Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt jemand Sweet Candy ?

    das Mädel ist gerade in Stuttgart aktiv und würde mich absolut reizen. Die Bilder und der Text sind sehr vielversprechend ... Vielleicht hat ja schon einer Erfahrung mit ihr
    Aktuel siehe http://www.candy-privat.de/
    Danke für die Infos schon mal und immer einnen guten Stich
    Zuletzt geändert von Bastian; 29.01.2013, 09:30. Grund: Inserat eingefügt.

    #2
    Candy

    Hat auch mein Interesse geweckt

    Hab sie mal angerufen, etwas Deutsch, aber perfektes Englisch, sehr nette Stimme und Art - scheint keine dieser Schatzi-Thais zu sein.

    Geht wie ich es verstanden hab ab der halben Stunde los. Wenn ich mehr Zeit habe werde ich sie mal besuchen.

    Kennt jamand die Location? Sie ja richtig nobel aus, sagt mir aber nichts.

    Gruß
    Schimanski
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

    Kommentar


      #3
      Candy - top GF6

      Aufmerksam geworden durch die vielversprechende Anzeige bei Ladies habe ich Candy letzte Woche angerufen und ihre süße Stimme hatte es mir sofort angetan. Nicht dieses Schatzi-Schatzi-Getue wie es bei der Asia-Fraktion ja weithin üblich ist sondern eine sehr angenehme Konversation stimmten mich positiv auf das Treffen mit ihr ein.

      Mit Termin (ohne geht wohl nicht) stand ich dann pünktlich vor der Tübinger Strasse 71 und war mir erst mal nicht sicher ob ich da richtig bin. Vorbei an Mülltonnen neben einem drittklassigen Trödelladen versuchte ich dann mal mein Glück im Hof und siehe da am Tor stand Dolce Secret – würde ich mal als suboptimalen Empfang bezeichnen.

      Hinter dem Tor stand ich dann aber in einer anderen Welt: Ein schön angelegter Garten mit Sitzgruppe und dem übergroßem Portrait von Sally Braun machten richtig Eindruck.
      Ich klingelte dann bei Candy und nach kurzer Wartezeit wurde mir aufgetan.

      Vor mir Stand eine äußerst attraktive Asiatin, gehüllt in einen Bademantel mit einem süßen Lächeln das mich wirklich umhaute. Ich trat ein in ein Wohnzimmer und auch hier nur Superlative, habe selten ein so gepflegtes und stilvolles Apartment im P6-Bereich gesehen, tip-top sauber – Respekt an Sally für das kleine Reich dass sie sich hier geschaffen hat!

      Ich folgte Candy in ihr Zimmer wo ich ihr 160 Euro für 1 Stunde übergab. Ich bekam einen Kaffee gebracht und unterhielt mich kurz mit ihr. Optisch eine der schönsten Asiatinnen die ich kenne, sie ist nicht aufdringlich sexy sondern hat einfach eine Ausstrahlung die nur schwer in Worte zu fassen ist.

      Sie entledigte sich ihres Bademantels und ihr in Dessous gehüllter Körper steht dem wunderschönen Gesicht in nichts nach, sehr schlank, schön gebräunte Haut und ein recht kleiner Naturbusen der gut ins aufregende Gesamtbild passt.

      Wir gingen dann gleich auf Tuchfühlung, ich streichelte ihren Po und wir tauschten die ersten Zungenküsse aus. Sie half mir dann bei der Entkleidung und ich folgte ihr ins Bad.
      Auch hier Luxus pur mit riesigem Whirlpool, im 5-Sternehotel bedarf es da schon einer Top-Suite um so etwas zu bekommen.

      Wir duschten dann gemeinsam, Candy seifte mich überall liebevoll ein, wir knutschten leidenschaftlich und ich erkundete ihren Körper. Sie kniete sich dann vor mich, ihre Zunge glitt über meine Eier und dann verschwand Klein-Schimi in ihrem Mund. Sie blies schön variantenreich, nicht sehr tief aber ihr Anblick ist einfach der Hammer!

      Sie forderte mich dann auf unser Spiel im Zimmer fortzusetzen, sie trocknete mich liebevoll ab und folgte mir dann aufs Bett. Jetzt wollte ich auch sie verwöhnen, liebkoste ihre Brüste und leckte dann ihre glatt rasierte Asia-Muschi. Candy wird sehr schnell feucht, ich leckte auch ihre gepflegte Rosette was ihr hörbar gefiel. Nach einigen Minuten kam sie dann, ihr Zucken und die extreme Feuchte ihrer Muschi ließen mich nicht an der Echtheit zweifeln.

      Nach kurzer Zeit der Erholung blies sie mich kurz, dann Gummi drauf und ich glitt in der Missio langsam in ihre Lustgrotte. Sanft fickte ich sie, wir küssten uns immer wieder und sie zog mich eng an sie – ihr Duft und ihre Schönheit waren so betörend, dass ich in kürzester Zeit in ihr kam.

      Wir verharrten noch einige Zeit so und sie ließ mich meinen Orgasmus in Gänze genießen, dann säuberte sie Klein-Schimi mit Feuchttüchern und sie fragte ob ich eine Massage wünsche, was ich bejahrte.

      Candy massiert außergewöhnlich gut, sie erzählte mir sie habe in einem führenden Hotel in Singapur im Spa gearbeitet und die Qualität der Massage lässt mich nicht daran zweifeln.
      Wir unterhielten uns angeregt, Candy ist nach ihrer Aussage ein Mix verschiedener asiatischer Kulturen und es scheint sie vereint das Beste daraus. Sie ist sehr sanft und zärtlich, gebildet und schlagfertig.

