Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jana - a new flame appears - this girl is on fire - she's walking on fire

- Teil 1 -

Alicia Keys Song “this girl is on fire - she's walking on fire” hat mich auf der Hin-und Rückfahrt zu Jana im Auto begleitet. Seitdem hängt mir dieses Lied als Ohrwurm nach und wenn ich es höre, muss ich automatisch an Jana denken. Aus diesem Grund, habe ich dieses Lied auch mit als Themenüberschrift ausgewählt.
    Aber eigentlich müsste der Text jetzt umgeschrieben werden in: This man is on fire - he's (walking) on fire.
    Was etwas frei übersetzt bedeutet; ich brenne gerade und bin Feuer und Flamme……für diese Frau, für Jana!

Aber alles der Reihe nach; da es mein erster Bericht hier im Forum ist,
    über ein Treffen im "Rotes Haus" in Friedrichshafen.
    Möchte ich mit ein paar Sätzen zum Haus beginnen.
    Soweit mir bekannt, ist es eines der günstigsten Häuser hier in der Region.
    (Exklusive natürlich der Laufhäuser, hier kann ich nicht mitreden, da ich ein Laufhausverweigerer bin)

Bei der Inneneinrichtung der Zimmer - die sind schon etwas in die Jahre gekommen - muss man allerdings Abstriche machen. Die zwei Bäder bzw. die darin befindlichen Waschbecken und Badewannen sind auch schon etwas älter, aber alles ist sauber. Nicht unerwähnt lassen, möchte ich die Karin, eine der Hausdamen.
    Karin ist eine sehr freundlich, höflich und fürsorgliche Dame. Sie wirkt fast schon mütterlich, hat aber auch die notwendige Strenge gegenüber den Damen bzw. eventuellen aufmüpfigen Herren.
    Bei Terminvereinbarungen kann man sich zu einhundert Prozent auf sie verlassen.

Vor etwa drei Monaten war Jana das erste Mal im roten Haus.
    Zwei Dame kamen für mich damals in die engere Auswahl, Jana und Carolina.
    Nachdem sich die Beiden mir vorgestellt hatten, war klar, dass ich mich für Jana entscheiden werde.
    Weil sie, ihr einnehmendes Lächeln nicht nur auf ihren Bildern einsetzt,
    sondern sie strahlt einen auch so in Wirklichkeit an.
    Ich hatte von Beginn an ein gutes Gefühl bei ihr und ich buchte eine Stunde +FO +ZK (100+20+20).

Fortsetzung folgt demnächst…....

[Ich bitte noch um etwas Geduld, bitte erst posten nach dem Teil 2 eingestellt ist, Danke]
    Zuletzt geändert von Dago; 16.12.2012, 12:07.

Jana - a new flame appears - this girl is on fire - she's walking on fire -Teil 2-

- Teil 2 -

Jana führte mich einen Stock höher, in ihr Zimmer, dort entkleidete ich mich und wir gingen zusammen ins Bad. Entgegen der üblichen Regel, blieb sie aber im Bad und wollte sicher sein, dass ich die Waschung ihren Vorstellungen entsprechend durchführe. Sie gab sich aber dann mit meinen Waschhandlungen die ich vollführte zufrieden.
    Im Zimmer zurück, fragte ich Jana, ob sie einverstanden wäre meine mitgebrachten Kondome (Manix skyn) zu verwenden. Ich holte die Packung hervor und entnahm dieser zwei Stück. Jana drehte misstrauisch die beiden schwarzgoldenen Tütchen in ihren Händen.
    Sie schaute mich nur fragend an. Ich erklärte ihr, dass ich diese Kondome bevorzuge aber schlussendlich sie es entscheidet, welche zur Verwendung kommen. Jana entschied sich gegen die Meinen und es kamen die Ihren zum Einsatz. Ich spürte, da ist noch zu viel Misstrauen mir gegenüber - damit habe ich kein Problem - das galt es jetzt, nach und nach abzubauen.
    Mit zärtlichen Zungenküssen und ersten Berührungen, fiel nicht nur langsam das Misstrauen auch Jana’s Wäsche fiel dabei zu Boden.
    Jana ist nicht nur äußerlich eine natürliche Erscheinung, auch innerlich gibt sie sich natürlich und das schätze ich sehr. Von dieser Natürlichkeit ließ ich mich nun treiben und war sehr neugierig auf das,
    was da kommen möge.
    Jana trennte sich von meinen Lippen und tauchte langsam nach unten ab, sie vernachlässigte und verschonte keine Körperregion dazwischen mit zärtlichen Küssen und sanften Berührungen.
    Unten angekommen, wurde ich von warmen Lippen umschlossen und ihre Finger wanderten,
    zu meiner großen Freude, in den Regionen umher wo ich es am liebsten habe und sie mich so auf hundertachtzig brachte.
    Ihre Zunge und Lippen suchten noch meine Kronjuwelen auf, sagenhaft, ich pulste auf die zweihundert zu.
    Jana griff zum Gleitgel und Kondom. Ich wunderte mich, ließ sie aber gewähren und wollte ihr nicht dazwischen funken. Gleitgel auf den Anus, Kondom über den Finger und zack war ihr Finger drin.

