Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flop Mongolin!

    Habe die Mongolin vor Wochen in Pforzheim Jahnstr. besucht und muss sagen mein größter Paysex Flop Besuch.
    Zuerst telefoniert und eine sehr freundliche Stimme vernommen, als nicht wie hin und wie vereinbart für Stundenservice mit mehrmaligem kommen 150,-- € übergeben. Ausgemacht war GF6 mit ZK französisch und etwas fingern. In Ihrem Zimmer zuerst Geld übergeben, dann waschen gegangen obwohl zuvor geduscht, die Sexgöttin hatte angeblich zuvor geduscht gehabt. Nun ins Zimmer der Verrichtung und ins Bettchen und was soll ich sagen, Zungenküsse wollte sie auf einmal keine, lecken war auch nicht ihr Ding und fingern war auf einmal auch nicht drin. Total abgetörnt wollte ich sie besteigen worauf sie sagte Schatzi erst Vorspiel wobei sie anfing heftig zu wichsen, so dass es wirklich keinen Spass machte!!! Die restliche Verrichtung war unter aller Sau denn sie hat nichts was zuvor abgesprochen eingehalten wie erwähnt lecken mag sie gar nicht, ZK macht sie nur mit ihrem Freund und fingern würde ihr weh tun und so brachte ich es mühevoll zu einer LUST-LOSEN Nummer und nachdem ich abge.... hatte stieg sie auch dem Bett um mir zu bedeuten die Zeit sei um!!! Tatsächlich war ich mit langem BLA, BLA, BLA 35 Minuten bei ihr. Ich habe mir lange überlegt ob ich etwas darüber schreiben soll weshalb ich zuerst auch nichts geschrieben hatte, nun endeckte ich aber wieder ihre neue Anzeige bei Badenladies habe sie angerufen und wieder nach dem von mir gewünschten Service gefragt und Antwort war alles kein Problem! Da ich mir sicher bin, dass diese Frau nur auf ABZOCKE aus ist habe ich sie nicht mehr besucht, mich aber entschlossen den Kollegen mein Frust Erlebnis für 150,-- € Stunde in Wirklichkeit aber nur LUSTLOSE 35 Minuten zu berichten. Möchte betonen diese Frau ist am Telefon sehr nett weshalb sie auch Kundschaft bekommt und ich wundere mich, dass hier noch kein Kollege berichtet hat!!!
    Hätte lieber von einem schönen Erlebnis berichtet, was es leider nicht war, 150,--€ zum Fenster raus geworfen weshalb ich nun hier berichtet habe.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 30.11.2012, 21:17. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (01.12.2012), hombre62 (01.12.2012), Rosenkavalier (01.12.2012), sterntaler (30.11.2012), TigerWutz (30.11.2012), Chromstange (30.11.2012), Marquis de Sade (30.11.2012), smacks (30.11.2012), der6er (30.11.2012), Rex-Dildo (30.11.2012)

    #2
    Gibts da einen Link?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gino (30.11.2012)

      #3
      Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
      Gibts da einen Link?
      Und hier iss er

      https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=



      Gruß vom 6er

      mit der Bitte die Anzeige doch zur Warnung einzubinden.
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        Anzeige Badenladies Pforzheim Mongolin

        Die von mit beschriebene Mongolin wirbt unter Mongolin in Badenladies Pforzheim.
        Für mich ist dies Frau ein echter Hammer, denn sie will nur Kohle und wenn sie DEIN GELD hat will sie dafür möglichst wenig Leistung erbringen. Sie labert einem das Ohr ab und ich war froh als ich wieder gegangen war!
        Einmal und nie wieder! Für die Mongolin wäre es besser sie würde sich einen anderen Beruf aussuchen, denn wenn man sie für teures Geld noch nicht einmal lecken darf obwohl dies vereinbart war so ist sie im falschen Beruf.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TigerWutz (30.11.2012)

          #5
          Mongolin!

