Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jana in Durlach....Hat sich nach besten Kräften bemüht...

    Die Bilder waren toll. Das Telefonat ebenfalls. 150 Euro/Stunde GF6 mit Einbindung einiger bizarrer Elemente. Zunächst das positive: Die Bilder sind original und jüngeren Datums.
    Die Atmosphäre zwischen Jana und mir war locker, die Frage nach meinem Lieblingsspiel “Tease and denial” wurde positiv beantwortet, aber plötzlich standen statt der ausgwhandelten 150 Ocken 200 im Raum. Der Engel in meinem Kopf sagte “RAUS”. Leider behielt der Teufel in mir, der sich einige Etagen tiefer einquartiert hatte “Die ist doch Klasse. BLEIB”. Und wie so oft gewann das Teufelchen das ungleiche Duell und 200 Währungseier wechselten den Besitzer.

    Es fing gut an, Jana brachte mich schnell auf Touren, ich ließ mich komplett fallen, wusste ja, dass sie meine Geilheit auf Codewort hin auf ein gemäßigtes Level herunterfahren würde. Meine Geilheit wuchs und wuchs, Jana setzte sich auf meinen Mund, was so früh noch nicht abgesprochen war. Sie schmeckte phntsatisch, ihre Muschi bildete einen filigranen Strich, der die beiden Labien teilte. Das zuvor zugesicherte FO wurde nicht eingehalten, Old Faithful bekam sofort seinen Maßanzug verpassr; es war ein pasables FM, aber einfach nicht der wahre Jakob). Dennoch begann ich, langsam über mich die Kontrolle zu verlieren, totale Geilheit überkam mich. Das Codewort wurde geflissentlich überhört, Madame wollte jetzt ficken. Ich versuchte zu retten, was zu retten war, dachte an Angela Merkel, Claudia Roth, doch selbst meine Geheimwaffe (Alice Schwarzer auf dem Playboy-Cover) konnte es nicht verhindern, dass ich nach nicht einmal 15 Minuten das Tütchen füllte.
    Eine zweite Runde wurde mir nicht angeboten, immerhin eine Massage und etwas kuscheln. Naja, man ist ja kein Unmensch. Massieren kann Jana, aber eine Massage bekomme ich im Wellness-Bad oder im Club für30 Euro. Das Telefon begann zu läuten, und man glaubt es nicht, Madame ging dran, gab anderen Interessenten die Adresse etc. durch, ehe sie sich wieder meinem Rücken widmete. Es läutete wieder und wieder, Madame ging natürlich dran. Langsam begann ich, zu kochen. Bin ich hier in einer Terminwohnung oder einem Callcenter??
    Kuscheln war noch angesagt, vorher waren ZK vereinbart. Die Freude war nur von kurzer Dauer, bei meinen Kussversuchen drehte Madame geflissentlich den Kopf zur Seite. Das Überdrückventil in mir meldete Alarm, ich war kurz davor, zu platzen.
    Ich sollte sie massieren, meinetwagen, man ist ja kein Unmwnsch, aber auch das wurde von Madames Telefonaten und einer SMS mehrmals unterbrochen.
    Immerhin durfte ich sie noch lecken, was glücklicherweise nicht vom Handy unterbrochen wurde.
    Nach nicht einmal 45 Minuten brach ikch das Trauerspiel ab, 200 Euro ärmer und eine Erfahrung reicher.

    Sollte ich ein Zeugnis schreiben, so hieße es: Hat sich nach besten Kräften bemüht, den Erfordernissen zu genügen.

    Ach so, Sie hat mir am Schluß noch erzählt, was wir alles hätten machen können. Mädel....machen, nicht erzählen.

    Glücklicherweise hatte ich im Handy noch eine weitere Nummer gespeichert. Letizia in Ettlingenweier. Nach einem kurzen Besuch am Geldautomaten trat ich das Gaspedal durch. Letizia wartete. Aber das wird eine andere Geschichte

    Hier der link:

    http://www.bizarrladies.de/Anzeigenm...30452-1-A.html
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bastian (05.02.2013), Marquis de Sade (05.02.2013), gino (05.02.2013), Asterix (04.02.2013), Chromstange (04.02.2013), Gentleman-MD (04.02.2013), Sir Thomas (04.02.2013)

    #2
    Selten...

    ...dass Du mal "daneben" greifst! Schade...auch für die Dame!

    Vg von Sir Thomas - für den Report dankend!

    Kommentar


      #3
      Vom optischen her eine schöne Frau, auch wenn ich nicht so auf der Schiene reite.

