Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    «:::S:::» «:::P:::» «:::I:::» «:::T:::» «:::Z:::» «:::E:::» Fanni Schlossdamen

    Nachdem ich am Nikolaus bei den Schlossdamen und Herzdamen die Mädels bescherte, überfiel mir das Verlangen mal wieder ein Mädel zu besuchen. Am Montag musste ich dann noch kurz einer Bekannten Schneeketten in Stuttgart vorbei bringen und schaute mal kurz bei den Schlossdamen vorbei, Fanni eine Neue war dort. Niko öffnete mir die Türe und bat mich in die Küche setzte mich aufs Sofa und bekam einen Kaffee, die Küchentür öffnete sich und Funni trat ein – Hammer was meine Augen dann erblickten, im Internet habe ich schon Ihre Traumbrüste gesehen und dann das perfekte Gesicht. Sie stellte sich schüchtern mir vor und als unsere Hände sich berührten fuhr es mir durch den ganzen Körper. Bin mit Niko auf den Balkon eine rauchen und habe sofort für Dienstag einen 1,5h Termin bei Ihr gemacht.


    Am Dienstag im Geschäft die Zeit wollte nicht vorbei gehen, dann endlich Feierabend ich rannte zu den Duschen und machte mich fein. Los ging es zu den Schlossdamen und mit dem Parkplatz hatte ich auch Glück zog einen Parkschein und huschte über die Strasse. Klingelte bei den Schlossdamen und mir wurde Einlass gewährt als ich die Treppe hoch ging begrüßte mich Anna Maria freundlich und freute sich mich mal wieder zu sehen. In der Küche begrüßte ich die Mädels doch eine fehlte und ich sah Jemanden auf dem Balkon, als ich die Balkontür öffnete hing Carmen mir schon am Hals und ich bekam einen dicken Kuss. Ich trank noch einen Kaffee bevor mich Fanni an die Hand nahm und mich ins blaue Zimmer führte – wir waren Beide sichtlich aufgeregt mit leicht zitternden Händen überreichte ich Ihr die 250€.


    Kaum hatte ich mich ausgezogen kam Sie auch schon ins Zimmer, als Sie Ihre BH ablegte traute ich meinen Augen nicht so schöne feste B-Cups hatte ich schon lange nicht mehr gesehen und konnte es kaum erwarten Sie einzuseifen. Wir öffneten das Bad und Carmen war gerade dabei für Ihren Gast das Bad mit Rosen und Teelichtern zu schmücken – Sie schaute mich an und sagte dass wir aufpassen sollten „ i kill you“. Wir stiegen in die Wanne und begannen uns gegenseitig einzuseifen, mein Gott war das ein Genuss Ihre Brüste zu waschen Sie fühlen sich einfach genial an einfach perfekt, ein Traum. Vorsichtig stiegen wir aus der Wanne und gingen zurück aufs Zimmer nachdem wir die Handtücher ablegten standen wir uns Nackt gegenüber, sanft zog ich dieses wundervolle Geschöpf an mich ran und wir küssten uns.


    Mein Kerle stand in Null Komma Nix und wir bewegten uns Richtung Bett engumschlungen küssten wir uns immer inniger meine Hand wanderte zu Ihren Brüsten und begannen diese sehr behutsam zu kneten meine Zunge kroch aus Ihrem Mund und wollte auch diese traumhaften Brüste erkunden, kreisend fuhr sie um Ihre Nippel herum dabei erhärteten Sie sich recht schnell ich hätte am liebsten ein Foto von dem Anblick gemacht. Langsam bewegte ich mich küssend über Ihren Bauchnabel, Ihren Innenschenkeln zu Ihrer Muschi hinab und begann diese mit zärtlichen Zungenspielen zu verwöhnen das sanfte Stöhnen klang wie Musik in meinen Ohren ich schaute zu Ihr auf und erblickte diese traumhaften Hügel wie vom Magnet angezogen glitten meine Hände hinauf und kneteten Sie während meine Zunge den leckeren Nektar in meinem Mund beförderte.


    Sanft schob ich mich Ihrem herrlichen Body hinauf und wir küssten uns tief und innig, drehten uns dabei so dass Sie nun auf mir lag und ich spürte wie Sie langsam küssend an mir hinab glitt und meinen Kerle langsam und genussvoll in Ihren Mund schob, Ihr französisch so schön tief und behutsam Sie schaute mich dabei lieb und unschuldig an, griff nach dem Conti und tütete meinen Kerle ein etwas Flutschi drauf und setzte zum Ritt auf langsam drang er in Ihre enge heiße Muschi ein und Sie begann auf mich zu reiten, der Anblick Ihrer wundervollen Brüste zogen meine Hände wieder magisch an die ich beim Ritt sanft durchknetete – immer schneller ritt Sie auf mich ein meine Hände packten den knackigen Hintern und unterstütze Sie, als ich die wippenden Traumbrüste vor meinen Augen sah war es um mich geschehen ich konnte es nicht mehr zurückhalten und füllte die Tüte, ein Körper vibrierte. Funni zeigte mit einem lächeln dass es Ihr gut tat und küsste mich tief und innig.


    Langsam zog meinen Kerle aus Ihr raus und befreite ihn vom Conti mit großer Sorgfalt reinigte Sie Ihn und wir machten uns auf den Weg ins Bad, ich konnte es kaum erwarten Ihre Brüste einzuseifen für mich war es wie ein sechser im Lotto. Ich stehe total auf wohlgeformte feste Brüste. Nach unserer Waschung ging es wieder auf die Liebeswiese wo wir uns engumschlungen wie Teenies küssten, ich sagte Ihr dass ich total auf Ihre wunderschönen Brüste stehe und Sie lächelte mich an und küsste mich sanft und meine Hand knetete Ihre Brüste genussvoll durch – ich hauchte Ihr ins Ohr „i will fuck you“ noch ein tiefer inniger Zungenkuss und Sie griff zum Conti. Mein Kerle war wieder voll da und wurde eingetütet noch etwas Flutschi drauf und Sie legte sich lächelnd auf den Rücken. Was für ein Anblick wie Sie da lag ich liebkoste Ihre Nippel bis Sie wie eine Eins standen und schob meinen Kerle sanft in Ihre Muschi mit langsamen tiefen Stößen begann ich Sie zu vögeln als ich dann immer schneller und härter wurde und sah wie Ihre traumhaften Brüste auf und ab wippten war es schon wieder um mich geschehen – Wahnsinn nach kaum 5 Minuten spritzte ich erneut ab und ließ mich vibrierend auf Sie ab unter leidenschaftlichen Zungenküssen zuckte ich aus.


    Leider waren die 90 Minuten vorüber und ich wurde wieder vom Conti befreit, Sie lächelte mich an und fragte mich ob alles okay war – ich fragte „okay“ lächelte Sie an und sagte „it was wonderful“ Wir zogen uns an und Sie führte mich zurück in die Küche. Anna Maria fragte mich welche Note Sie eintragen dürfe ich sagte Ihr „ 1+++“ Nun brauchte ich erstmal eine Zigarette und als ich da so rauchend saß schoss mir ein Lied durch den Kopf „ich liebe diese Tage“ glücklich und zufrieden machte ich mich auf den Heimweg, selbst im Stau blieb ich gelassen und ausgeglichen. Es war ein wundervolles Date bei einer bildhübschen Teeniemaus – und eins weiß ich Funni werde ich mir noch mal gönnen aber länger.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coperman (23.12.2012), Chromstange (15.12.2012), MMikee (15.12.2012)
Lädt...
X