Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gewinneinlösung im Cupido7 – mit einer Traumfrau in einem Traumapartment

    Nachdem ich erfuhr dass ich im BW7 den Gewinn für 2 Stunden im **blockierter Link** an und teilte Ihr mit dass ich der Gewinner vom BW7 bin und sobald ich genaueres über die Uhrzeit wisse würde ich mich telefonisch mit Ihr in Verbindung setzen.


    Ich rief Shirley an und es meldete sich eine wundervolle Stimme am anderen Ende der Leitung, Sie war mir sofort sympathisch – wir einigten uns auf 19 Uhr für 2 Stunden und dass ich Sie von Daheim abholen würde und nach dem Date wieder Heim fahren würde. Ich kontaktierte Doris um Ihr die Uhrzeit zu übermitteln, eine sehr sympathische Frau erklärte mir dass es ab 18 Uhr gehen würde und Sie mir per Mail weiteres mitteilen würde habe dann zugesagt in der Hoffnung das auch Shirley zu dieser Zeit kann. 3 Stunden vor dem Termin bekam ich eine SMS von Shirley Sie müsse um 20 Uhr arbeiten und würde gerne ab 17 Uhr den Termin wahrnehmen. Kurze SMS an Doris ob es ab 17 Uhr auch gehen würde – es folgte eine SMS mit einem „Ja“. Shirley angeschrieben dass ich Sie um 16.30 Uhr in Stuttgart abhole.


    Jetzt nix wie unter die Dusche und mich fein machen nochmals frisch rasiert und los ging es nach Stuttgart – Punkt 16.30 Uhr stand Sie am Straßenrand, lange schwarze Haare ein bildhübsches Gesicht, Ihre schlanken langen Beine umhüllt mit einer schwarzen Leggins, Ihre schöne Oberweite bedeckt mit einem schwarzen enganliegendem Kleid mit Spagettiträgern und einer schwarzen Lederjacke – Sie öffnete die Beifahrertür und stieg zu mir ins Auto ein kurzes „Hi“ und küsste mich links und rechts auf die Wange. Boah eh was ne Hammerbraut so lebensfroh und unbefangen ich spürte wie mein Kerle sich aufbäumte. Auf ging es nach Kontal-Münchingen wir haben uns sehr nett unterhalten und kurz vor 17 Uhr parkte ich mein Auto. Wir mussten noch ca. 200 Meter Fußmarsch zurücklegen, Shirley hackte sich in meinem Arm und wir gingen wie zwei verliebte zum Apartment.


    Ich klingelte der Türsummer erklang wir traten in den Flur und fuhren mit dem Aufzug nuff, im Flur erwartete uns schon Doris und bat uns freundlich ins Apartment. Was meine Augen dort erblickten war ein Traum ein schönes großes Doppelbett, einen wunderschönen Whirlpool einfach perfekt eingerichtet im Bad eine schöne große Dusche. Sie erklärte uns alles und wünschte uns eine schöne angenehme Zeit. Wir waren überwältigt. Shirley machte schon mal die Musik an während ich den Pool befüllte und wir begannen uns auszuziehen.


    Wir standen uns gegenüber nur noch in Unterwäsche in Ihren schwarzen Dessous sah Sie traumhaft aus zog Sie sanft an mich ran und küssten uns. Ihre Zungenküsse einfach wundervoll so intensiv und innig meine Hände wanderten an Ihrem zarten Rücken hinunter und griffen nach den knackigen Hintern und kneteten die festen Pobacken durch, mein Kerle versuchte meine Pants zu sprengen und schon spürte ich die zärtlich Hand von Shirley an ihm ich glitt wieder sanft Ihren Rücken hoch und öffnete den BH langsam streifte ich ihn ab und erblickte schöne große C-Cups wieder sanft an Ihren Rücken runter streifte ich Ihren Slip über den knackigen Hintern während Sie meine Pants sanft hinunter schob. Ich konnte nicht aufhören Sie zu küssen Sie küsste einfach traumhaft. Wir ließen uns küssend aufs Bett fallen meine Hand begann sanft Ihre Brüste zu kneten und ich spürte wie Ihre Nippel sich erhärten und immer größer wurden.


    Mein Verlangen diese harten Nippel zu verwöhnen war groß und begann diese langsam mit meiner Zunge zu umkreisen und saugte dann sanft an Ihnen, küssend suchte ich den Weg zu Ihrer Muschi die schon sehr feucht war Ihr Nektar schmeckte wunderbar – ich war in meinem Element. Ich saugte Sie regelrecht aus und meine Hände kneteten Ihre schönen Brüste. Nach einer Weile wollte Sie mich unbedingt verwöhnen und als Sie mit ihrem französisch begann fühlte ich mich auf Wolke 7, so zärtlich und tief der absolute Hammer. Ups im Hintergrund hörte ich das Wasser vom Whirlpool ich unterbrach meine Lieblingsbeschäftigung und stellte das Wasser ab. Der Pool etwas über halb voll Shirley holte 2 Gläser und eine Cola ich füllte die Gläser und wir stiegen in den Pool, sämtliche Düsen wurden angeschaltet.