          Mongolin, als hätte sie keinen (Künstler-)Namen. Wahrscheinlich für solche gedacht, die ihre Länderliste noch voll machen wollen...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            gino (01.12.2012)

            #6
            Ich weiß , das ist sehr schwer , wenn man erstmal aus den Klamotten ist ,
            aber :
            Abbrechen und zumindest ein Großteil des Geldes zurückfordern wäre
            eine weise Entscheidung gewesen.
            Schade für Dich , ich hoffe aber , Deine Warnung wird oft gelesen
            und die Dame wird gemieden .
            Danke für den Bericht.
            Neues Spiel , neues Glück.

            MdS

            Kommentar


              #7
              Das es so ein Flop war tut mir echt Leid. Die Mongolin war schon lange im Frankenland bekannt und ich habe mir mehrmals überlegt hinzugehen. Aber es existierte bereits ein Threat und der hat mich dann davon abgehalten, obwohl die Beiträge nicht ganz so negativ ausgefallen sind: http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Mongolin
              Trotzdem hatte ich wohl Glück.

              Gruß
              TigerWutz

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                gino (01.12.2012)

                #8
                Bei 2 Beiträgen wäre ich vorsichtig mit der Bewertung..
                könnte auch einer von der Konkurrenz sein,
                vor allem wenn es nicht ganz so schlimme Berichte bereits über sie gibt

                evtl. hat die Chemie ja nicht gestimmt,
                ich würde mich auch ungern von jeder x-beliebigen blasen lassen,
                manche saugen zu arg, sind unsanft,
                haben spitze Zähne, andere haben gar keine..

                bzw. immer wieder im Hinterkopf als Aspekt sollte man haben:
                es geht um viel Geld, kurz mal einen fakeBericht schreiben über die anderen,
                *schwups* schon rennen die Kunden bei dir die Puff-Bude ein,
                bringt jedes Mal ein paar Hundert €

                okay, 90% der Bevölkerung sind leichtgläubig ,
                von demher eigtl. eine lobenswerte Marketingstrategie..

                Ihr seid der Hammer hier,..
                haha witzig, der kriegt schon gleich 8 mal Danke
                und ich habe fast 300 Posts und habe mickrige 4

                Mongolin, klingt für mich sehr abwertend, .. rassistisch, pfui pfui Horschtmann!
                Was machst du da?

                Wie wärs, wenn ich ab jetzt immer schreibe "Flop Deutsche"
                wenn ich zu einer deutschen Dame gehe!?

                Das käme bestimmt nicht so gut,
                wir sind ja in Deutschland

                schönes we noch ihr freaks ;)

                greetz
                gino

                PS: bin gespannt wieviele Beiträge von Horschtmann jetzt folgen,
                ich tippe mal auf:
                0 weitere ;)
                ein engagiertes Forenmitglied eben
                Zuletzt geändert von gino; 01.12.2012, 00:35.

                Kommentar


                  #9
                  Nun mal langsam, bitte...

                  Lieber Gino,

                  Dein Post beruht IMHO auf drei Missverständnissen:

                  Erstens:
                  Zitat von gino Beitrag anzeigen
                  Bei 2 Beiträgen wäre ich vorsichtig mit der Bewertung.. könnte auch einer von der Konkurrenz sein,vor allem wenn es nicht ganz so schlimme Berichte bereits über sie gibt ... okay, 90% der Bevölkerung sind leichtgläubig, von demher eigtl. eine lobenswerte Marketingstrategie...
                  Es stimmt, dass zwei Berichte noch keine solide Urteilsbasis sind. Aber die Mehrheit der Foristi weiß das. Sie wissen auch über die Problematik des Werbeonkels und des Flamers sehr genau Bescheid und sind entgegen Diener Einschätzung ganz und gar nicht leichtgläubig, sondern sogar sehr skeptisch. Dennoch bekommt ein Erstbericht - denn um einen solchen handelt es sich hier - wie der von Horsti zunächst mal positive Resonanz. Warum das?