[Gut, ich kenne die Prostatamassage, bevorzuge es aber eigentlich dann, wenn ich ein zweites (oder drittes) Mal kommen möchte. Zur Beruhigung, bei dreimal bräuchte ich mindestens ein 3 Stundendate, ist also ganz selten, aber es ist möglich oder war zumindest möglich]

Zusammen mit ihrem zärtlichen FO war es aber durchaus eine schöne Erfahrung.
    Sie wechselte vom zärtlichen ins wilde FO und ich musste sie bremsen bzw. stoppen,
    ansonsten wäre FT daraus geworden.
    Nun war ich sehr neugierig auf die nächste Sequenz, nach einem kleinen Intermezzo unserer Lippen und Zungen, tat ich ihr gleich und ich bewegte mich küssend und streichelnd langsam nach unten.
    Langsam tastete ich mich in den Mittelpunkt ihres Lustzentrums vor und versuchte mit unterschiedlichsten Varianten herauszufinden wie und wo es am effektivsten ist bzw. wo es ihr gefällt.
    [Der Weg ist hier für mich das Ziel, nicht unbedingt ihr Orgasmus].
    Nicht mit lautem Stöhnen quittierte sie mein tun, sondern mit einem leisen….ach, das führt jetzt zu weit,
    das ist zu intim…..findet es selbst heraus.
    Die Zeit war schon etwas fortgeschritten und Jana fragte mich, möchtest Du jetzt Sex……süß,wie sie sagte, ich musste innerlich lachen.
    Unser Kontakt war tief, innig und sinnlich auch über einen längeren Zeitraum war Jana voll bei der Sache.
    Aber irgendwie war das nicht mein Tag. Ich spürte, dass ich heute so nicht kommen werde, auch wenn sich Jana auf mir noch so viel Mühe gab.
    Ich brauchte einen stärkeren Reiz, ihre Hand. Ich habe sie darum gebeten und Jana legte ohne Kondom los.
    Sie setzte noch Einen oben drauf, indem sie ihren Oberkörper darüber hielt und ich schön zwischen ihre Brüste zielen konnte, oder auch sie.
    Weil sie hatte es ja in der Hand, wo es hingehen sollte und es war genau zwischen.
    Bei einer Rückenmassage haben wir uns noch ein bisschen verbal ausgetauscht und festgestellt,
    dass unsere beiden Geburtstage sehr sehr nahe beieinander liegen. Gleiches Sternzeichen, das passt für mich optimal [Wenn man es in Betracht zieht und dem Glauben schenkt].

Resümee:
    Jana bietet wunderschönen GF6, natürlich, innig und sinnlich.
    Sie vermittelt einem schon beim ersten Treffen das Gefühl eines Girlfriend.
    Aber ich hatte auch das Gefühl, das wenn sie noch mehr Vertrauen zu einem hat,
    es noch eine Steigerung geben könnte.
    Ich hoffte natürlich sehr, sie wieder zusehen bzw. freute mich auf ein zweites Treffen mit ihr.

Für Freunde des GF6 kann ich Jana uneingeschränkt empfehlen.