      Die Stunde war leider viel zu schnell zu Ende, gerne hätte ich verlängert aber sie hatte schon einen Folgetermin. Ich duschte noch mal, Candy trocknete mich dann liebevoll ab, inklusive den Zeh-Zwischenräumen was ich so nicht mal bei meinen Asienreisen erlebt habe. Auch beim Ankleiden half sie mir, zog mir Socken und Schuhe an – was für ein Service!

      Fazit: Ich bin immer noch verzaubert von Candy`s Art, das habe ich im Pay6-Bereich so noch nicht erlebt. Candy ist nicht vordergründig versaut, man hat nicht das Bedürfnis Anal oder FT mit ihr zu machen (was sie auch nicht anbietet), vielmehr ist es das Gesamtpaket aus Optik und ihrem sanften Wesen in Verbindung mit dem Girlfriendsex-Faktor, das mich jetzt noch schwärmen lässt.

      www.candy-privat.de

      Gruß
      Schimanski
      "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        pay6lover (02.02.2013), thaileeker (30.01.2013), Liontamer65 (28.01.2013), sterntaler (28.01.2013)

        #4
        Es gibt auch eine Ladies-Anzeige von ihr - ob Bastian vielleicht so freundlich wäre?
        Danke!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Schimanski (30.01.2013)

          #5
          Candy im neuen Apartment

          Hier noch ein kleiner Update-Bericht zu Sweet Candy, habe sie gestern in ihrer neuen Wohnung besucht.

          Die genaue Adresse erfährt man erst nach Termivereinbarung, da es sich um ein ganz normales Wohnhaus Nähe Bürgerhospial handelt wo Diskretion geboten aber auch erwartet wird. Geparkt habe ich in einer Seitenstraße, zumindest tagsüber kein Problem wenn man bereit ist ein Parkticket zu lösen.

          Das Apartment befindet sich wie von Sterntaler schon berichtet im 5. OG, das Treppenhaus wirkt jetzt auch nicht so toll, ein typischer Nachkriegsbau halt. An der Tür wartete Candy bereits auf mich, etwas außer Atem wurde ich mit Küsschen begrüßt und ins Wohnzimmer gebeten. Die Wohnung ist komplett renoviert, sehr schön dekoriert und sauber, würde man in so einem Haus nicht vermuten. Sicher nicht ganz so exklusiv wie bei Sally zuvor, aber man fühlt sich auf Anhieb wohl und der private Charakter hat schon auch einen gewissen Reiz..

          Candy war auf Heimaturlaub wie sie mir erzählte und das hat ihr sichtbar gutgetan. Sie ist noch hübscher als bei meinem ersten Treffen, die Haare etwas anders, schön gebräunte Haut, 2 – 3 KG mehr was bei ihrer Figur aber positiv ist, zuvor war sie doch schon sehr skinny.

          Ihre einfach umwerfende Ausstrahlung und die süße, zuvorkommende Art hat sie zum Glück beibehalten und nach Geldübergabe gingen wir auf dem Sofa schon mal auf Tuchfühlung. Wir küssten uns lang und innig, meine Hand ging auf Wanderschaft unter ihren Bademantel, ich streichelte ihren kleinen Busen während sie meinen Hals küsste und mein Ohr sanft leckte.

          In meiner Hose verlangte Klein-Schimmi bereits schmerzhaft nach Auslass, ich zog mich aus und Candy geleitete mich ins Badezimmer, wo ich – diesmal allein – duschte. Als ich aus der Wanne stieg hielt Candy schon ein Badetuch bereit und trocknete mich liebevoll ab - asiatische Frauen sind halt schon was anderes als europäische.

          Wir gingen dann ins Schlafzimmer, Candy blies mich schön nass und fordernd, leckte auch meine Eier und suchte dabei immer wieder Blickkontakt mit ihren schönen Augen. Dann wollte auch sie verwöhnt werden. Sie setzte sich auf mein Gesicht und meine Zunge verschwand tief in ihrer schon nassen Muschi, ich leckte ihren Kitzler und natürlich auch die Rosette, Candy wand sich über mir und kam schließlich lautstark – so soll es sein.

          Mein Gesicht und mein Mund war ganz nass von ihrem Saft, sie küsste mich zärtlich und blies mich noch mal kurz, dann der Gummi drüber und sie setzte sich auf mich. Langsam begann sie mich zu reiten, sie war so nass das sie zwischendurch ein Tuch nahm, dann ging es weiter und einige Positionen später (Doggy ist ein geiler Anblick bei dem Arsch) kam auch ich tief in ihr.

          Ich war ziemlich erschöpft und genoss die ausgezeichnete Ölmassage, allein diese wäre einen Besuch bei ihr wert. Wir unterhielten uns angeregt, Candy setzt sich auch was Allgemeinbildung, Benehmen und Intelligenz angeht weit von den üblichen SDL`s ab. Sie könnte sicherlich im Highclass-Escort arbeiten und ein vielfaches des Honorars verlangen, aber das muss ja nicht sein

          Für eine 2. Runde hatte ich keine Power mehr, stattdessen genoss ich die Massage und nach einer weiteren Dusche (natürlich mit Abtrocknungsservice) verließ ich Candy zufrieden mit dem sicheren Gefühl hier öfter hinzukommen.

          Fazit: Candy ist noch hübscher als zuvor, die neue Wohnung gefällt mir sehr gut (außer das Stockwerk) und ich hoffe dass sie für längere Zeit in Stuttgart bleibt.

          HP: www.candy-privat.de

          Gruß Schimanski
          "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            pay6lover (17.04.2013), sterntaler (16.04.2013)
          Stichworte:
          Lädt...
          X