Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kiara - groß, sexy, leicht dominant - der progressive Startschuß ins Wochenende!

    Kiara aus Polen, 26 Jahre, 1,75 m groß, schlank, OW 75 B, lange dunkle Haare
    Service: Verkehr, französisch beidseitig
    Spezials: Französisch natur und spezial, küssen u. schmusen, arabische Küsse, KB, Fußerotik, DS...

    Mein Zusatz: Schöner weicher weiblicher Body, mit herrlich schönen natürlichen Rundungen
    Hübsches Gesicht und freundliches und offenes Wesen (die Bilder entsprechen weitestgehend der Realität).

    Ich hatte noch Lust auf eine schöne Stunde GF6, um die Arbeitswoche ausklingen zu lassen.
    Kiara hatte ich mir dazu als Pendant auserwählt.
    Sie ist für mich keine Unbekannte, ich wusste also was mich erwartet.
    Den Termin habe ich, eigentlich wie immer, zuvor telefonisch vereinbart.

    Meine Buchung lautete 150/60 FO,GV + 30 ZK.

    Nach der obligatorischen Körperreinigung meinerseits, erwartete ich sie - schön entspannt auf dem Bett liegend - von der Ihrigen sehnsüchtig zurück. Sie schob sich zu mir aufs Bett und liegend nebeneinander intensivierten und vertieften wir nochmals unsere Begrüßung mit feuchten Lippen und einer gewissen Zungenfertigkeit.

    Unser beiderseitiges Verwöhnprogramm gestalteten wir ausgiebig und in abwechselnden Sequenzen.
    Kiara bietet ein sehr gutes und intensives französisch und bezieht auch dabei die andere empfindsamen Körperteile mit ein.
    Sie kann einem, sprichwörtlich, den Chrome von der Stoßstange lecken.

    Aber auch ihre emotionale Gefühlswelt kann man etwas aufwirbeln, mit etwas Ausdauer und der richtigen Technik.

    Im Verkehrsfluss kennt sie auch keine Berührungsängste und gestaltet diesen auch, leicht dominant, sehr gut mit. Von langsam, sanft und zärtlich bis schnell, heftig und wild hat sie einiges in ihrem Reportior und lässt hier eigentlich nichts vermissen bzw. anbrennen.
    Kontinuierlich hat sie meine Geilheit immer mehr und mehr gesteigert, bis diese in einem progressiven Kollaps mündete. Die umgekehrte Reiterstellung (sie hatte dabei ihren Oberkörper in Richtung meiner Beine gebeugt) war das Dynamit dazu.
    Da fliegt einem, sprichwörtlich, die zuvor blank geleckte Stoßstange weg.

    Mit einer kleinen Konversation im Liegen, haben wir unser Treffen ausklingen lassen.

    Fazit:
    ZK: 8 von 10
    FR: 8 von 10
    GV: 8 von 10
    Gesamtbewertung: gut, empfehlenswert

    Kiara nur für eine halbe Stunde zu buchen, ist eigentlich zu schade.
    Weil meiner Meinung nach, erst bei einer Buchungsdauer von einer Stunde (vielleicht auch ¾ Stunde),
    ihre Qualitäten voll zur Entfaltung kommen.
    Sie bietet genussvollen leidenschaftlichen GF6 und sie genießt diesen auch.

    Gruß Dago

    PS: Sorry, an den user „verchromte stossstange“, dass ich zweimal Deinen Namen „missbraucht“ habe.
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.04.2013, 19:00. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MaxMuster (01.05.2013), pay6lover (04.12.2012), Chromstange (04.12.2012), eddieno (03.12.2012), Marquis de Sade (02.12.2012), MMikee (01.12.2012), smacks (01.12.2012), hombre62 (01.12.2012)

    #2
    Zitat von Dago Beitrag anzeigen

    PS: Sorry, an den user „verchromte stossstange“, dass ich zweimal Deinen Namen „missbraucht“ habe.

    Hi, Dago,

    Schöner Bericht. Aus einem bin ich aber nicht recht schlau geworden: 150/60 incl. ZK oder zuzüglich 30 für ZK Trifft ersteres zu, hattest Du m.E. ein gutes Date zu einem angemessenen Preis. Ist letzteres der Fall, würden mich die Kosten abschrecken - wenn die Lady denn in meinem Aktionsradius ihre Dienste anbieten würde.