    Wir lagen uns in den Armen und begannen uns intensiv zu küssen Ihre Hand wanderte zu meinem Kerle und begann ihn sanft zu verwöhnen über Ihre Brüste wanderte ich an ihr hinunter langsam spreizte Sie Ihre Beine meine Hand massierte ihre Muschi und schob ihr dabei sanft 2 Finger in ihr rein, die Zungenküsse wurden wilder sowie unsere Bewegungen der Hände und ich konnte es nicht mehr aufhalten – es war traumhaft mit diesem geilen Mädel im Pool. Wir tranken ein Schluck Cola und begannen uns danach sofort wieder zu Küssen an – Ihre Zungenküsse machen mich süchtig – Sie küsst soooo gut und leidenschaftlich. Langsam wurde das Wasser kalt und wir stiegen aus trockneten uns ab und ich ließ das Wasser ab, noch ein Schluck Cola und auf die Liebeswiese.


    Erstmal kuschelten wir uns gegenseitig engumschlungen und küssend warm danach machte ich da weiter wo ich zuletzt aufgehört habe – Ihre schöne saftige Muschi zu verwöhnen ihr Nektar ist so lecker da kannst du Cola oder Sonstiges kicken. Nachdem ich Sie ausgiebig verwöhnt hatte machte Sie sich wieder auf den Weg zu meinem Kerle der Ihr ganz stolz und in voller Pracht entgegenstreckte und schwupp war von ihm nichts mehr zu sehen, es ist ein Genuss dieses wundervolle französisch zu erleben und zu sehen – auch ich wurde ausgiebig verwöhnt bis Sie dann zum Conti griff und meinen Kerle sanft eintütete.


    Langsam setzte Sie zu Ritt auf beugte sich zu mir hinab um mich bei Ihrem Ritt mit leidenschaftlichen Zungenküssen zu verwöhnen – Wahnsinn Shirley fühlt sich einfach Genial an immer schneller hämmerte Sie auf mich ein, wir drehten uns um 180 Grad und nun konnte ich in der Missionarstellung in Sie einhämmern dabei suchten sich immer wieder unsere Zungen. Shirley hauchte mir sanft ins Ohr dass ich Sie Doggy nehmen solle als Sie vor mir kniete und ich Ihren geilen knackigen Hintern sah schob ich meinen Kerle mit Genuss in Ihre feuchte Muschi schön sachte und tief begann ich Sie von hinten zu vögeln und knetete dabei ihre knackigen Pobacken durch. Ich erhöhte die Schlagzahl und hämmerte wie wild in Sie ein drückte Sie dann aufs Bett so dass Sie auf Ihrem Bauch lag und vögelte Sie bis zur Erschöpfung. Ich spürte das ich trotz wundervollen Sex nicht ein zweites Mal kommen würde und verwöhnte Sie anschließend mit einer Ölmassage.


    Sie fragte mich danach ob es mir nichts ausmachen würde nicht zu kommen ich schaute Sie tief in die wundervollen Augen hauchte Ihr ein Nein zu und küsste Sie leidenschaftlich. Die Zeit war auch schon vorüber und Sie duschte sich noch ich zog mich an und stellte alles ordentlich zur Seite und bestückte das Bett wieder mit Bettdecke und Rosen. Wir machten noch alle Kerzen aus und verließen zufrieden und etwas traurig das Traumapartment. Ich fuhr Shirley noch nach Hause und wir verabschiedeten uns mit einem Kuss.


    @ Doris – vielen Dank dass wir das wunderschöne Apartment benutzen durften, wir sehen uns wieder denn ich möchte mit Shirley ja noch die Liebes-Schaukel ausprobieren ;-)

    @Shirley – vielen Dank für die wundervollen 2 Stunden, Du hast die zwei tiefen Rückschläge die ich an diesem Tag hatte einfach weggeküsst :-)
    Zuletzt geändert von pay6lover; 20.11.2012, 06:26.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    the_who (22.11.2012), Marquis de Sade (20.11.2012), Rex-Dildo (20.11.2012), Lex (20.11.2012), hasexxxbx (20.11.2012), der6er (20.11.2012)

    #2
    (¯`v´¯)-->Sweetheart23<--(¯`v´¯) – Reloaded *****

    Nach dem ersten Date im Cupido mit Shirley war ich hin und weg von Ihr und dem Apartment, also machte ich ein zweites Date mit Ihr im Cupido aus diesmal sollten es 4 Stunden werden. Doris kontaktiert und das Apartment für 4 Stunden gemietet sowie mit Shirley ein 3,5 Stunden Date abgeklärt da das Geld für 4 Stunden leider nicht reichte. Es war soweit der Tag X begann ! Ich bekam Morgens eine SMS von Shirley – Sie musste länger arbeiten und hatte danach noch ein Vorstellungsgespräch danach also einigten wir uns auf 2 Stunden. Ich informierte Doris dass wir eine Stunde später kommen und eine Stunde früher gehen würden.


