Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - IVANA

    Vor dem Besuch bei Gina, war ich bei Ivana für eine halbe Stunde. Nach kurze vorherige tel.
    Terminabsprache öffnete Ivana die Tür und Ivana bat mich herein. Ihr Aussehen ist wie auf den
    Bilder, groß schlank bis vollschlank (KF 38-40) und eine Mega-Oberweite in Natur. Ob es aber
    für Größe G reicht, bin ich eher am Zweifeln.
    Aber Sie war genau das, worauf ich Lust hatte. (Zärtlicher Sex mit sehr langem Vorspiel und kurzen
    aber hefigen Ende)
    Nach dem finanziellen ( € 80,- für die halbe Stunde ohne ZF und FO).

    Ivana begann mit einer Rücken und Po-Massage die wirklich sehr professionell war. Nach 10 min. legte
    ich mich auf den Rücken und Ivana setzte Hände, Zunge und Ihre großen Melonen ein um mich immer
    mehr in Fahrt zu bringen. Auch verbal verstand Sie es, mich richtig heiss zu machen.

    Dies ging soweit, das ich Sie unbedingt von hinten vögeln wollte, doch zuvor sollte Ihr Kitzler noch
    meine Zunge geniessen können. Sie war wirklich lecker und ich merkte auch, das es Ihr gefiel.

    Zum Finale ging Ivana dann in die Doggy - Stellung, ging dabei mit Ihrem Oberkörper ganz nach unten
    um Ihrem runden Po und Ihrer saftigen Muschin noch mehr Geltung zu verschaffen, und fragt mich noch
    ganz frech:"Na, macht Dich das geil??"
    Mit einem lautem "JAA" schob ich meinen Schniedel hinein, und begann langsam zuzustossen. Leider
    merkte ich, das ich es nicht lange mehr hinauszögern konnte und beendete es mit ein paar harten
    Stößen mit einem heftigen Orgasmus.

    Danach noch eine kurze und nette Unterhaltung und ich ging sehr befriedigt.

    Ivana ist etwas für die zärtliche Variante, nicht für harten Sex. Dies bitte beachten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    smacks (28.11.2012), Chief Geronimo (28.11.2012)

    #2
    Ivana - In OWL ganz anders?!

    Hm, irgendwie komme ich jetzt ins Grübeln ... "Leistungsgefälle" von OWL nach Baden? ...
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Ivana

    Vielleicht doch mal testen? Nee, lieber nicht - ich geh auf Nummer sicher und lasse die Dame erst mal auf meiner NOT-TO-DO-Liste.

    Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      Körper und OW sind zwar geil, aber das Gesicht könnt ihr bei der vergessen!

      Die könnt ihr fast vergessen,
      ich fand sie beim Vorstellungsgespräch sehr unsympathisch
      und sie war sehr unruhig zur Bezahlung zu kommen,
      bin natürlich nicht geblieben!

      Ausserdem hat sie ZK oder FO abgelehnt,,eins von beidem..
      kann mich nicht mehr genau erinnern, auf jeden Fall NEGATIV
      Ausserdem war sie sehr schwer zu erreichen,
      hat teilweise 1h vorher Schluss gemacht und solche Faxen eben

      Wenn sowas kommt, dann verdient die Frau schon gar nicht rein moralisch,
      dass man ihr unser schwer verdientes Geld in den gierigen Rachen schmeisst!

      Ich meine, ich gehe auch nicht einfach heim schlafen,
      wenn ich noch eine Stunde arbeiten muss und die Kunden die kommen
      und evtl. einen langen Anfahrtsweg hatten, stehen dann vor der Tür!?

      So ein Verhalten ist inakzeptabel!

      Die OW ist bei weitem NEVER EVER G-Cup!

      Andererorts kriegt ihr für 20 Euro mehr eine Stunde mit FO, ZK und richtig geilen Service, unvergessliche Erlebnisse!

      Also Leute seid clever und schaut euch lieber mal etwas weiter um..

      Diese Manu, die manchmal nach Freiburg kommt, hat auch eine RiesenOW von F-Cup
      und auch wenn sie nur Deutsche nimmt, ihr Service war klasse..

      oder noch andere mit grosser OW,
      deren Namen ich aber hier nicht nennen darf!