    Gut übrigens, dass Du klar gestellt hast, dass Du Stange ein wenig hoch nehmen wolltest. Ist Dir nicht nur bei ihm, sondern auch bei mir gelungen. Ich habe bei den Anspielungen schon gestutzt - und werde wohl nicht der einzige sein.

    Es grüßt
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Alles bestens...

      Zitat von Dago Beitrag anzeigen
      PS: Sorry, an den user „verchromte stossstange“, dass ich zweimal Deinen Namen „missbraucht“ habe.
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Gut übrigens, dass Du klar gestellt hast, dass Du Stange ein wenig hoch nehmen wolltest.
      Das nehme ich ganz entspannt. Sehe keinerlei Missbrauch, fühle mich nur freundlich "hochgenommen"
      und danke für die Ehre, in diesem guten Bericht (Danke klemmt leider gerade) erwähnt zu werden.


      Und wem orthografische Diskrepanzen auffallen:
      Dass mein Nick bei Kleinschreibung ein wandelnder Rechtschreibfehler ist,
      hatten wir ja anderswo auch schon ausdiskutiert...



      Also: Alles bestens

      Kommentar


        #4
        Auf Reserve……aus der Reserve……oder schöne Verbalattacken

        Gestern zog es mich magisch zu Kiara. Mein Verlangen, ihr noch einen Besuch abzustatten, wuchs von Stunde zu Stunde, von Minute zu Minute. Erinnerungen aus vergangenen Stunden mit ihr und fast schon sommerliche Temperaturen, ließen auch mein Barometer auf die Anzeige „geiler Sex“ steigen.
        Wusste ich doch, aus vergangenen Treffen mit ihr, was mich erwarten würde. Kiara ist ja keine Unbekannte mehr für mich. Sehr wohl ist mir geläufig, das sie eine kleine Quasselstrippe ist, aber sie versteht es auch,
        im richtigen Moment den Mund zu halten und durch nonverbale Aktivitäten, Akzente zu setzten und auch manchmal mit einem gehörigen Schuss Dominanz, die Stunde aktiv mit zu gestalten.
        Soweit meine Erfahrung mit Kiara, aus vergangenen Begegnungen mit ihr.

        Als mein Barometer am Anschlag war, war das mein Signal, diesen sonnigen und warmen Tag, mit einer heißen Stunde mit Kiara zu krönen. Mir war klar, dass danach mein Zeiger (meines Barometers natürlich) etwas verbogen sein wird und ich mich um ein neues Anzeigeinstrument bemühen werden muss.
        Egal, schnell einen Termin mit Claudia vereinbart und „oben ohne“ der Agentur in flotter Fahrweise und mit lauter Musik, um den Fahrtwind etwas zu übertönen, freudig und hitzig entgegen gebraust.

        Fünf Minuten vor der Zeit, ist des Freiers Pünktlichkeit. Somit bin ich, wie es sich gehört, überpünktlich eingetroffen und fünf Minuten später, stand auch schon eine erotisch verpackte Kiara vor mir und steigerte so, meine Körpertemperatur und Puls in noch höhere Regionen. Die Begrüßung, war freudig und herzlich.
        Die Übergabe des Honorars verkam dabei zur Nebensache und zusätzlich gebuchte Features wurden durch entsprechende Lippenbekenntnisse miteinander vereinbart. Aber wie Kiara nun mal ist, sie muss immer das letzte Wort haben! Mit dem Satz, dreh aber bitte den Hahn beim Duschen auf „kalt“! verabschiedete sie mich, in Richtung des Badezimmers. Offensichtlich, war meine Erregung, meine „Hitze“ sehr spürbar für sie oder hatte sie vielleicht die vergangenen Treffen noch im Hinterkopf! Ich weiß es nicht, ich kann es nur erahnen. Ohne Widerrede, aber mit einem schelmischen Blick zu ihr zurück, trat ich den Weg zur temporären Abkühlung an, um nicht sofort heiß zu laufen.

