Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Waiblingen - Anna - Im Eros House 23

Ich wollte heute eigentlich spontan zu Juliana aus Holland
    Leider hat sie sich verspätet und kommt nicht wie angekündigt heute bei den Luxusladies an.
    Also hatte ich nach jemand Anderen Ausschau gehalten und bin auf Anna gestoßen.

Ich hatte tel. einen Termin ausgemacht mit 30min Vorlaufzeit. Gebucht wurden 30 min. (Franz., GV, ZK) zu 0.1 Kiloeuro.
    Die Bilder entsprechen 100% der Wirklichkeit wobei ihre Haut im Gesicht etwas unrein wirkt.
    Zimmer wirkt laufhausmäßig entsprechend trostlos aber sauber.
    Einen Fluchtimpuls musste ich kurzfristig unterdrücken, weil die Chemie definitiv nicht gestimmt hat. Sie wirkte für meine Belange ein wenig zu kühl und kurz angebunden. Nach einer Mundspülung konnte die Begrüßung im stehen los gehen, wobei sie sich schon ihrer wenigen Habseeligkeiten entledigt hatte.

Im Liegen ging es weiter mit der Erkundung: Samtweiche Haut. Wunderschöne Brüste zum ansehen und anfassen trotz Silikon. Plötzlich kam eine Einschränkung: Küssen nur auf den Mund und nicht auf die Backe oder andere Gesichtsteile. Der Rest vom Körper war von der Einschränkung ausgenommen. Sie hat dabei heftig versucht den Hauch eines Speichelrest von ihrer Backe zu reiben. Mundgeruch oder eitrigen Speichel meinerseits kann ich zu 99% ausschließen .
    Da ging meine Stimmung mal kurz in den Keller, wurde dann aber wieder besser weil das Küssen insgesamt doch gut war.
    Conti drüber und mit Franz. begonnen während ich sie mit meinen Fingern in Stimmung gebracht habe. Franz. fühlte sich anfangs nicht so berauschend an, wurde dann aber doch noch sehr sehr gut gesteigert. Plötzlich kam doch noch ein Motivationsschub auf, was die Sache ungemein angenehmer gemacht hat. Die Ursache für den Motivationsschub konnte ich mir nicht so recht erklären. Vielleicht war mein "handwerkliches Geschick" nicht ganz so schlecht.

Danach hat es sich ergeben gerade in die Missionar überzugehen. Es wäre theoretisch ohne Gleitgel gegangen, ich wollte dann aber doch auf Nummer sicher gehen. Stellungswechsel wurde überflüssig, weil ich mich so wohl gefühlt habe und die bis zum Rand geladene Kanone besser kontrollieren konnte.
    Ich hatte es zum Schluss, während dem Anziehen, noch mit einem letzten Versuch Smalltalk versucht. Hatte es dann nach einem kurzen Antwortbrocken dabei belassen. Küsschen links, küssen rechts, alles Gute.

Fazit:
    Trotz meiner anfangs mehr als skeptischen Aussicht, war der Besuch ein Erfolg.
    Franz. (mit Schwankungen) in Summe 6 von 10 Punkten.
    Küssen: 7 von 10.
    Motivation mit Schwankungen in Summe: 6 von 10.

Wiederholungsfaktor: 10 %
    Zufriedenheit in Summe für den Besuch: 90%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bullseye (19.07.2018), freestyle (14.11.2013), Marquis de Sade (03.01.2013), spezl (02.01.2013), Chromstange (02.01.2013)
Lädt...
X