Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Böblingen - Michelle - Best price, Das Diskrete Versteck

Sauber, gutes Bad, Zimmer etwas klein und schlechte Matratze

Preis:
    Um von den 80€/60min auf der HP zu meinem Programm zu kommen (ZK, FO, Verkehr, keine Aufnahme) waren 120€ von Nöten, also an sich eher günstiges Niveau

Optik:
    Es war nur Michelle da, optisch ein schönes Mädel, für mich eine Spur zu mager. Die Brüste sind gemacht, fühlen sich ganz gut an, aber die Narben sind nicht die besten

Service:
    In einem Wort: Enttäuschend
    Küssen/Zk waren praktisch nicht vorhanden, franz. bei ihr war ihr auch nicht so Recht, aber am schlimmsten war eigentlich ihre doch recht abweisende Körpersprache. Zum Abschluss kam ich rein der Optik wegen und da ich schon einige Tage auf dem trockenen war

Fazit:
    0% Wiederholung und die Überlegung so langsam den P6 an den Nagel zu hängen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    pay6lover (02.01.2013), Chromstange (31.12.2012)

Fake

...über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Bin gestern da mal vorbei gefahren, aber genauso schnell wie ich vorgefahren bin, bin ich auch wieder weg gefahren. Die Damen entsprechen ja überhaupt nicht dem, was die Bilder versprechen! Ich wollte zu Ariel, auf den Bildern ist sie sauber und rein, viell. sogar Arielle die Meerjungfrau, aber in Wirklichkeit eher eine verlebte Sirene...oder man hat mir jemand anderen als Ariel vorgestellt...
    Das werd ich wohl mal im Auge behalten...

Grüße an alle und allseits guten Stich 2013 !!

Kommentar

Ariel hatte ich nicht gesehen, kann darüber also keine Aussage machen, Michelle ist aber so wie auf den Bildern zu sehen (abzüglich dem üblichen Weichzeichner)

Kommentar

Lädt...
      X