Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Im September war es mal wieder soweit und ich residierte wieder einmal in Heidelberg. Ca. 15 Jahre lang ging ich dort auf die Pirsch. Hatte dort 2 Stammadressen Die Agentur der leider viel zu früh verstorbenen Gaby in Rohrbach Süd und das Studio Schmitt in der Mannheimer Str. 5 welches sich in einem Kellergeschoß unterhalb eines Solariums befindet.
Für 10 Uhr einen Termin gemacht und die Chefin welche nach 7 Jahren mich am Tel. erkannte schlug mir vor mit Sabrina Unzucht zu treiben
Nach dem ankommen wurde ich von der Chefin freundlich begrüßt. Ein kleiner Plausch über die gute alte Zeit und dann kam auch schon Sabrina. Eine Brasilianerin die aber kein portugiesich spricht (Sie hat mir dann verraten Sie käme von Aruba, aber werbetechnisch wäre Brasilien zur Zeit aüßerst populär)
Eine Frau wie gemalt, klasse Reizwäche in welcher sich ihre Nippel und Lippchen zart abzeichneten
160€ für 60 Minuten ausgemacht und dann haben wir uns erstmal die Kleider abgenommen!
Das Bad habe ich gemieden da ich direkt aus dem Hotel kam und weil Personen mit einer KFGR.von über28 erst garnicht durch den Einstieg der Dusche passen
Sabrina hat wunderschöne B bis C Titten mit festen Nippeln die noch nie was von Gravitation gehört haben. Einen schönen wohlgeformten Pöter und herrlich lange Lippen.
In einer Stunde 2 mal das volle Programm abgespult.
Eine glatte 1.
Als ich aufstehen wollte sagte Sabrina "Du hast aber noch 10 Minuten. Ach ja ich vergaß hier wird nur die reine "Mattenzeit" berechet.
Schöne Massage bekommen und dann mit der Chefin noch einen Kaffee geschlürft.
Welch ein Sart in den Tag!
Die Einrichtung des Werkraums hat sich zwar seit über 15 Jahren nicht geändert ist aber noch völlig akzeptabel.
160€ ist an und für sich etwas über meiner derzeitigen Schmerzgrenze aber für dieses Date völlig gerechtfertigt.
Von Sabrina gibt es leider keine aktuelle Anzeige.
Ich war bei Sabrina die noch immer dort werkelt aber keine Anzeige hat.
Und man sollte sich auch anmelden weil Sabrina nur ein paar Tage arbeitet.
aber dann hast du doch, wenn sie kein Inserat geschaltet hat, so mir mal dir nichts, dich einer anderen Dame bedient und deren Inserat eingebunden. Meinst du das jetzt wirklich Ernst? Das Inserat gehört eindeutig der Sandy. Klär mich bitte auf.
aber dann hast du doch, wenn sie kein Inserat geschaltet hat, so mir mal dir nichts, dich einer anderen Dame bedient und deren Inserat eingebunden. Meinst du das jetzt wirklich Ernst? Das Inserat gehört eindeutig der Sandy. Klär mich bitte auf.
ja mit einem oder zwei Worten. Entschuldige aber um hier Verwechselungen zu vermeiden, habe ich das Inserat entfernt, dein Bericht ist Klasse und damit Aussagekräftig genug.
Ähhhmm. Welche meinst Du denn jetzt. Oder hast Du alle 4 gemeint
Scherz beiseite. Schöner Bericht über eine sehr serviceorientierte Frau. Und gut schaut sie wohl auch noch aus, wie ich dich verstanden habe.
Gruß vom 6er
In diesem Laden hatte ich noch nie einen Flop!
Liegt vielleicht auch daran das die Chefin ihr Personal sorfälig aussucht und auch für gutes Klima sorgt.
Ich hatte dort viele schöne Dates mit einer Thai die über 10 Jahre dort gearbeitet hat.
Das krasst was ich da mal erlebt habe war das eine Frau die ich gebucht hatte kurzfristig weg mußte.
Dann durfte ich mit der Chefin in die Kiste!
e
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar