Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mensch Horsti...

    schaue doch mal ins Franken Forum, link wurde schon hier mal geliefert.
    Dort haben noch einige Kollegen, die sie kennen, zu den "21 J." was geschrieben.
    Ich habe nur geschrieben, dass die Fotos, auf jeden Fall die meisten, aus der Zeit sind wo ich sie besuchen habe.
    Zumindest schon damals waren sie online und das auch auf anderen Portalen...

    Weiter habe ich auch geschrieben, dass nur Du könntest uns sagen wie aktuell die Fotos heute noch sind...

    ... und Du kannst mir glauben, eine 13 Jahrige würde ich bestimmt nicht besuchen...

    Deinen Bericht habe ich nicht einmal angesprochen oder kritisiert und wenn Du den letzten Satz aus meinem lesen würdest, solltest Du auch verstehen, dass ich Änderungen in ihrem Service durchaus für möglich halte...

    Ich würde mich hier überhaupt mit einem "historichen" Bericht nicht melden, wenn ich mich nicht verpflichtet fühlte eine alte Versprechung zu halten (siehe mein Post in Franken Forum) an die ich plötzlich hier durch eine verlinkung errinert wurde.

    Gruß BA

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rex-Dildo (03.12.2012)

      #17
      [QUOTE BA berichtet, dass sie vor acht Jahren gut war, und Du berichtest, dass sie jetzt abzockmäßig unterwegs sei. Das muss sich doch nicht widersprechen. Dann hat sie sich halt 100%ig geändert. Kommt öfter vor. Keiner unterstellt deshalb, dass Du was Falsches geschrieben hast.
      [/QUOTE]

      Siehste alleine daran das die Motz ääh Mods in der letzten Woche 2 Damen die TÜV Plakette entzogen haben!

      Kommentar


        #18
        Hier noch ein Zitat aus Bayern Forum...

        Zitat von ficko26 Beitrag anzeigen
        so, nun mein erster bericht hier im ladies. de forum.

        eigentlich hatte ich am donnerstag abend vor die alina aus kasachstan zu besuchen. ich rief sie an, doch sie meinte sie hätte absolut keine zeit mehr (es war erst 20.00 uhr). ich weiss, die ist aweng komisch drauf aber alle 6 monate muß ich zu ihr hin, weil sie eben so komisch ist :D. die, die sie kennen, wissen was ich meine.


        Quelle: Ayumi

        Gruß BA
        Zuletzt geändert von BravoAlfa; 03.12.2012, 19:36.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rex-Dildo (03.12.2012)
        Stichworte:
        Lädt...
        X