größe hinterm berg hält hier.. einfach mir posten.. :)

            grüße der mit dem großen tick :)

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X