Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freiburg - Gina - Massagehaus

War am Sonntag bei Gina in der Mattenstrasse.

Über die Location braucht ist schon alles gesagt worden. Es hat sich aber doch ein bisschen
    gebessert.

Ich kam ohne Termin, klingelte und Gina öffnete kurze Zeit später. Sie entsprach sicher nicht ganz
    den Bildern (statt KF 34 würde ich Ihr eher eine 36, wenn mann Schenkel und den Po betrachtet, sogar
    KF 38)
    Aber das Gesamtbild stimmte, ein hübsches Gesicht lächelte mich an und ich entschied mich für € 100,-
    die halbe Stunde mit ZK und FO.

Nach der Waschung ging es im Stehen mit ZK und Streicheleinheiten los. ZK eher etwas verhalten aber
    ganz ok.
    Später auf dem Bett kümmerte Gina sich um mein Schniedel mit FO. Das FO muß ich leider als sehr
    leidenschaftslos und mit sehr viel Handeinsatz bewerten. Deshalb unterbrach ich Sie nach kurzer Zeit
    und fragte Gina, ob Sie geleckt werden wollte.
    Sie willigte sofort ein, und ich machte mich über Ihren Kitzler her. Ich dachte, das die Lustlosigkeit
    wohl weitergehen würde, aber siehe da, es schien Gina spürbar zu gefallen. Sie drückte dies mit zu-
    nehmender Feuchtigkeitsproduktion und nicht übertriebenen Stöhnen aus.

Nach ca. 5 min. bremste mich Gina und blies kurz meinen Schniedel hart und gummierte (leider auch
    nicht sehr professionell) auf.

Die erste Runde dann in Misio. Gina ging gut mit, kurzum es war wirklich ein schönes Gefühl, sie zu
    stossen.
    Danach ging die nächste Runde (wie immer eingentlich) mit der Doggy-Stellung weiter. Bei Ihre sehr
    schönen großen Hinterteil und die dazu passende Muschi war das ein richtig geiler Anblick. Gina merkte,
    dies und rieb Ihren Kitzler mit der Hand und forderte mich auf, Sie doch nun zu nehmen.

Ihr Wunsch war mir Befehl, und ich legte zuerst langsam dann immer schneller und härter und Gina ging
    wieder sehr schön mit. (gespielt oder nicht, egal)

Nach mehreren Tempowechsel und zwischendurch auch einmal einer kurzen Pause entschied ich mich, es
    nun zum Abschluß zu bringen und legt noch einmal richtig los. Gina feuerte mich noch zusätzlich an und
    es kann kurz darauf zum krönenden Abschluß. Das war ein sehr schöner und auch geiler Fick.

Danach noch eine eher mittelmäßige Massage und währenddessen aber noch eine nette Unterhaltung
    mit Ihr.

nach ca. 40 min verließ ich die Mattenstrasse und war eigentlich sehr zufrieden, aber ich denke, es
    wird keine Wiederholung geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (28.11.2012), smacks (27.11.2012)
Lädt...
X