                  Ganz einfach: Wie sollte man es denn anders handhaben? Soll man jeden Neuen erstmal anblaffen und rausekeln? Das wäre das baldige Ende des Forums. Also: Am Anfang (bis auf die wenigen ganz offensichtlichen Fälle) gilt zunächst mal die Unschuldsvermutung. Sollte an der Sache irgendwas krumm sein, stellt sich das schon - wie Du auch selbst vermutest - meist in den nächsten Woche raus. Ein paar zu Unrecht vergebene Danke stören da doch gar nicht...


                  Zweitens:
                  Zitat von gino Beitrag anzeigen
                  Ihr seid der Hammer hier,..
                  haha witzig, der kriegt schon gleich 8 mal Danke und ich habe fast 300 Posts und habe mickrige 4
                  Da vergleichst Du Äpfel mit Birnen:
                  Die "Danke"-Taste wurde am 14.11. eingeführt. Kaum einer hat für Berichte aus der Zeit davor nachträglich "Danke" bekommen. Ich nicht und Du auch nicht. In der Zeit seit der Einführung hast Du nicht 300, sondern 10 Posts. Da sind 4 Danke doch ganz ordentlich. Und unter den 10 ist (jetzt bitte nicht falsch verstehen, das ist keinesfalls ein Vorwurf) kein einziger Fickbericht. Wäre ein solcher zufällig dabei gewesen, wärst Du wahrscheinlich genauso bedacht worden wie Horsti. Wirst Du bei Deinem nächsten Bericht mit Sicherheit merken...


                  Drittens:
                  Zitat von gino Beitrag anzeigen
                  Mongolin, klingt für mich sehr abwertend, .. rassistisch, pfui pfui Horschtmann!
                  Was machst du da? Wie wärs, wenn ich ab jetzt immer schreibe "Flop Deutsche" wenn ich zu einer deutschen Dame gehe!?
                  Die Dame nennt in ihrer Anzeige keinen Namen, sondern nennt sich selbst nur "Mongolin". Dies hat IMHO Horsti aufgegriffen - mehr nicht. Warum er ihren Namen (sie heißt "Aki", siehe die Links im Thread) im Bericht nicht nennt, weiß ich nicht - ist zwar etwas ungewöhnlich, aber nach diesem Erlebnis nicht verwunderlich, dass er distanziert über sie schreibt.


                  Fazit: Ich denke, es gibt keinen Grund, sich aufzuregen ...
                  und bislang auch keinen Grund, Horsti unlautere Absichten zu unterstellen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lex (03.12.2012), gino (03.12.2012), Rex-Dildo (02.12.2012), TigerWutz (01.12.2012), smacks (01.12.2012), Sir Thomas (01.12.2012), McSexy (01.12.2012), Marquis de Sade (01.12.2012)

                    #10
                    Zitat von Horsti11111 Beitrag anzeigen
                    Da ich mir sicher bin, dass diese Frau nur auf ABZOCKE aus ist habe ich sie nicht mehr besucht, mich aber entschlossen den Kollegen mein Frust Erlebnis für 150,-- € Stunde in Wirklichkeit aber nur LUSTLOSE 35 Minuten zu berichten.
                    Hallo,

                    finde ich gut das Du uns das hier mitgeteilt hast..es gibt hier viele Leser die auch solche "Erlebnisse" erlebt haben aber sich nicht trauen diese hier zu veröffentlichen. Warum?! Leute, habt keine Angst sondern geht nach vorne und schreibt Euch alles von der Seele..Nur so könnt ihr das "Negative" verarbeiten..

                    greetings GHOST$RIDER

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,

                      habe grad den Thread gefunden und werde gerne ein Paar Erinnerungen aus meinem Besuch bei der Dame in Nürnberg schreiben, weil ich das mal in dem oben verlinktem Thread aus Franken versprochen (und mittlerweise vergessen) habe.

