Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stuttgart-Plieningen - Miranda

Ich hab da gerade in einem Freiburger Forum für mich seltsame Äußerungen über Mirandas Service gelesen.
    Ich hab mich schlau gemacht.
    1) Miranda nimmt ihren Service sehr ernst- es ist ihre Arbeit und ihr Lebensunterhalt.
    2) Miranda ist figürlich kein Hungerhaken >> so auf den Fotos zu sehen.
    3) Wenn zu mir einer käme, auf dem Diwan Platz nimmt und dann eine Schau (Klamotten,Stiefel) gezeigt bekommen will, würde ich nach paar Minuten auch sagen: Hey was willst Du nun, ficken, glotzen oder mir nur meine Zeit stehlen, ohne einen Rubel auf den Tisch zu legen ?
    4) Die positiven Berichte im selben Forum entsprechen Mirandas Serviceleistungen - auch nachzulesen im Ladies-Forum !

How - ich habe gesprochen !
    Häuptling Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    smacks (28.01.2013)

Nachgefragt

Guten Morgen,

ich kann das hier nicht so richtig einordnen, hast du die Dame selber besucht oder worauf beruhen deine Erkenntnisse? Ansonsten bitte ich um Erklärung was du mit diesem zum Ausdruck bringen möchtest.

Bastian
    Moderator

Kommentar

Miranda in St.

Mahlzeit Bastian,
      Schlau machen geht so, daß ich mit ihr lange telefoniert habe, eben weil ich sie von vielen Besuchen her
      bestens kenne.M. quasselt ein bissel viel, daß ist der einzigste Negativpunkt den ich kenne. Sie nimmt ihre Arbeit sehr ernst.
      Hier geschrieben, weil ich ins Freibg. Forum nicht rein komme - ich weiß daß Problem sitzt immer vorm PC.
      Bastian, wenn mein Morgenerguss nicht den Regeln entsprich, dann wirf ihn raus. Auch kein großes Problem.

Maxs

Kommentar

ich kann das hier nicht so richtig einordnen, hast du die Dame selber besucht oder worauf beruhen deine Erkenntnisse? Ansonsten bitte ich um Erklärung was du mit diesem zum Ausdruck bringen möchtest.
        Basti ich helf dir mal

http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Miranda

http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Miranda

VG olif

PS. Eigentlich schon was für die Empfehlungen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          maxs (25.01.2013), Bastian (22.01.2013)

Mahlzeit,

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
          ...Schlau machen geht so, daß ich mit ihr lange telefoniert habe, eben weil ich sie von vielen Besuchen her bestens kenne.
          na mehr wollte ich doch gar nicht wissen, alles ok

Gruß Bastian
          P.S. Danke olif, jetzt ist Licht im Dunkeln

Kommentar

Vorschlag

Hallo Bastian, wenn Miranda wieder mal hier im Ostgebiet schafft, dann sollten wir die Einstufung in die Kategoerie "Empfehlung" zu Ende bringen.
            Oder bist Du in ihrer jetzigen Einsatzgegend wohnhaft, dann prüf sie bitte selber.

Schönes Wochenende !
            Maxs

Kommentar

Lädt...
            X