Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Carmen - perfekt! 0151-63044147

    Perfektes Treffen mit der extrem schlanken Carmen (KF32, 45 kg, Fotos entsprechen der Realität, dünne Beine, jedoch wohlproportioniert). Nicht besonders hübsch jedoch sehr freundlich, soweit Verständigung möglich war. Mit komm. Schwierigkeiten konnte FO/FT/GV 30 Min. für 90 EUR vereinbart werden.
    Nach Waschung Kontaktaufnahme im Stehen, wobei sie gleich von barfuss auf Highheels wechselte um den Größenunterschied auszugleichen. Das fand ich schon erfreulich entgegenkommend. Sehr schlankes muskulöses Mädchen mit schönen kleinen handgroßen festen Brüsten - lecker. Sehr einfühlsam brachte sie mich schnell auf Touren. Sie kniete sich dann vor mich und blies mir einen - vom Feinsten und ohne Eile. Hier war Konzentration angesagt um nicht zu früh zu kommen... . Habe die Kleine dann mit rücklings aufs Bett gelegt. Mit gespreizten Beinen lag sie vor mir und ich über ihr. Sie lies mich blank an ihrer Spalte reiben (ohne Einzudringen!). Diese Verzögerung setzte sie gekonnte ein um mich heiß zu machen.
    Schließlich Gummierung und Eröffnung in Missio, was sich sehr gut und eng anfühlte (kein Gleitgel!). Aktion sehr engagiert (klammerte auch schön mit den Beinen). Dann nach vielleicht zehn Minuten Stellungswechsel auf à tergo. Anschließend wollte sie mich reiten. Carmen legte dabei z.T. eine Frequenz an den Tag, die sicher 100 überschritt, wobei ihre kleinen, geilen Brüste und steifen Nippel durch meine Hände glitten - perfekt. Zum Schluß verschaffte sie mir (ich auf dem Rücken liegend), wie vereinbart, in ihrem Mund einen geilen Orgasmus (FT).

    Gruß Roger (mal mit einem positiven Bericht)

    #2
    Carmen - neues Treffen erfüllte Erwartungen nicht!

    Ganz kurz: Besprochener Service und Zeit wurden nicht eingehalten. Engagement auch nur mäßig.

    In diesem Fall könnte man von Abzocke sprechen.

    Hatte im Dezember wohl einen besonders guten Tag ihrerseits erwischt.

    Also Vorsicht walten lassen und Service genau absprechen - evtl. auf Besuch verzichten.

    Gruß Roger

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marquis de Sade (20.02.2013)
    Lädt...
    X