        Leicht abkühlt, betrat ich wieder als Erster Kiaras Zimmer. Kurz darauf, folgt mir Kiara - bereits entkleidet – nach und unsere nackten Körper schmiegten sich stehend aneinander und unsere Lippen und Zungen suchten nach Vereinigung und fanden sich wieder, in feuchten, hemmungslosen Küssen. Kiara hüpfte auf das Bett und deckte mich von oben, mit weiteren wilden Küssen ein. Sie glitt rückwärts auf das Bett und zog mich dabei, an den Armen über sich. So positioniert, führten wir unser sinnliches Vorspiel in der Horizontalen ausgiebig weiter. Neckische Worte und Andeutungen, sorgten dabei nicht nur für eine lockere Atmosphäre, sondern verwiesen auch auf die nächsten Handlungen die folgen sollten. Warum muss diese vorlaute „Hexe“ auch immer das letzte Wort haben?
        Grund genug für mich, wortlos das Feld zu räumen und küssend und leckend langsam und genussvoll ihren Körper hinab zu gleiten, um einen ausgiebigen Stopp zwischen ihren Schenkeln einzulegen. Jetzt wurde es Kiara, langsam zusehends heißer und heißer. Rhythmus und Technik, sorgten bei ihr, nach einem ausgiebigen Zungenspiel und einer zusätzlichen zielgerichteten finalen Berührung eines bestimmten Bereichs, für wild zuckende Beckenbewegungen. Mit gut befeuchteten Lippen, suchte ich über ein paar kleine Umwege, wieder langsam den Weg zurück zu ihren Lippen und ihrer Zunge. Was nun folgen sollte, war klar. Kiara bedankte sich auf ihre Weise, mit ausgiebigen Französisch (FO) und gleichzeitigen zärtlichen Berührungen mit ihren Fingern, an anderen empfindlichen Regionen. So lieb ich es - in Sequenzen - mal sanft und zärtlich und dann mal wieder fordernd und heftig.
        Der Griff zum Kondom, sollte unser Vorspiel beenden und signalisierte auch gleichzeitig dem männlichen Akteur - des Geschehens - das er jetzt wieder am Zuge war, damit der Rücken der weiblichen Akteurin, auch mal wieder in Kontakt mit Laken bzw. Handtüchern kommen sollte. Nicht nur unsere Beckenbewegungen wurden zusehends wilder, auch Kiaras verbale Anfeuerungen, stiegen dazu exponentiell an.
        Nach dem Positionswechsel in Doggy - zuerst kniend, dann liegend – hielt sich Kiara verbal nicht mehr zurück, aus den verbalen Anfeuerungen wurden freche Attacken, die ich natürlich so nicht stehen lassen konnte und wiederum erwiderte. Es mündete in einer wilden, verbalen Schlacht, auf die ich hier, im Detail nicht näher eingehen möchte. Kleine Sauereien eben.
        Kiara, dominierte diese Schlacht ganz eindeutig und setzte dem ganzen noch die Krone auf, in dem sie reitend auf mir, immer wieder meinen Saft einforderte. Ich weiß nicht mehr, was mehr der Auslöser war, ihre rhythmischen Beckenbewegung oder ihre dezente Wortwahl, die für meine Ergebenheit unter ihr sorgte.
        Egal, auf jeden Fall, wurde ich zum Schluss auch wieder etwas lauter und setzte damit den Punkt unter unseren Hauptteil.

        Entspannt lagen wir beide, noch ein paar Minuten nebeneinander und sorgten mit neuen Wortkreationen und netten gegenseitigen Entschuldigungen, für die vorangegangene verbale Auseinandersetzung,
        für mehrmaliges herzhaftes Lachen.
        Es stellte sich heraus, dass ich Kiaras „polnische Siestazeit“ (eine neue Wortkreation von uns beiden)
        nicht beachtet hatte und sie einen leichten Anflug von Müdigkeit offen zu gab.
        Reuig, offerierte ich Kiara, ihr heute den Rücken zu massieren. Natürlich nicht ohne Hintergedanken,
        denn ein schöner Rücke kann auch entzücken.
        Kiara, willigte natürlich gerne ein und genoss diesen Abschluss und vergaß dabei, sogar den Blick auf die Uhr…..

        Mein Fazit, aus meinem ersten Beitrag über Kiara, kann ich unverändert bestätigen.
        Eine höhere Bewertung, wäre nur auf ein mehr an Sympathie und Vertrautheit zurück zu führen und wäre somit nicht realistisch.

        Gruß Dago


        PS: Beim nächsten Mal, ist natürlich wieder Kiara an der Reihe, mir den Rücken zu massieren.
        Zuletzt geändert von Dago; 18.04.2013, 23:45.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Liontamer65 (19.04.2013), Gentleman-MD (19.04.2013), michie11 (19.04.2013), der6er (19.04.2013), Asterix (18.04.2013)
        Lädt...
        X