      Allzeit gute Stiche!

      greetz
      gino
      Zuletzt geändert von gino; 28.11.2012, 03:10.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gentleman-MD (29.11.2012), Chief Geronimo (28.11.2012), SoD (28.11.2012), smacks (28.11.2012)

        #4
        Danke sehr, smacks,
        endlich mal ein Danke in meinem Profil,
        bin so froh!

        Kommentar


          #5
          Zitat von gino Beitrag anzeigen
          ... Also Leute seid clever und schaut euch lieber mal etwas weiter um.. ...
          Danke. Ich war ja etwas wankelmütig geworden, aber jetzt ist mir alles klar: Die Dame bleibt für immer auf meiner NOT-TO-DO-LISTE.

          Gruß, Chief Geronimo
          SEMPER FI

          Kommentar


            #6
            Zitat von gino Beitrag anzeigen
            Körper und OW sind zwar geil, aber das Gesicht könnt ihr bei der vergessen!

            Die könnt ihr fast vergessen,
            ich fand sie beim Vorstellungsgespräch sehr unsympathisch
            und sie war sehr unruhig zur Bezahlung zu kommen,
            bin natürlich nicht geblieben!

            Ausserdem hat sie ZK oder FO abgelehnt,,eins von beidem..
            kann mich nicht mehr genau erinnern, auf jeden Fall NEGATIV
            Ausserdem war sie sehr schwer zu erreichen,
            hat teilweise 1h vorher Schluss gemacht und solche Faxen eben

            Wenn sowas kommt, dann verdient die Frau schon gar nicht rein moralisch,
            dass man ihr unser schwer verdientes Geld in den gierigen Rachen schmeisst!

            Ich meine, ich gehe auch nicht einfach heim schlafen,
            wenn ich noch eine Stunde arbeiten muss und die Kunden die kommen
            und evtl. einen langen Anfahrtsweg hatten, stehen dann vor der Tür!?

            So ein Verhalten ist inakzeptabel!

            Die OW ist bei weitem NEVER EVER G-Cup!

            Andererorts kriegt ihr für 20 Euro mehr eine Stunde mit FO, ZK und richtig geilen Service, unvergessliche Erlebnisse!

            Also Leute seid clever und schaut euch lieber mal etwas weiter um..

            Diese Manu, die manchmal nach Freiburg kommt, hat auch eine RiesenOW von F-Cup
            und auch wenn sie nur Deutsche nimmt, ihr Service war klasse..

            oder noch andere mit grosser OW,
            deren Namen ich aber hier nicht nennen darf!

            Allzeit gute Stiche!

            greetz
            gino
            Sorry aber das kann ich so nicht unkommentiert lassen. Ich habe Ivana aka Sonja 3-mal besucht und war jeweils sehr zufrieden. Hat sie Dir noch mehr getan, außer unsympathisch zu wirken, daß Du so über sie herziehst?

            Aber mal im einzelnen zu Deinen Punkten:

            -Ich fand Ihr Gesicht ausgesprochen hübsch - so verschieden können die Geschmäcker sein

            -Sie kam recht professionell und bestimmt rüber und war dabei aber trotzdem sehr nett und sympathisch. Zwischen Euch gab's wohl offensichtlich atmosphärische Störungen aber das kann man nicht verallgemeinern.

            -den angebotenen Service legen die Damen nun mal selber fest (Stichwort ZK oder FO). Wo ist da das Problem? Wer mit dem Angbot nicht zufrieden ist sucht halt woanders sein Glück aber wieso viel Lärm drum machen?

            -auch die Arbeitszeiten können die Damen nun mal selbst bestimmen. Wer ne weite Reise auf sich nimmt macht halt besser nen Termin. Woher willst Du denn überhaupt wissen wieso Sie schlecht zu erreichen ist? Bist Du nen Stammkunde, der Ihr von Stadt zu Stadt hinterherfährt, das Du meinst sie so gut einschätzen zu können? (ist ne rethorische Frage)

            -die Oberweite ist sicherlich größer DD, ob es jetzt gleich für ein G reicht weiß ich auch nicht. Ich gebe aber zu Bedenken, daß sie insgesamt nicht gerade klein und zierlich ist und deshalb der Busen Im Verhältnis nicht so mächtig wirkt wie er ist. Aber wenn man drunter liegt weiß man "wo der Hammer hängt"

            Ich selbst habe Sie nur 3-mal besucht und das ist auch schon zugegebenermaßen ne Weile her (ich schätze so 2009 oder 2010) aber wenn ich mir die tatsächliche Substanz der Kritiker aus diesem und dem verlinkten Thread anschaue, dann bin ich da offensichtlich ganz weit vorne.

