Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Back to the Roots

Im September war es mal wieder soweit und ich residierte wieder einmal in Heidelberg. Ca. 15 Jahre lang ging ich dort auf die Pirsch. Hatte dort 2 Stammadressen Die Agentur der leider viel zu früh verstorbenen Gaby in Rohrbach Süd und das Studio Schmitt in der Mannheimer Str. 5 welches sich in einem Kellergeschoß unterhalb eines Solariums befindet.
    Für 10 Uhr einen Termin gemacht und die Chefin welche nach 7 Jahren mich am Tel. erkannte schlug mir vor mit Sabrina Unzucht zu treiben
    Nach dem ankommen wurde ich von der Chefin freundlich begrüßt. Ein kleiner Plausch über die gute alte Zeit und dann kam auch schon Sabrina. Eine Brasilianerin die aber kein portugiesich spricht (Sie hat mir dann verraten Sie käme von Aruba, aber werbetechnisch wäre Brasilien zur Zeit aüßerst populär)
    Eine Frau wie gemalt, klasse Reizwäche in welcher sich ihre Nippel und Lippchen zart abzeichneten

160€ für 60 Minuten ausgemacht und dann haben wir uns erstmal die Kleider abgenommen!
    Das Bad habe ich gemieden da ich direkt aus dem Hotel kam und weil Personen mit einer KFGR.von über28 erst garnicht durch den Einstieg der Dusche passen

Sabrina hat wunderschöne B bis C Titten mit festen Nippeln die noch nie was von Gravitation gehört haben. Einen schönen wohlgeformten Pöter und herrlich lange Lippen.
    In einer Stunde 2 mal das volle Programm abgespult.
    Eine glatte 1.
    Als ich aufstehen wollte sagte Sabrina "Du hast aber noch 10 Minuten. Ach ja ich vergaß hier wird nur die reine "Mattenzeit" berechet.
    Schöne Massage bekommen und dann mit der Chefin noch einen Kaffee geschlürft.
    Welch ein Sart in den Tag!
    Die Einrichtung des Werkraums hat sich zwar seit über 15 Jahren nicht geändert ist aber noch völlig akzeptabel.
    160€ ist an und für sich etwas über meiner derzeitigen Schmerzgrenze aber für dieses Date völlig gerechtfertigt.

Von Sabrina gibt es leider keine aktuelle Anzeige.
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.11.2012, 17:37.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chromstange (19.11.2012), Steinbock (19.11.2012), der6er (19.11.2012), hasexxxbx (19.11.2012), Marquis de Sade (19.11.2012), Lex (19.11.2012)

Äh, wer jetzt? Sandy oder Sabrina?

Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
      Äh, wer jetzt? Sandy oder Sabrina?

Der Lex.
      Ich war bei Sabrina die noch immer dort werkelt aber keine Anzeige hat.
      Und man sollte sich auch anmelden weil Sabrina nur ein paar Tage arbeitet.

Kommentar

Guten Abend,

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
        Ich war bei Sabrina die noch immer dort werkelt aber keine Anzeige hat.
        Und man sollte sich auch anmelden weil Sabrina nur ein paar Tage arbeitet.
        aber dann hast du doch, wenn sie kein Inserat geschaltet hat, so mir mal dir nichts, dich einer anderen Dame bedient und deren Inserat eingebunden. Meinst du das jetzt wirklich Ernst? Das Inserat gehört eindeutig der Sandy. Klär mich bitte auf.

Bastian
        Moderator

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          Guten Abend,

aber dann hast du doch, wenn sie kein Inserat geschaltet hat, so mir mal dir nichts, dich einer anderen Dame bedient und deren Inserat eingebunden. Meinst du das jetzt wirklich Ernst? Das Inserat gehört eindeutig der Sandy. Klär mich bitte auf.

Bastian
          Moderator
          In diesem Inserat wird auch Sabrina beworben.

Kommentar

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
            In diesem Inserat wird auch Sabrina beworben.
            ja mit einem oder zwei Worten. Entschuldige aber um hier Verwechselungen zu vermeiden, habe ich das Inserat entfernt, dein Bericht ist Klasse und damit Aussagekräftig genug.

Gruß Bastian

Kommentar

Lippen

Zitat von Rex Dildo
              und herrlich lange Lippen.
              Ähhhmm. Welche meinst Du denn jetzt. Oder hast Du alle 4 gemeint

Scherz beiseite. Schöner Bericht über eine sehr serviceorientierte Frau. Und gut schaut sie wohl auch noch aus, wie ich dich verstanden habe.

Gruß vom 6er
              Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von der6er Beitrag anzeigen

Scherz beiseite. Schöner Bericht über eine sehr serviceorientierte Frau. Und gut schaut sie wohl auch noch aus, wie ich dich verstanden habe.

Gruß vom 6er
                In diesem Laden hatte ich noch nie einen Flop!
                Liegt vielleicht auch daran das die Chefin ihr Personal sorfälig aussucht und auch für gutes Klima sorgt.
                Ich hatte dort viele schöne Dates mit einer Thai die über 10 Jahre dort gearbeitet hat.

Das krasst was ich da mal erlebt habe war das eine Frau die ich gebucht hatte kurzfristig weg mußte.
                Dann durfte ich mit der Chefin in die Kiste!
                e

Kommentar

Sabrina

Schöner Bericht über eine sehr serviceorientierte Frau.
                  Und gut schaut sie wohl auch noch aus
                  , wie ich dich verstanden habe.
                  Schließe mich an, ein schöner Bericht
                  Schade, dass wir keine Bilder von Sabrina sehen können
                  Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Gruß vom 6er
                    Ich meinte die "tiefergelegenen"

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      der6er (19.11.2012)
                    Lädt...
                    X