      Schade für dich

      lässt sich der Link von bizarrladis nicht mit einbinden?? Ansonsten Alternativ
      Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 04.02.2013, 20:46.

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar


        #4
        Klasse Bericht - schade, dass es so ausgegangen ist

        Kommentar


          #5
          Echt Pech gehabt,
          die scheint ja komplett apathisch gewesen zu sein
          oder hat was mit dominant und Madame falsch verstanden?

          Manche verstehen darunter, dass sie DICH Scheisse behandeln
          UND
          DEIN GELD AUCH!

          Oder sie verstehen es mit Absicht so schlecht!

          Wüsste gerne, was eigentlich passiert, wenn man dann zwischendrin abbricht und sein Geld zurückfordert!°?

          Es gibt dennoch Frauen, die geben einem das Geld von selber zurück, wenn sie den Service nicht einhalten konnten, aber die sind selten,
          ABER ES GIBT SIE

          Das ist aber eine andere Geschichte..

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rosenkavalier (24.02.2013)

            #6
            Schön , Nigthrider , Dich hier mal wieder zu lesen.
            Schade für Dich.
            Wie der Sör schon richtig bemerkte , Deine
            Trefferquote liegt sonst bei nahezu 100%.
            Aber so kann es gehen , Du bist im Bericht
            objektiv und fair geblieben , aber die Lady
            wollte oder konnte nicht mehr bieten.
            Schade , aber ich bin schon auf Deinen
            nächsten Bericht gespannt.
            Danke.

            MdS

            Kommentar


              #7
              Im Rahmen eines parallel im bw7 laufenden Threads hat sich übrigens herauskristallisiert, dass sich die Dame vor einiger Zeit in Pforzheim auch nicht gerade allzu beliebt gemacht zu haben scheint
              Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen,
                hatte in 2010 als sie in Pforzheim war zweimal sehr positive Erfahrungen mit ihr. Service absolut in Ordnung. Als sie kurze Zeit später in Speyer tätig war bin ich dorthin gefahren mit freudigen Erwartungen. Wegen Stau auf der Anfahrt nochmals kurz bescheid gesagt wegen Verspätung meinerseits. Sie meinte kein Problem, sie meinte noch bring doch was zum trinken mit dann wird es gemütlicher. Ich dachte, super das passt. An der Adresse angekommen stand ich vor einem neueren Mehrfamilienhaus was aber offensichtlich für diese Zwecke umfunktioniert wurde. In der Wohnung trat dann die erste Ernüchterung ein, spärlichst eingerichtet und von weitem schon ein miserables Bett in der Ecke des Raumes. Das wichtigste für Sie war das mitgebrachte Getränk. Hatte wohl vorher schon ein wenig zu sich genommen. Überlegte noch ob ich bleiben soll, aber nach meinen Erfahrungen aus Pforzheim war die Überlegung schnell beendet. Was sich als fataler Fehler heraus stellen sollte. Nach Übergabe der vereinbarten 100€ forderte sie schnell nach mehr. Ok, dachte ich. Bei ihr ist es gut aufgehoben. Denkste. Der Service war lustlos und langweilig. Überhaupt nicht mit Pforzheim zu vergleichen. Ich dachte außer der Optik eine andere Frau vor mir zu haben. Mit Sicherheit hat dies auch mit dem gesteigerten Drang nach dem von mir mitgebrachten Getränk zu tun. Schade für die weite Anfahrt und das rausgeworfene Geld. War seither nicht bei ihr. Sie ist auch des öfteren in Baden-Baden in der Balzenbergstraße am werkeln. Hoffe andere von euch haben mehr Glück mit ihr. Von der Optik und meine Augen super toll, ein wenig dünn, aber wer es mag.
                Schöne Grüsse vom Schwaben (schwabi)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  nightrider (25.02.2013)

                  #9
                  Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
                  Sollte ich ein Zeugnis schreiben, so hieße es: Hat sich nach besten Kräften bemüht, den Erfordernissen zu genügen.
                  Das klingt schon weit unter "bemüht" !! Egomäßig einfach IHR Ding durchziehen, in Ruhe die nächsten Rammler koordinieren, .... dass ist doch unprofessionell und rotzfrech. Wie Du schon sagst: wenn die Preisabsprachen nicht mal eingehalten werden sollte man direkt abziehen. Und den Kunden verärgern, bevor er die Kohle abgedrückt hat ist auch noch strunz doof. Der ein oder andere wird sie da auch mal stehen lassen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    nightrider (25.02.2013)
                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X