            Bevor irgendwer fragt oder meckert. Ich bin mir ziemlich sicher damals auch berichtet zu haben aber die Berichte sind nicht mehr aufzufinden. Wenn sie die hat entfernen lassen, dann lag es aber nicht daran, daß sie etwa negativ gewesen wären - ich hab sie vielmehr bös gelobt. Selten eine Frau erlebt, die Ihre Reize so geschickt einsetzen kann.

            Gruß vom Kater
            Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gentleman-MD (29.11.2012), Steinbock (29.11.2012), Gast_00035 (29.11.2012), smacks (29.11.2012)

              #7
              Danke sehr, du gibst mir also sozusagen in allen Punkten
              Recht, nur willst es abschwächen und sagen: War gar nicht so schlimm!
              Mag sein, dass es Empfindungssache ist

              Bist Du nen Stammkunde, der Ihr von Stadt zu Stadt hinterherfährt, das Du meinst sie so gut einschätzen zu können?
              Durchaus berechtigt die Frage!

              Ich bin extra einmal aufgegeilt durch ihre Fotos bis Pforzheim gefahren abends und sie sagte telefonisch sie habe bis 23 Uhr geöffnet!
              Punkt 22 Uhr war ich dort und sie sagte mir es sei zu!

              Durchs Fenster im Vorbeilaufen konnte ich sehen, dass sie sich die Zähne putzt, also quickmunter mit Musik und Singen ins Bett geht, nicht etwa weils ihr schlecht ging, so hörte sich das Singen jedenfalls nicht an!

              Am nächsten Tag bin ich früher nach Pforzheim und sie kam mir verhaltensmässig sehr monoton und unsympathisch rüber, so auf die Art: Schau ich habe Brüste, Scheiss doch auf den Service!

              Das zweite Mal bin ich dann zufällig in Heilbronn auf sie gestossen, weil ich da geschäftlich unterwegs war.
              Da ich auf grosse Busen stehe und sie ihre Fotos geändert hatte, konnte ich sie erst LIVE wiedererkennen!

              Dort hat sie dann schnell klar gemacht, dass ich entweder BLEIBEN ODER GEHEN soll,
              ich kam nicht mal richtig dazu, den Service abzufragen!

              3 verschiedene Zeiten, verschiedene Orte, nicht nett sondern überheblich und rotzfrech gewesen,
              wozu sollte ich ihren Service buchen,
              zumal sie kein FO und ZK anbietet und ungeschminkt war,
              obwohl ihr Gesicht es gut hätte vertragen können ?

              Ist ja nett, dass sie meint sie wäre wichtig, aber es ist im Leben viel wichtiger immer nett zu sein!

              greetz
              g.

              PS: Für 150 Euro und evtl. mehr pro Stunde,
              wäre ich zumindest mal sehr nett zum Kunden! ;)
              Zuletzt geändert von gino; 29.11.2012, 13:59.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                kater (30.11.2012), smacks (29.11.2012)

                #8
                Zitat von gino Beitrag anzeigen
                Danke sehr, du gibst mir also sozusagen in allen Punkten
                Recht, nur willst es abschwächen und sagen: War gar nicht so schlimm!
                Mag sein, dass es Empfindungssache ist
                Nee, ich habe Dir nicht in allen Punkten rechtgegeben und ich wollte auch nicht nur abschwächen. Ich fand nur Deine Reaktion im Vergleich zu den Details, die Du bist dato preisgegeben hattest ziemlich heftig. Aber durch Deine Ergänzungen wird jetzt schon klar, wieso Du so angesäuert bist.

                Bei mir war sie trotzdem korrekt und freundlich aber sie kann dann wohl auch anders.

                Danke für die konstruktive Reaktion ohne "Überschwinger"

                Gruß vom Kater
                Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  gino (29.11.2012)
                Lädt...
                X