Fortsetzung -Teil 3- folgt demnächst…....
    Zuletzt geändert von Dago; 16.12.2012, 22:06.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marquis de Sade (18.12.2012), Chromstange (18.12.2012), hjo (16.12.2012)

Jana - a new flame appears - this girl is on fire - she's walking on fire -Teil 3-

- Teil 3 -

Nun durfte ich sie ein zweites Mal treffen. Auf den ersten Blick hat sie mich leider nicht wieder erkannt,
      demnach hatte ich keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
      Die Buchung war wieder die Gleiche wie vor drei Monaten, eine Stunde +FO +ZK (100+20+20).
      Jana entführte mich in die oberen Gemächer und nach dem Entkleiden in ihrem Zimmer, ins Bad.
      Auf den zweiten Blick - der in meine Lendenregion fiel - hat sie mich dann doch scheinbar wieder erkannt.
      Oh mein Gott, jetzt erinnere ich mich wieder! Sagte sie mit erschrockener Stimme,
      begleitet mit einem mehrfachen Kopfschütteln. Veräppelt die mich jetzt? Dachte ich bei mir.
      So riesig war der nun auch wieder nicht, er war zwar schon auf Halbmast, aber auf gar keinen Fall furchteinflößend.
      Natürlich, wollte mich Jana damit nur auf den Arm nehmen, sie hat aber nicht mit meiner Antwort gerechnet. Ist er dir zu groß? Soll ich wieder gehen, sollen wir abbrechen? Fragte ich sie ganz cool.
      Trotzig stemmte sie beide Arme in die Hüfte und legte ihren Kopf zur Seite und mit zusammengepressten Lippen und mit einem sehr scharfem Blick, schaute sie mich nur herausfordernd an.
      Nach Sekunden der Stille und wechselseitigen schelmischen Blicken, kam dann der Befehl von ihr:
      Nein, Nein, du bleibst hier und den Da, perfekt waschen.
      Upps! Das war eine eindeutige Ansage von ihr und das werde ich natürlich auch sehr gewissenhaft tun,
      wie befohlen.

Auf dem Bett sitzend, habe ich dann Jana sehnsüchtig von ihrem Badbesuch zurück erwartet.
      Sehr sexy und verführerisch sah sie aus, in ihrer hellblauen mit weißen Rüschen besetzten Wäsche.
      Ein gleichfarbiges durchsichtiges Hemdchen das nur vorne in Brusthöhe mit einer Schleife zugebunden war, rundete das Erscheinungsbild ab. Ich durfte nun sitzend, langsam und genüsslich die Schleifen und Verschlüsse dieser süßen Verführung öffnen, immer wieder unterbrochen von zärtlichen Küssen und sanften gegenseitigen Berührungen.
      Ohne voneinander abzulassen, verlagerten wir unser Spiel langsam in die Horizontale.
      Unser beider Vorspiel war sehr ausgiebig, sehr erotisch und sehr sehr sinnlich.
      Mir geht dabei echt der Wortschatz aus, um es zu beschreiben, einfach traumhaft.
      Janas Berührungen und Streicheleinheiten gehen einem, sprichwörtlich, unter die Haut.
      Mehr als GF6 würdig, sind ihre sinnlichen Küsse (ZK) einfach unbeschreiblich, unglaublich.
      Ihr französisch ist phänomenal, mit EL zusammen einfach grandios.
      Aber nicht nur ich war der Genießer, auch sie kann ein Vorspiel genießen und ich liebe es,
      wie sie es getan hat.

Sanft und zärtlich habe ich bei ihr begonnen und es mündete sehr druckvoll und sehr tief, sehr intensiv.
      Ich liebe es, wenn die Frau beim Französisch einen solchen Körpereinsatz zeigt.
      Wenn sie meinen Kopf lustvoll gegen ihre Vulva drückt und ihrer Erregung mit rhythmischen Beckenbewegungen freien Lauf lässt.
      Nicht nur für Jana, auch für mich, war dies ein sehr intensives und schönes Erlebnis.