                      Wir schreiben das Jahr 2004, wollte damals eine andere Dame besuchen, wurde mir aber nicht geöffnet.
                      Auf einem Zettel hatte ich als eine der Ausweichadressen die "Alina aus Kasachstan" ganz oben gefunden und in die A-B-S_6 gefahren. Noch aus dem Auto angerufen und gefragt ob sie frei wäre...

                      - ...wann wilst Du kommen?
                      - ...bin schon da :)
                      - ....

                      An der Haustür geklingelt un wurde eingelassen, zweites mal an der Appartmenttür geklingelt und musste ein Paar sekunden warten... dabei musste da drinen echt hektisch sein, weil ich nur gehört habe wie die gestolpert ist und dabei vielleicht sogar den Fußboden "geküsst" hat..

                      Es wurde mir geöffnet und da stand sie da... ein knallrotes sehr knappes Lack-Bikini und ebenso rote Stiefel, noch ca. 30 cm länger als die, die auf den Fotos zu sehen sind.
                      Jetzt war mir auch klar wieso die gestollpert ist ;)
                      Übrigens, die meisten der Fotos sind noch aus der Zeit meines Besuches, damals gabs noch mehr, auch mit Gesicht.

                      Der Threadersteller kann uns viellecht sagen, wie "aktuell" die heute noch sind...

                      Ich fand sie damals recht hübsch, bis auf die etwas komische m.M.n. Frisur bzw. nur die "Welle" uber dem Gesicht.
                      Wollte halbe Stunde mit Franz. beiseds und GV buchen, was nach ihre Meinung 75 EUR kosten sollte.
                      Auf solchen ungewöhnlichen Preis war ich natürlich nie vorbereitet und gab ihr 80,-.
                      Sie nahm das Geld und ging es verstecken, dabei sagte mir das ich gleich die 5,- EUR zurückbekomme...

                      - Die kannst Du behalten - war meine Antwort, was sie sichtlich erfreut hat...

                      ...wir erfahren also schon nie, ob ich das "Wechselgeld" wirklich bekommen hätte oder nicht.

                      OK, ich sollte warten und sie verschand im Bad.
                      Es hat schon ein wenig gedauert bis sie sich vorbereitet hat, ich habe mich mittlerweile ausgezogen und sie hat geduscht ... und was dabei gesungen... LOL
                      Irgendwann kam sie auch, fast nackt...
                      fast, weil wieder in diesen hohen Schuhen... scharf...
                      Dann hat sie mich ins Bad begleitet und am Waschbecken mir den "Kleinen" sauber gemacht, wobei sie sichtlich mit jeder sekunde mehr zu waschen hatte.

                      Noch schnell abtrocknen und dann hat sie mich am Schwanz haltend richtung Zimmer geführt, es war für mich ein wenig bizzar.
                      Plötzlich ist sie mitten im Zimmer, vor einem Schrank mit großem Spiegel angehalten, ging vor mir auf die Knie und fing zu blasen... und das so, dass ich schon bald das unterbrechen musste...
                      Also zusammen aufs Bett und ein wenig schmusen.
                      Sie hat mir den Busen entgegen gestreckt, den ich auch kurz ableckte, fand dabei aber keinen größeren Spass,
                      weil mi der zu künstlich, ja einfach zu hart war.

                      Langsam arbeitete ich mich also "in süden" und dort wirklich eine gefühlte Ewigkeit verbrachte, erst nur mit der Zunge, dan noch die Finger ins Spiel gebracht.
                      Alles ohne jegliche Proteste ihrerseits, ganz im gegenteil, wenn ich mir schon ziemmlich dabei verausgabt habe
                      und zu nächsten "Punkt des Programmes" übergehen wollte, stöhnte sie "noch lecken..." oder so ähnlich.
                      Irgendwann bin ich aber wieder nach oben gerutscht und habe mich auf den Rücken neben ihr gelegt.
                      Sie fing dann wieder mit blasen an, dabei hat mir einladend den Hintern entgegen gestreckt.
                      Auf lecken habe ich aber schon wirklich keinen Lust gehabt und auch nicht versucht...