    Frisch gestylt wie immer machte ich mich auf den Weg zu Shirley bei Ihr angekommen schickte ich Ihr eine SMS dass ich da wäre kurz darauf stieg diese wundervolle Girl bei mir ins Auto und wurde mit einem herzlichen Kuss begrüßt. Auf nach Münchingen die Fahrt dorthin wurde mit einem netten Gespräch kompensiert – wir verstehen uns einfach gut und Ihre Blicke ließen meinen Kerle wachsen. Pünktlich angekommen klingelten wir und Doris ließ uns hinein. Ich übergab Ihr das Geld fürs Apartment und Sie wünschte uns eine schöne Zeit. Doris hatte ein neues Bett reinstellen lassen und es sah toll aus die Matratze schön hart und am Kopfende jeweils zwei Griffe wo man sich festhalten kann.


    Ich übergab Shirley das Geld für die 2 Stunden wobei Sie die Mehrkosten fürs Zimmer übernahm und begannen uns zu entkleiden. Ich konnte die Augen nicht von Ihrem Body lassen Sie sieht einfach toll aus. Wir legten uns aufs Bett und begannen wie zwei verliebte uns mit intensiven Zungenküssen aufzuheizen, Shirley fragte nach meinem Massageöl und nahm etwas auf Ihrer Hand auch ich nahm mir eine Handvoll und begann sanft Ihre schönen Brüste damit zu massieren, Sie dagegen verwöhnte meinen Kerle – mein Gott fühlt sich das Genial an und meine Hand wanderte zu Ihrer Muschi hinunter, sanft massierte ich Ihre Schamlippen Sie wurde sehr schnell feucht was mich besonders an Ihr faszinierte unter leidenschaftlichen Zungenküssen fingerte ich Sie gefühlvoll während Sie meinen Kerle traumhaft massierte und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten, mein Saft schoss hinaus auf mich und auf Ihren Body.


    Mit Kleenex entfernten wir meinen Saft und gingen unter die Dusche, mit großem Genuss seifte ich Sie ein, diesen Body zu waschen ist einfach traumhaft Ihre schönen Brüste den knackigen Hintern und Ihre feuchte Muschi. Frisch geduscht ging es wieder aufs Bett tiefe innige Zungenküsse ließen mich wieder auf Wolke 7 schweben, ich bat Sie dann sich auf den Bauch zu legen nahm mein Massageöl und begann diesen wundervollen Body ausgiebig zu massieren, erst den Rücken dann den knackigen Hintern und zum Schluss Ihre schlanken Beine dabei erblickte ich Ihre fleischigen Schamlippen und mein Kerle stand wieder wie ne eins. Sie drehte sich zur Seite erblickte ihn und begann ihn mit einem wundervollen französisch zu verwöhnen, einfach traumhaft und schön tief.


    Shirley griff nach dem Conti und tütete ihn ein packte nach dem Griff am Kopfende und setzte zu Ritt aufs immer schneller und heftiger wurden Ihre Bewegungen unter leidenschaftlichen Zungenküssen ritt Sie wie der Teufel, Stellungswechsel war angesagt und wir drehten uns engumschlungen auf Ihren Rücken und ich begann in Sie tief und hart einzuhämmern der Anblick dieses wundervollen Wesens unter mir brachte mich auf Höchstleistung langsam nahm ich das Tempo raus und forderte Sie zur Doggy-Stellung auf, der Anblick Ihres schönen knackigen Hintern war faszinierend langsam schob ich meinen Kerle in Ihre warme feuchte Muschi und begann mit sanften tiefen Stößen immer schneller und härter werdend in Sie einzuhämmern Ihr leises Stöhnen war wie eine Sinfonie in meinen Ohren, wie schon so oft schaffte ich es nicht zum zweiten Mal zu kommen – Schade. Sie entfernte den Conti und versuchte es mit Ihrem wundervollem französisch zu Ende zu bringen was aber auch fehlschlug.


    Zusammen gingen wir wieder unter die Dusche und reinigten uns gegenseitig, die Zeit war vorüber und wir zogen uns an, wir sind dann noch zusammen kurz einkaufen und ich brachte Sie wieder Heim. Das war nicht das letzte Treffen mit Ihr Sie küsste mich zum Abschied und sagte bis bald. Trotzdem war es für mich wieder ein tolles Date mit einer wundervollen Frau in einem traumhaften Apartment.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      der6er (05.12.2012)
    Stichworte:
    Lädt...
    X