Tiefe innige Küsse mit Blickkontakt folgten der Entspannung nach und verwandelten sich ganz allmählich in ein französisch das nur einem Zweck diente und für mich die Botschaft beinhaltete „Jetzt sofort und gleich“.
      Mit geschlossenen Augen genoss ich den Moment, als sie sich, wie eine warme Decke langsam von unten nach oben über mich legte. Warm und feucht wurde ich von ihr unten empfangen und umschlossen,
      warm bedeckt sie mich mit ihrem Körper und heiß küsste sie mich.
      Wir verharrten minutenlang bewegungslos in dieser Position und genossen den Moment,
      auf tiefe Blickkontakte folgten tiefe Zungenküsse.
      Jana richtete ihren Oberkörper auf und begann ihr Becken vor und zurück zu bewegen,
      sacht schwang ich mich auf ihren Rhythmus ein.
      Gegenläufig erwiderte ich ihre Bewegungen bis wir im Takt waren. Sie legte ihren Kopf in den Nacken und beschleunigte das Tempo noch etwas. Was für ein geiler Tanz, damit kann man es am besten beschreiben. Nun wollte ich die Führung übernehmen, wir wechselten die Positionen.

Der Tanz begann aufs Neue und diesmal war es Jana, die sich langsam in meine Beckenbewegungen einschwang und die Gegenläufigkeit erwiderte.
      Geil, solche fordernden Beckenbewegungen beim Akt, habe ich in dieser Intensität schon lange nicht mehr erlebt; lang ist es her; - in Frankreich…Paris…ja….da war es so, genauso….ich schweife ab, pardon.
      Egal in welche Position ich mich mit Jana begeben habe, unser beider Zusammenspiel ließ es zu einem erotischen Tanz werden. Endlos hätten wir es so tun können, unser einzigster Gegner war die Zeit und die holte uns verdammt nochmal ein.
      Die Stunde war vorbei und wir trieben es immer noch miteinander, Jana machte mich darauf aufmerksam,
      dass die Zeit um war und ich konnte es nicht glauben, aber es stimmte.
      Jana setzte noch zum Gnadenstoß auf mir an und schickte mich wirklich noch „fünf nach zwölf“ ins Nirwana.
      Für einen schönen Ausklang war natürlich keine Zeit mehr, das war mir aber egal, der Akt war zu geil.

Das nächste Mal müssen es unbedingt 2 Stunden mit Jana sein, das ist für mich ganz sicher….

Resümee:
      Mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht, mit zunehmender Vertrautheit wurde es zu einer wunderschönen,
      zu einer traumhaften Stunde, die die Erste bei weitem übertroffen hat, es war noch inniger, noch sinnlicher und noch erotischer. Ich liebe es, wenn die Frau, beim Französisch und beim Akt solch einen leidenschaftlichen Körpereinsatz mit einbringt.
      Der Vergleich mit dem Tanzen oder einem Tanzpaar ist dabei gar nicht so abwegig……
      Ach ja, bevor ich es vergesse, Jana akzeptierte diesmal meine mitgebrachten Kondome.

GF6 vom Allerfeinsten, einfach traumhaft j'adore cette femme

Gruß Dago

Teil 4 folgt bestimmt…..
      Zuletzt geändert von Dago; 17.12.2012, 21:28.

Kommentar

Hurenversteher (16.03.2014), SoD (18.12.2012), Lollo (18.12.2012), Marquis de Sade (18.12.2012), Chromstange (18.12.2012), Chief Geronimo (17.12.2012), Dr. T.Evlon (17.12.2012), Steinbock (17.12.2012), hjo (17.12.2012)

Jana

Ein wirklich sehr schöner 3 teiliger Bericht,über ein tolles Erlebnis mit einer sehr schönen Frau.
        Obwohl ich Jana persönlich nicht kenne, empfinde ich bei ihren Bildern große Sympathie.

Am meisten sind es ihre Augen die mich begeistern.
        Auf allen Bildern strahlen sie, und erwecken bei mir Vertrauen für ein gutes Date.
        Habe selten so einen lustigen und optimistischen Blick gesehen,
        aber vielleicht empfinde auch nur ich das so.
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

der6er (17.12.2012)

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          Ein wirklich sehr schöner 3 teiliger Bericht ... über ein tolles Erlebnis mit einer sehr schönen Frau ... Obwohl ich Jana persönlich nicht kenne, empfinde ich bei ihren Bildern große Sympathie ... Am meisten sind es ihre Augen die mich begeistern ...
          Das sehe ich genau so. Wunderschöne Augen ...

Gruß, Chief Geronimo
          SEMPER FI

Kommentar

Lädt...
          X