                      Da hat sie kurz unterbrochen, mir einen Vibrator in die Hand gedrückt und dann sich wieder dem blasen gewidmet.
                      Solchen "Ding" habe ich zu ersten mal in der Hand gehalten, aber gut, als Technikfreak habe ich den auch ohne Gebrauchsanweisung zum laufen gebracht :)
                      ... und eine geeignete Stelle, um das Zeug ausprobieren musste ich auch nicht lange suchen, da sie mir den Po
                      wieder entgegen streckte, hatte ich sogar die "Qual der Wahl", habe mich dann aber doch für die "konvenzionelle Variante" entschieden.

                      Na ja, irgendwann war ich auch so weit, dass ich sie warnen musste, aber das hat sie völlig ignoriert...
                      Alles hat sie in dem Mund und Rachen aufgenommen, ist aufgestanden und auf dem weg zum Bad nur mit dem Finger auf die vollen Gesichtsbacken zeigte.
                      Aus dem Bad habe ich nur schreckliche Geräusche gehört, als sie sich den Rachen freihusten versuchte...
                      aber Glück gehabt, sie hat überlebt... :)
                      Kurz danach, war sie wieder bei mir und obwohl ich vermutet habe, dass wir schon eigentlich durch sind,
                      fang sie wieder mit dem blasen an.
                      Um kurz zu machen, wir haben schon keinen GV gehabt, sie durfte mich zum zweiten mal auf die gleiche Weise glücklich zu machen.

                      Jetzt noch gemeinsam ins Bad, sie musste diesmal schon nicht so leiden, der kleine man wurde gewaschen und während ich mich angezogen habe, hat sie gefragt ob ich eine Zigarrette für sie hätte.
                      Während wir zusammen noch eine geraucht haben, sah sie wieder so glücklich, wie am Anfang, wo sie den "fünfer" Wechselgeld behalten durfte.
                      Bai der Verabschiedung habe ich ihr also noch die halbleere Zigarrettenschaschtel gegeben :)

                      Fazit:
                      - Für eine halbe Stunde 80,- bezahlt
                      - Bruttozeit gut über eine Stunde
                      - Fotos (damals) entsprachen der Realität
                      - Zimmer/Bad klein aber sauber
                      - AST eigentich kein, weil die Sprachkenntnisse gerade so zu Verständigung reichten
                      - Ich wurde bestimmt nicht abgezockt, dafür aber zweimal ordentlich "abgesaugt" :)
                      - Telefon hat nicht gestört, weil aufgelegt wurde,

                      Ich würde diese Erfahrung, gerne mal wiederholen, es war für mich "mal was anders".
                      Wie schon gesagt, es sind schon paar Jahre her und ich kann bestimmt auf Basis meiner damaligen Erfahrung
                      nichts zu dem heutigen Service der Dame sagen.
                      Man kann sich ändern, muss man aber nicht...
                      ...obwohl in diesem Job, wenn man (Frau) nicht ganz stark ist, halte ich es schon für sehr wahrscheinlich.

                      Gruß aus Franken,
                      BA

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Marquis de Sade (03.12.2012), der6er (03.12.2012), TigerWutz (03.12.2012), Rosenkavalier (02.12.2012), Rex-Dildo (02.12.2012), Massage-Möger (02.12.2012), ZADO (02.12.2012), Florindo (02.12.2012), Chromstange (02.12.2012)

                        #12
                        Da hätte sie sich aber um 100% geändert!!

                        Wenn ich diesen Bericht lese so muss ich denken, entweder war ich bei einer ganz anderen, oder aber sie hat sich um 100% geändert!!:Furious: Mein Erlebnis entsprach den Tatsachen und ich hatte auch erst nach Ihrem neuerlichen Einstieg in Pforzheim von meinrm Flop Erlebnis berichtet um andere vor ihr zu schützen. Ich bin nur ein Kunde so wie IHR und habe kein Interesse etwas falsches zu schreiben! P.S. Zur Kritik, dass ich Sie Mongolin nannte, nur so vuel, sie inseriert unter dem Namen Mongolin und wer lesen kann hat mehr vom LEBEN!
                        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 03.12.2012, 15:37. Grund: Vollzitat entfernt

                        Kommentar


                          #13
                          Selbst ins Aus schießen...oder wie?

                          Zitat von Horsti11111 Beitrag anzeigen
                          P.S. Zur Kritik, dass ich Sie Mongolin nannte, nur so vuel, sie inseriert unter dem Namen Mongolin und wer lesen kann hat mehr vom LEBEN!
                          Was hier doch schon längst geklärt worden ist !

                          Deine Unsachliche Reaktion am Ende ist davon unabhängig doch reichlich zweifelhaft...

                          Sir Thomas (Moderator)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            gino (30.12.2012), Chromstange (03.12.2012), Rex-Dildo (03.12.2012)

                            #14
                            Wir schreiben das Jahr 2004!!!

                            Es fiel mir noch etwas auf,- Bravo Alfa schreibt wir schreiben das Jahr 2004!
                            Wir schreiben das Jahr 2004, wollte damals eine andere Dame besuchen, wurde mir aber nicht geöffnet.
                            Auf einem Zettel hatte ich als eine der Ausweichadressen die "Alina aus Kasachstan" ganz oben gefunden und in die A-B-S_6 gefahren. Noch aus dem Auto angerufen und gefragt ob sie frei wäre...

                            Heute soll die Mongolin laut ihrem Inserat 21 Jahre alt sein sie hätte also folglich schon mit 13 Jahren diesem Beruf nachgehen müssen, folglich kann entweder ihr ALTER nicht stimmen oder aber Bravo Alfa war bei einer ähnlich aussehenden Dame!!

                            Kommentar


                              #15
                              Das musst Du selbst doch am besten wissen...

                              Zitat von Horsti11111 Beitrag anzeigen
                              Es fiel mir noch etwas auf: Bravo Alfa schreibt, wir schreiben das Jahr 2004! Heute soll die Mongolin laut ihrem Inserat 21 Jahre alt sein... folglich kann entweder ihr ALTER nicht stimmen oder aber Bravo Alfa war bei einer ähnlich aussehenden Dame!!
                              1. Du warst doch gerade bei ihr! Da wirst Du doch wohl selbst am besten beurteilen können, ob sie eher wie 21 oder wie 29 aussieht - und folglich auch ermessen können, ob es sein kann, dass BA sie vor acht Jahren schon besucht hat! BTW: Altersangaben in den Inseraten sind immer mit Vorsicht zu genießen!

                              2. Bravo Alfa hat sich dazu schon längst geäußert. Er verweist in seinem Bericht auf den in Post #7 verlinkten Thread, nämlich diesen hier. Und darin schreibt er:
                              Zitat von BravoAlfa Beitrag anzeigen
                              Ich war schon bei ihr vor ziemlich genau acht(!) Jahren, damals noch als Alina aus Kasachstan, Sally (Mongolei) in der A-B-S...
                              Die 21 Jahre in der Anzeige sind also ein wenig geschummelt...
                              Wie sagtest Du selbst:
                              Zitat von Horsti11111 Beitrag anzeigen
                              Wer lesen kann hat mehr vom LEBEN!
                              Und 3: Wo ist überhaupt das Problem? BA berichtet, dass sie vor acht Jahren gut war, und Du berichtest, dass sie jetzt abzockmäßig unterwegs sei. Das muss sich doch nicht widersprechen. Dann hat sie sich halt 100%ig geändert. Kommt öfter vor. Keiner unterstellt deshalb, dass Du was Falsches geschrieben hast.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Rex-Dildo (03.12.2012), BravoAlfa (03.12.2012), Steinbock (03.12.2012)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X